Datenabgleich und Internetverbindungen vom Hero Datenabgleich und Internetverbindungen vom Hero
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. ich bin am überlegen mir ein hero zu kaufen.
    mir stellt sich eine frage, das hero bzw. andorid gleicht ja ständig irgendwie daten mit google ab, ich bin jetz zwar nicht der freund davon meine daten bei google zu hinterlegen, aber ok den kompromiss würd ich eingehen, finde ich nicht so schlimm wie das itunes das mir den ganzen pc verseucht hat...

    welche daten genau muss ich dort hinterlegen??
    nur die kontaktdaten?? oder ALLES was auf dem handy gespeichert ist!?

    wie siehts aus mit kontrollierbarkeit der internetzugriffe!?
    in de is mir das wurscht, aber was ist im ausland wo der spaß dank roaming doch ganz schnell teuer werden kann...


    funktioniert es das man das androidhandy nach diesem muster verwaltet:

    datenabgleich: musik fotos programme usw. über den pc unabhängig von google.

    kontaktabgleich: über google vorher irgendwie vom outlook aus hochladen und dann aufs handy

    mail: ich werde keine mails mit dem handy verwalten ausschließlich übern pc fällt also flach


    danke
    blackraider
    0
     

  2. Hallo Blackraider!

    Es wird Zeit, etwas Aufklärung zu betreiben

    welche daten genau muss ich dort hinterlegen??
    nur die kontaktdaten?? oder ALLES was auf dem handy gespeichert ist!?
    Du musst gar nix hinterlegen. Das Teil funktioniert auch ohne Google-Account und von ständigem Datenabgleich kann (aus meiner Sicht) nicht die Rede sein, das kann man eigentlich ganz gut kontrollieren (siehe nächster Punkt)

    wie siehts aus mit kontrollierbarkeit der internetzugriffe!?
    in de is mir das wurscht, aber was ist im ausland wo der spaß dank roaming doch ganz schnell teuer werden kann...
    Wenn du den Einschaltbutton gedrück hältst, erscheint ein Menü in welchem du mit einem Klick sämtliche Internetverbindungen über dein Handy abschalten kannst. Damit hast du deinen Datenverkehr (und als Folge davon auch deine Kosten) voll im Griff. Ausserdem gibt es die Option, Daten-Roaming komplett zu deaktivieren

    datenabgleich: musik fotos programme usw. über den pc unabhängig von google.
    kontaktabgleich: über google vorher irgendwie vom outlook aus hochladen und dann aufs handy
    Auch hier gilt: du brauchst Google nicht dazu! Ich habe meine Outlook Kontakte und Kalender ganz einfach mit der mitgelieferten Software synchronisiert. Das hat wunderbar funktioniert. Natürlich, wenn du einen Gmail-Account hast, dann werden deine Kontakte von dort ebenfalls mit dem Hero abgeglichen. Aber wie gesagt, dass bleibt dir überlassen ob du das willst oder nicht.

    Ich hoffe, deine Bedenken sind hiermit etwas aus dem Weg geräumt. Und falls ich jetzt nen Scheiss erzählt habe, korrigiert mich bitte...
    0
     

  3. Anonymus Gast
    Hallo
    Wollte fragen, wie gross die Datenflatrate etwa sein sollte, wenn man nur selten im Internet surft oder Email liest via Handynetz...

    gruss
    0
     

  4. Schau mal den Thread an http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5998...atentarif.html

    Hoffe er kann etwas weiterhelfen

    Ansonten erstelle bitte demnächst einen neuen Thread für eine neue Frage! Danke!

    MfG Moritz
    0
     

  5. das liest sich ja sehr schön,
    das heißt ja quasi das ich total unabhängig von google bin...

    mit dem was ich gelesen habe hatte ich nämlich immer ein kleines problem, hatte keine lust auf einen gmail account brauch ich einfach nicht und will ich auch nicht!

    aber wenn ich das hero uneingeschränkt auch so nutzen kann ist ja alles in butter

    freu mich schon dienstag kommt mein hero leider in weiß wolle ja das braune nur in deutschland bekommt man das nirgendwo =(
    das silberene schaut aus wie so ne graue maus das wollt ich dann auch ned...
    0
     

  6. das braune ist total chic, es wird dir gefallen Hast zwar keine Teflonbeschichtung aber ich will ja mit dem Teil auch nicht kochen *lol*
    0
     

  7. äh du liest aber schon was ich geschrieben habe hmm??
    ich sagte ich hätte gerne das braune bekomme aber das weiße weils das braune in deutschland nirgendwo lieferbar gibt!!!

    und das silberne schaut eben aus wie ne maus das will ich ned...

    naja jetz hab ich ein weißes handy als mechaniker wo ich das teil auch mal mit ned so sauberen händen anfasse... naja evtl. ned so optimal...
    andererseits hatte ich ein w800 vor ewigen zeiten (das erste cybershot handy) das war auch weiß und das is in 2 jahren nur etwas vergilbt ansonsten is das relativ sauber gewesen immer also wird schon passen hoffe ich... hab nur keine ahnung ob mir das gerät auch gefällt in weiß auf den bildern kommt das so schlecht rüber das muss man einfach sehen...
    0
     

  8. ich sag nix mehr...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero und Zyxel P-600
    Von Crossbone im Forum HTC Hero
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:51
  2. alle internetverbindungen kappen
    Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:09
  3. Wie sicher sind die Internetverbindungen beim G1?
    Von Becki im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:57
  4. Internetverbindungen
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 07:26
  5. Datenabgleich mit Mozilla-Thunderbird
    Von OptimusPrime im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Datenabgleich Android Outlook

android datenabgleich

datenabgleich mit dem htc

datenabgleich HTC

htc datenabgleich

android datenabgleich mit pc

Android Datenabgleich mit Computer

HTC Magic

datenabgleich computer Android

datenabgleich android und pc

datenabgleich android pc

pc android handy datenabgleich

cas genesisworld smartphone

datenabgleich android netzwerk

handydatenabgleich

Datenabgleich htc hero und outlook

datenabgleich android handy mit PC

datenabgleich abdroid zu pc

Android datenabgleich Outlook

datenabgleich android mit outlook

genesisworld android datenabgleich

android datenabgleich kappen

android handy immer datenabgleich mit internet

genesisworld android app

android genesisworld

Stichworte