"social" Anbindung (Facebook, etc.) "social" Anbindung (Facebook, etc.)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    seit eingen Tagen lese ich gespannt die Neuigkeiten zum Hero hier mit (tolles Forum!).

    Es wurde ja nun bereits mehrmals die super Anbindung und integration von Facebook angesprochen (Fotos werden automatisch gezogen etc.). Da ich bei Facebook nicht aktiv bin würde mich interessieren, ob diese Funktionalitäten mit weiteren social networks nutzbar sind.

    Gruß Kalle
    0
     

  2. angebundene Social Netzwerke sind Facebook, Flickr und Twitter.
    Obschon ich bei letzteren zwei nicht sicher bin inwiefern da der update-status funktioniert was bilder und status-meldungen anbelangt.

    bei facebook zumindest funktionierts prima mit kontaktbild und statusmeldungen.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Hm.

    Bin selber bspw. eher bei Xing aktiv - schade...
    0
     

  4. xing wird (noch) nicht unterstützt, möglicherweise folgt aber die unterstützung weiterer social netzwerken!
    0
     

  5. In Deutschland juckt doch vor allem 2 Networks:

    - Facebook (schon erfüllt)
    - VZ (Studi, Schüler, Mein)

    Da ist dann so gut wie jeder dabei..
    0
     

  6. twitter funktioniert einwandfrei bei mir
    ihr durft nur den task "peep" nicht schließen, dann läd er auch die updates wann wo wie er soll
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Also erstmal möchte ich allen Usern (und vorallem den "Betreibern") dieses Forums ein grosses Dankeschön spenden. Ist echt genial hier nach Themen zu suchen und Erfahrungsberichte zu lesen.... werde mich wohl umgehend anmelden

    Hätte nun auch noch eine kleine Frage zu den sozialen Anbindungen:
    Man kann ja seine eigenen Kontakte auf dem Phone mit den facebook-Kontakten "synchronisieren" und dabei die Profilbilder direkt in den jeweiligen Kontakt übernehmen. Nun ist es jedoch so, dass die Profilbilder wieder weg sind, wenn man die Verbindung mit facebook beendet. Gibt's da eine Lösung, damit das nicht passiert...oder andersrum, "saugt" das andauernde Angemedetsein mein Datenmengekonto leer?
    0
     

  8. Bitte erstelle doch einen neuen Thread für eine neue Frage, dann erhälst du schneller eine Antwort und die Übersicht des Forums bleibt erhalten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in unserer Community!

    MfG Moritz
    0
     

  9. Mein Problem bezüglich Facebook-Kontaktfotos platziere ich jetzt mal hier.

    Ich habe meine Kontakte mit Facebook verknüpft. In den Kontaktdetails im Register Aktualisierungen und Ereignisse kann gewählt werden, ob das Foto von Facebook verwendet wird oder oder jenes des Kontaktes selbst (Ich synce mit Exchange meine Kontakte). Ich möchte jedoch die Fotos von meinen Exchange-Kontakten verwenden. Ich kann zwar in den Kontaktdetails die Foto-Synchronisation von Facebook abwählen, jedoch irgendwann wird die Einstellungen wieder aktiviert.

    Konnte jemand von euch dieses Problem auch schon feststellen?
    0
     

  10. Ich habe einen neuen Thread erstellt zu meinen Problem.

    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6215...ndardfoto.html

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Freeware "Skybook" - Facebook App für Windows Mobile
    Von dannart im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  5. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero facebook

facebook für htc hero

facebook htc hero

htc hero facebook problem

social network anbindungflincfacebook htc blackstone social network anbidungfacebook messenger für htc herofacebook auf htc heroflinc social mobility network schweizhtc hero mit facebookFacebook Anbindungwas ist social network-anbindung

Stichworte