Exchange synchronisation Exchange synchronisation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo

    hat jemand auch Probleme mit der Exchange synchronisation ? Bei mir kommt immer der Fehler "Konto kann nicht erstellt werden" . Bin mir fast sicher das ich alle Angaben richtig eingegeben habe.
    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo

    Hatte gestern auch zuerst ein paar Schwierigkeiten. Problem war, dass der PC das Hero nicht erkannt hat, was am fehlenden Treiber lag (siehe den Thread dazu). Um ein Exchange Konto einzurichten, muss der PC das Telefon erkennen. Weiss nicht, ob's daran liegt, könnte aber ein Versuch Wert sein.

    Gruss
    S.
    0
     

  3. Ich habe bei der HTC Angerufen (technischer Support) und die gaben mir an, dass man auf dem Exchange Server irgend welche Passwort abfragen ausschalten muss, wieso auch immer. Ich habe dann gesagt, dass ich bei meiner Firma nicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen ändern kann oder ändern darf(liegt nicht in meiner Obhut). Sie hat dann auch nicht mehr dazu sagen können. Sie meinte wahrscheinlich dieses Problem http://androidforums.com/htc-hero/70...-htc-hero.html

    Muss schon sagen, das ist sehr schwach. Habe dann dieses Programm aus dem Market runtergeladen. http://www.nitrodesk.com/ ! Und siehe da es funktioniert. Leider muss man nach 5 Tagen was zahlen, das man alle Funktionen beibehalten kann.
    Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht ? Ich hoffe das wird beim nächsten Update/Release von HTC verbessert.
    1
     

  4. hast du den haken bei ssl verschlüsselung wirklich gesetzt? war bei mir erst das problem :/ hat irgendwie so ausgesehen, als ob der haken gesetzt wäre, dem war aber nicht so. bin schier verzweifelt.
    0
     

  5. Ich hatte am Anfang auch Probleme den Hero mit meinem Exchange zu syncen (u.a. auch der "Konto konnte nicht erstellt werden" Fehler).

    Mit den folgenden Fixes hats dann geklappt. Man braucht dazu aber Admin-Zugang für den Exchange-Server. (Kopier hier mal meinen Beitrag aus nem englischen Forum rein):

    Be sure that you don't have "require SSL" for the /exchange folder of your IIS server activated. OMA works by simply accessing /exchange for getting access to your mailbox - but only without SSL. If you need SSL required for /exchange, you have to create a new virtual directory especially for OMA (e.g. /exchange-oma). Check out this guide by Microsoft:

    http://support.microsoft.com/kb/886346

    Another problem is using a primary email address which is different to the default Recipient Policy. If that's the case, EAS is not able to locate the mailbox. You have to tell EAS to use the secondary email address:

    http://support.microsoft.com/kb/817379
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Hatte gleichen Problem.
    Den "Touch Down" vom "Market" installiert (demo Version) und funktioniert alles! (Mail, Contacts, Aufgaben, Kalender)
    0
     

  7. gibt es inzwischen zeit eine möglichkeit ganz normal eine synchronisation zwischen hero und exchange server mit htc boardmitteln durchzuführen???

    hab keine lust das ganze mit touchdown zu machen
    Geändert von dremox (27.08.2009 um 15:04 Uhr)
    0
     

  8. htc hat mir gerade geschrieben das exchange im moment nur mit einem Zertifikat von GoDaddy funktioniert.....


    mehr nicht... >.<
    0
     

  9. Habt Ihr bereits Kontaktbilder in Outlook gespeichert? Ich habe alle gelöscht... und siehe da: Funktioniert alles, inkl. Facebook sync
    0
     

  10. Zitat Zitat von zehzhan Beitrag anzeigen
    Habt Ihr bereits Kontaktbilder in Outlook gespeichert? Ich habe alle gelöscht... und siehe da: Funktioniert alles, inkl. Facebook sync

    also du meinst auf dem exchange server???
    0
     

  11. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    gibt es inzwischen zeit eine möglichkeit ganz normal eine synchronisation zwischen hero und exchange server mit htc boardmitteln durchzuführen???

    hab keine lust das ganze mit touchdown zu machen
    Hallo dremox

    Deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Eigentlich könnte man meinen das HTC Hero habe Anspruch auf den Zusatz Business Phone, aber eben nur fast. Ich versuche im Normalfall möglichst vieles mit den Bordmitteln abzudenken, aber leider hat aus meiner Sicht HTC und Google an entscheidenen Stellen vollständig geschlafen.

    Ich synchronisiere übrigens auch mit Exchange ohne die beschriebenen Schwierigkeiten, aber eben den Kalender und die E-Mails mit Touchdown.

    Kontakte:
    An der Kontakte-Funktionalität von Android habe ich nichts zu bemängeln, zumindest nichts gravierendes (http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6215...ndardfoto.html).

    Kalender:
    *******
    Siehe meinen separaten Thread, warum ich Touchdown verwenden muss.
    (http://www.pocketpc.ch/htc-hero/62192-allgmein-schlechte-kalenderfunktionaliaet.html)

    E-Mail:
    *****
    Leider synchronisiert die E-Mail-Funktionallität von Android Exchange-Unterordner nicht automatisch. Es gibt keine Möglichkeit die Unterordner zu markieren, die man gerne autmatisch synchronisieren möchte. Deswegen muss ich auch hier auf Touchdown zurückgreifen.

    Aufgaben:
    ********
    Steht in Android nicht zur Verfügung ==>Ebenfalls mit Touchdown lösbar


    Fazit:
    ****
    Bessert HTC und Google an den Stellen Kalender und E-Mail nach, so könnte ich auf Touchdown verzichten. Touchdown funktioniert wirklich gut, nur ist aus meiner Sicht teilweise sehr zähflüssig (Startend der Ansichten dauert lange, Touchdown braucht zeitweise viel CPU Power 60-80%)

    Grüsse
    0
     

  12. tomtom Gast
    Zitat Zitat von Stephan E. Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hatte gestern auch zuerst ein paar Schwierigkeiten. Problem war, dass der PC das Hero nicht erkannt hat, was am fehlenden Treiber lag (siehe den Thread dazu). Um ein Exchange Konto einzurichten, muss der PC das Telefon erkennen. Weiss nicht, ob's daran liegt, könnte aber ein Versuch Wert sein.

    Gruss
    S.
    Um ein Exchange konto einzurichten muss man den Hero NIE mit dem PC verbinden
    0
     

  13. berndaus wien Gast
    Bei uns war das Problem das das SP1 von Exchange Server 2003:

    Umgebung:

    * htc hero
    * Exchange Server 2003

    Probleme davor: sowohl mit Standard Hero Mail und Touchdown (alles aus Email synchronisiert).

    Nach der Installation von Service Pack 2 für Exchange 2003 (verbesserte Active Sync Funktion), alles in Ordnung (Erfahrung nach 3 Wochen intensiver Nutzung). Kalender, Kontakte und Mails.
    0
     

  14. SpecialGuest Gast
    Bei mir funktioniert das ActivSynch wunderbar bei Mail & Contacts, aber beim Kalender hat er probleme. Er beginnt zu synchen und bringt dann nach einer weile dieses refreshsymbol mit ausrufezeichen und die Meldung: "Bei der Synchronisation kommt es zu Problemen."
    Das witzige daran ist, dass er die Termine die ich auf dem HERO erstellt habe syncht, aber die aus dem Outlook nicht...

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich möchte eigentlich nicht mit diesem Touchdown synchen.
    0
     

  15. gibt es irgendwelche neuigkeiten bzgl. exchange sync? ich nutze touchdown muss aber auch sagen, dass ich gerne auf 3rd party software verzichten wuerde, die einen zusatzlichen kalender etc. mitschleppt...
    0
     

  16. SpecialGuest Gast
    Wie gesagt, bei mir syncht Mail/Contacts einwandfrei, bis auf den Kalender!
    Touchdown wollte ich wegen der Grafischenoberfläche nit (ugly).
    Ich habs nun so gemacht mit dem Kalender:
    Es gibt ein Tool das sehr zuverlässig zwischen Outlook und GoogleMail resp. GoogleKalender syncht (1way oder 2way).
    Synche mit ActiveSync Mail und Contact und mit Google den Kalender. So kann ich mit den HTC-Widgets arbeiten!

    Googlesync mit Outlook:
    http://mitra.ch/dies-das/google-kale...ynchronisieren
    0
     

  17. ich muss dir recht geben, was die td optik angeht! und ausserdem hakt die sync bei mir: mails kommen teilweise gar nicht durch oder extrem verzoegert. refresh nuetzt auch nichts. so gesehen eine katastrophe: fremdapplikation, haesslich und zickig!
    ich habe gerade eine mail von dataviz bekommen: es gibt ein roadsync update was (achtung!) keine subfolder synct!
    da ich ein vodafone magic habe warte ich jetzt mal 1.6 ab. mal schauen was da geht, aber zuversichtlich bin ich nicht.
    0
     

  18. Ein Bekannter von mir hat gute Erfahrungen mit RoadSync von DataViz gemacht, ist übrigens auch im Market verfügbar ...
    0
     

  19. yep. kann aber nach wie vor keine subfolder, oder? das ist aber unerlaesslich wenn man mit regeln arbeitet.
    0
     

  20. Zitat Zitat von SpecialGuest Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bei mir syncht Mail/Contacts einwandfrei, bis auf den Kalender!
    Hallo,

    Ich habe im Outlook einen Termin (Serieelement), der mich jeden ersten Arbeitstag pro Monat erinnern soll.
    Den Serientyp siehst du im Bild. Wir haben im Geschäft Exchange 2007 und ich synchronisiere via WiFi oder Mobilfunk

    Mein Problem, anstatt an jedem ersten des Monats, habe ich den Termin auf dem HTC HERO (Software 2.73.405.5) jeden Tag . Was natürlich nervt.

    Hast Du ein ähnliches Problem und/oder vielleicht sogar eine Lösung gefunden?

    Gruess
    Tido
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Exchange synchronisation-htc-hero-exchange-problem-2009.png  
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von xshaper2k im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:23
  2. Synchronisation Exchange und Outlook via Kabel
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:36
  3. Synchronisation mit Exchange Server
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:52
  4. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:48
  5. Exchange Synchronisation
    Von mott im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android exchange

android exchange 2003

exchange android

android exchange einrichten

android exchange synchronisierenexchange sync androidandroid exchange synchronisationandroid exchange sync einrichtenandroid exchange server einrichtenexchange server android einrichtenandroid exchange serverandroid exchange sync problemandroid exchange syncexchange mit android synchronisierenkerio androidandroid outlook exchange syncAndroid sync Exchangeandroid 2.3 exchange syncTouchDown einrichtenandroid exchange anbindungexchange server einrichten androidandroid und exchangeandroid synchronisieren exchangeandroid exchange sync anleitungAndroid Exchange anleitung

Stichworte