Exchange synchronisation Exchange synchronisation - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. womke Gast
    Hallo zusammen,

    das Problem habe ich auch. Jeden Tag ein Serientermin. Interessanterweise werden aber die Serientermine zu denen ich eingeladen wurde korrekt dargestellt.

    Gruß
    womke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von womke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das Problem habe ich auch. Jeden Tag ein Serientermin. Interessanterweise werden aber die Serientermine zu denen ich eingeladen wurde korrekt dargestellt.

    Gruß
    womke
    Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass Google Kalender keine Arbeitstage/Werktage kennt. Kann das jemand bestätigen?

    Danke und Gruß
    womke
    0
     

  3. Ich habe mir jetzt auch mal das Gmail-Konto via Exchange eingestellt, wundere mich allerdings, dass ich nirgens die Möglichkeit zu haben scheine eine Peakzeit einzustellen. Gerade deshalb dachte ich, sei Exchange besser als direkt via Gmail zu syncen, doch Pustekuchen.
    Es muß doch irgendwo eine Möglichkeit geben diese einzustellen, wie z.B. Zeiten zwischen 7:00 und 23:00 Uhr online und dazwischen eben offline. So habe ich es zumindest bis dato mit meinem Primitiv-Nokia5800 gehandhabt, mit dem ich auch via Exchange verbunden war. Also an Google liegt es nicht.....Weiß jemand Rat?
    0
     

  4. Die Exchange-Implementation im aktuellen Hero ist von HTC. Exchange kommt erst mit Android 2.0 native mit. Möglicherweise funktioniert es dann
    0
     

  5. Zitat Zitat von gribiii Beitrag anzeigen
    Die Exchange-Implementation im aktuellen Hero ist von HTC. Exchange kommt erst mit Android 2.0 native mit. Möglicherweise funktioniert es dann

    Also mit den ersten Testversionen funktionierts bei mir (android 2.0)
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Allerdings ist mein Exchange server, ein Kerio Mailserver. Also hab ich im Mailserver-Log nachgesehen...und siehe da. "Das HTC Hero wird nicht unterstützt". Naja...hab also auf Kerio Connect 7.0.0 beta 3 (Kerio Mailserver Nachfolger) aktualisiert und jetzt funktionierts auch. Soll heißen, das Problem liegt nicht immer am Client. In meinem Fall liegts nicht an HTC, sondern daran, das mein Mailserver den Client einfach nicht unterstützt hat. Das kann aber auch genauso bei jedem anderen Handy passieren. Wer unbedingt ein möglichst fehlerfreies Handy (bzw. Smartphone) haben will...muss halt warten bis alle Bugs behoben sind. Also kauft euch in 2 Jahren ein Gerät das jetzt auf den Markt kommt und benutzt bis dahin euren völlig fehlerfreien Windows Rechner zum Exchange Syncen
    0
     

  7. Ups...das war übrigens mein Beitrag hier drüber
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von xshaper2k im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:23
  2. Synchronisation Exchange und Outlook via Kabel
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:36
  3. Synchronisation mit Exchange Server
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:52
  4. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:48
  5. Exchange Synchronisation
    Von mott im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android exchange

android exchange 2003

exchange android

android exchange einrichten

android exchange synchronisierenexchange sync androidandroid exchange synchronisationandroid exchange sync einrichtenandroid exchange server einrichtenexchange server android einrichtenandroid exchange serverandroid exchange sync problemandroid exchange syncexchange mit android synchronisierenkerio androidandroid outlook exchange syncAndroid sync Exchangeandroid 2.3 exchange syncTouchDown einrichtenandroid exchange anbindungexchange server einrichten androidandroid und exchangeandroid synchronisieren exchangeandroid exchange sync anleitungAndroid Exchange anleitung

Stichworte