Update auf Android 2.0 möglich? - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 242
  1. Ist er jetzt draussen, der hardcore von HTC gehackte Kernel für 1.6? Ich bin mir der Anforderungen von 1.6 nicht im Klaren aber könnte mir vorstellen, dass der "alte" 26er Kernel nicht mehr tut und ein neuerer her muss, 29er oder so vielleicht. Wobei, wenn ich so überleg, an neuen Funktionen wird ja nix benötigt, der 26er müsste ja eigentlich weiterhin genügen... hmm...
    0
     

  2. Ist dieses angekündigte Firmware Update dann Version 1.6 ???

    Oder gar etwas total anderes ?

    Mitte September ? Find ich gut, da wir ja eh schon Oktober haben *_~
    0
     

  3. Hi,

    Zitat Zitat von Moschus Beitrag anzeigen
    Ist dieses angekündigte Firmware Update dann Version 1.6 ???

    Oder gar etwas total anderes ?

    Mitte September ? Find ich gut, da wir ja eh schon Oktober haben *_~
    Nein, das ist nicht Android 1.6, dass war "nur" das ROM Upgrade für den Hero welches Optimierungen in Sense etc. mitgebracht hat (ist übrigens auch mitte September rausgekommen), Das hat nichts mit der Android-Version zu run, die ist bei dem RomUpgrade bei 1.5 geblieben.

    Prinzipiell kann man sagen, das es beim Hero verschidene Versionsangaben gibt:

    "Firmware-Version" gibt die Version des Andriod-Betriebsystems auf dem Hero an.
    "Baseband-Version" gib die Version des Radion-"Treibers" an (so weit ich weiß gehört dazu GSM, UMTS, WIFI, Bluetooth) <-ggf. bitte Korrigieren!
    "Kernel-Version" gib die aktelle Version des HTC-Kernels im Held an.
    "Build-Nummer" gibt die version des aktuellen ROM (im Rom sind die Sachen wie Sense, HTC-eigene Progrogramme etc. enthalten) an (dieses wurde mitte September mit dem Romupgrade von 2.6.irgendwas auf 2.73.405.5 upgedatet).

    Die ganzen versionsangeben findet ihr in euren Helden unter "Einstellungen"->"Telefoninfo"

    Nochmal der Hinweis, es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen den "Buildnummern" und der "Firmwareversion", sie können unabhängig voneinander upgedatet werden (muss natürlich ne Version sein die für den Hleden angepasst ist)! Wobei ich hoffe, das bei einem update auf Android 1.6 auch gleich noch ne neue ROM mit kommt, die die kleinen Bugs beseitigt, aber das ist jetzt Off Topic.


    Grüße

    Karsten
    0
     

  4. Sehr nette aufschlussreiche Erklärung, vielen Dank
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    am 28.10 soll von Motorla ein Android 2.0 phone in USA rauskommen, ma schaun obs stimmt, ist ja nicht mehr lang
    0
     

  6. das handy heißt droid 2.0
    d.h. aber nicht das dort android 2.0 drauf sein muss
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    nach den geleakten infos wird das Motorola Droid mit Android 2.0 ausgeliefert
    0
     

  8. Habs auch auf einigen Seiten gelesen, alle schreiben dass es mit Android 2.0 ausgeliefert wird :=)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nach den geleakten infos wird das Motorola Droid mit Android 2.0 ausgeliefert
    So auch das HTC Dragon. Das Motorola Sholes wird höchstwahrscheinlich nicht nach Europa kommen
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    man jungs, android donut kommt noch diese Woche auf das hero.

    Eclair, mit multitouch, besserem browser, layers in maps, facebook, bildschirmauflösungen,.. frühestens mitte dezember auf dem hero

    ob das droid wirklich mit eclair kommt sollten wir ja morgen bzw. am donnerstag wissen.
    0
     

  11. ohne quellen glaub ich sowieso nix
    0
     

  12. Ich würde mich schon freuen, wenn es so ist.
    Allerdings tut bei solchen Aussagen eine Quellenangabe immer gut.
    Also, lieber "unregistriert"...
    0
     

  13. ohne quellen glaub ich sowieso nix
    ich nicht mal mit.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    man jungs, android donut kommt noch diese Woche auf das hero.

    Eclair, mit multitouch, besserem browser, layers in maps, facebook, bildschirmauflösungen,.. frühestens mitte dezember auf dem hero

    ob das droid wirklich mit eclair kommt sollten wir ja morgen bzw. am donnerstag wissen.
    Wer gackert muss auch legen! Woher willst Du das wissen? Würde mich brennend Interessieren.
    Ich war vorhin mal auf der HTC Seite. Es sind heute einige neue Rom veröffentlicht worden. Für den Magic, Diamond 2, Snap letzte Woche. Vielleicht kommt doch bald was für den Hero?

    Mich würde es freuen
    0
     

  15. 1.6 am G1, is aber ned so sehr berauschend, also was ich persönlich jetzt so gemerkt habe, ist dass es nicht schneller sondern langsamer geworden ist, zumindestens beim Bildschimwechsel, ruckelt es, hoffe dass es beim Helden dann nicht auch so ist ....

    Achja gibts eig iwo ne liste wo drinn steht was mit 1.6 so tol anders sein soll, bzw welche erneuerungen es mit sich bringt ?!?
    0
     

  16. Hey,

    hier sind die Neuerungen in einem Video zusammengefasst:

    http://www.golem.de/0909/69865.html

    LG
    Pekkos
    0
     

  17. Danke, find ich cool, hoffe dass es für den Helden kommt
    0
     

  18. Android SDK 2.0 Video erschienen:

    http://www.mobiletechworld.com/2009/...rt-in-the-sdk/

    LG

    Pekkos
    0
     

  19. In Twitter hat HTC gefragt, ob die User lieber noch ein / zwei Monate warten wollen und dann direkt Android 2.0 bekommen, oder ob die sich jetzt um 1.6 kümmern sollen und 2.0 dann später kommt.

    Also, zwischen den Zeilen lese ich nichts davon, dass HTC an einer 1.6 Version arbeitet, sondern abwartet.
    0
     

  20. ich wäre ruhig bereit noch ein bisschen länger warten und dann dafür Android 2.0 bekommen!
    Bringt immerhin nochmals mehr Verbesserungen als 1.6...
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Touch Diamond 2 möglich?
    Von Frapu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  4. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero android update

android update 2.0

android update möglich

htc hero android 2.0

android 2.0 updatehtc hero android updatenandroid update auf 2.0update android 2.0htc magic firmware updateupdate androidhtc hero android 2.0 updatenhtc hero update androidhtc hero update möglichandroid update 2htc magic software updateandroid 2.0 für htc heroAndroid-Update auf die Version 2.0android htc hero updateandroid auf 2.0 updatenhtc android 2.0wie update ich android 2. android 2.0 für HTC magicupdate zu android 2.0android update auf 2android 2.0 auf htc

Stichworte