Update auf Android 2.0 möglich? - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242
  1. ich sag mal so
    die gleiche hardware = windows mobile langsamer
    der hd2 hat ja schon snapdragon und windows mobile is da schnell drauf
    wie schnell wird denn android sobald wir da snapdragon geräte haben?

    aber das doch stark OT nun
    0
     

  2. auf der Dänischen Seite ist ein heute Rom-upgrade fürs Hero, ich weiss jedoch nicht welcher Android Version dies entspricht.

    http://www.htc.com/dk/SupportDownloa...3&act=sd&cat=2


    sorry, Fehlalarm, geht nur um Dänische MMS-APN-Einstellungen.

    http://translate.google.ch/translate...%26dl_id%3D791
    Geändert von chreguh (21.12.2009 um 09:02 Uhr) Grund: nix verstanden auf Dänisch
    0
     

  3. Hmm...schade...scheint nur ein Bugfix zu sein

    Es können jetzt ein aktualisiertes ROM für Benutzer von HTC Hero. HTC ist stets verpflichtet, den Kunden den bestmöglichen mobilen Erlebnis.

    Installationsanleitung:

    ROM Version: 2.73.405.6

    Verbesserte Funktionen:

    Diese ROM-Update ist nur für Nutzer in Dänemark, Telenor. Update behebt nur MMS-APN-Einstellungen.
    Man beachte die letzte Zeile. Ist übrigens nicht von mir, sondern von Google übersetzt worden
    0
     

  4. Das Update soll wohl im ersten Quartal 2010 kommen. Mehr Infos...

    Also doch nix mit Weihnachten oder so ;(
    0
     

  5. Dies gielt jedoch für das Sprint Hero, muss nicht heissen dass wir auch bis Q1 2010 warten müssen
    0
     

  6. Da hast du wohl recht. aber ich glaub nicht das es dieses Jahr noch was wird. Und ich glaub auch nicht das wir länger warten müssen als die Sprint Hero besitzer. Ich glaub im Januar dürfte es soweit sein. Aber das werden wir erst genau wissen, wenn das Update raus is.
    0
     

  7. ... und werden hoffentlich nicht enttàuscht sein, die Aenderungen sind wirklich meist unter der Oberflàche versteckt, und die wenigsten Nutzer warten auf eines der neuen Features als Killerkriterium.

    We'll see ...
    0
     

  8. was für killer features sollen das denn sein?
    hauptsache mein held wird schnell schneller am schnellsten
    0
     

  9. Da wird sich auch nicht viel dran ändern.
    Ganz ehrlich: Der Prozessor im Hero ist schon gut ausgelastet.

    Es werden ein paar Apps von Android von Haus aus drin sein, ein paar Einstellungen ändern sich, das Menü wird übersichtlicher.
    Das war es. Mehr wird man nicht sehen.

    Woher ich das weiß? Ich habe mir die Community 2.1 Version installiert und mal eine gute Zeit damit getestet.
    0
     

  10. Die Version 2.1 basiert aber nicht auf FLAN sondern auf irgend nem geleakten pre alpha gedöns

    das Flan das wir auf dem Nexus One sehen ist Android 2.1 der community release is nur n flickwerk aus irgendwas geleakten
    0
     

  11. OK, da gebe ich dir recht.
    Dennoch denke ich nicht, das noch grössere Veränderungen kommen.
    Hast du die geleakte Version mal probiert?
    0
     

  12. jau hab ich,

    es sind welten zwischen dem geleakten und flan
    0
     

  13. Woher weißt du? ^^
    0
     

  14. hab ich vergessen
    egal nun

    back to topic

    ich sag wenn 2.1 auf dem nexus one rauskommt
    dann dürfen auch die anderen Hersteller ihre 2.1 versionen rausbringen d.h. ich denke anfang Q1 kommt 2.1 auf den Hero
    0
     

  15. Zitat Zitat von CuBe Beitrag anzeigen
    was für killer features sollen das denn sein?
    hauptsache mein held wird schnell schneller am schnellsten
    Also gerade vom Speed her würd ich mir nicht viel erwarten, da bringen Bugfixes und kleine Modifikationen mehr als ein Upgrade von 1.5 auf 2.1.

    Die neuen Funktionen unter der Oberfläche werden auch Ressourcen benötigen, und die sind immer noch gleich wie vorher ...
    0
     

  16. Jau, aber ansonsten bekommst du:

    Google Maps mit Navigation
    VPN Unterstützung
    Mehrere Google Kontakte syncen


    http://developer.android.com/intl/de...ighlights.html da sind die 2.0 updates

    die 1.6 updates sind auch drin

    und natürlich dann noch die 2.1 Updates
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    Jau, aber ansonsten bekommst du:
    ...
    ...außderdem
    - ordentliche Bluetooth Unterstützung(!!)
    - man kann Einladungen zu Termine verteilen
    - und Kontakte endlich nicht nur als mms sondern auch per Bluetooth und email verteilen

    Gruß
    Maik
    0
     

  18. Wie ich ordentliches BT herbeisehne .... MAN MAN MAN
    0
     

  19. und hoffentlich endlich private termine plus dass die termieneinladungen auch funkionieren, also inklusive update
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich freu mich vor allem auf das VPN, das ja bis anhin nur mit gerooteten ROMs möglich war (ist mir persönlich zu riskant). Damit kann man als Student schweizweit an allen public Hotspots (z.B. an jedem grösseren Bahnhof) per WLAN gratis online gehen.
    0
     

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Touch Diamond 2 möglich?
    Von Frapu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  4. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero android update

android update 2.0

android update möglich

htc hero android 2.0

android 2.0 updatehtc hero android updatenandroid update auf 2.0update android 2.0htc magic firmware updateupdate androidhtc hero android 2.0 updatenhtc hero update androidhtc hero update möglichandroid update 2htc magic software updateandroid 2.0 für htc heroAndroid-Update auf die Version 2.0android htc hero updateandroid auf 2.0 updatenhtc android 2.0wie update ich android 2. android 2.0 für HTC magicupdate zu android 2.0android update auf 2android 2.0 auf htc

Stichworte