Kann Mobilbox Nummer nicht ändern! Kann Mobilbox Nummer nicht ändern!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen
    Bei der Mobilboxnummer auf meinem Hero ist eine Nummer eingetragen die ich gar nicht kenne. Keine Ahnung woher die kommt. Wenn ich sie jedoch ändern möchte, kann ich das alles tun und die Meldung "Mobilboxnummer wird geändert" erscheint. Anschliessend steht aber immer noch die alte, unbekannte Nummer im Feld.
    Habe schon fast und hard reboot ausprobiert, nützt alles nichts. Kann mir jemand helfen!!???

    Habe auch schon gedacht, das ROM neu aufzuspielen. Jedoch habe ich nicht herausgefunden, wie ich das von meinem Macbook aus machen kann. Ist alles auf Windows basis beschrieben und exe Files kann ich auf dem Mac nicht ausführen

    Freue mich auf zahlreiche Hilfemeldungen!!

    Grüsse und schon mal danke!
    clayd71
    0
     

  2. Bist Du denn sicher, dass diese unbekannte Nummer falsch ist? Bei Vodafone, z.B. ist dies immer die 5500, hat also nichts mit der eigentlichen Rufnummer zu tun. Vielleicht musst Du es also gar nicht ändern?
    0
     

  3. Hallo Äppler
    Ja ich bin sicher, denn es handelt sich um eine gewöhnliche Handynummer und wenn man die anruft, lande ich auf irgendeiner Mailbox von einem mir unbekannten Menschen
    Es ist nicht die "Handyzentrale" die ich meine, sondern die Nummer die dann auf der Taste 1 als Kurzwahl hinterlegt ist.
    Danke für Deine Antwort. Ich hoffe, ich bekomme noch Hilfe - ist wirklich nervig das ich das nicht geändert bekomme. Ich wundere mich auch, dass es bei einem Hardreset wo angeblich alle Daten gelöscht werden, immer noch drin ist. Habe sogar die SD Card rausgenommen und einen Hardreset durchgeführt und trotzdem ist die sch.. Nummer immer noch da.
    Viele Grüsse
    Clayd71
    0
     

  4. Wo änderst du die Nummer? In den Kontakten? Speicher sie doch mal als sim-Kontakt, vielleicht ist das der Trick, denn ein Reset sollte alle Daten löschen, lässt aber die sim in Ruhe.
    0
     

  5. Nee ich ändere die unter Einstellungen Anrufen Mailbox-Einstellungen und geb sie da über das Touchpad ein.
    Auch wenn ich die Mailbox Nummer aus meinen Kontakten auswähle funktioniert es nicht.
    Die Nummer die da drin steht ist nirgends gespeichert weder auf den Telefon noch auf der SIM Karte...
    0
     

  6. hmm... sehr komisch. Hast du ein Gerät mit Branding und/oder SIM-lock?
    0
     

  7. Hallo
    Meines Wissens ist kein SIM lock drauf und auch kein Branding.
    ...alles sehr verwirrend... vorallem weiss ich beim besten Willen nicht, woher diese Handynummer stammt. Das Telefon wurde von mir neu gekauft, also auch keine Altdaten eines Vorbesitzers.
    Grüsse
    Clayd71
    0
     

  8. im Zweifel setz das Gerät doch mal komplett neu auf, entweder mit dem offiziellen ROM (gibt es bei HTC zum Download und ist vermutlich der leichteste Weg wenn Du nicht basteln willst) oder mit einem Custom ROM (Infos gibt es hier im Unterforum)
    0
     

  9. Hallo
    Wenn du mir verrätst wie ich das mit einem macbook machen kann wär das toll.
    Hab nur Lizenzen gefunden die über Windows installiert werden...
    Danke und Gruss
    0
     

  10. Tut mir leid aber ich hab keinen Mac. Ob und wie das da geht kann ich dir nicht sagen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann SMS Klingelton nicht ändern
    Von DF21 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 09:46
  2. Kann Hotmail Kontoeinstellungen nicht ändern
    Von WHWT im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 08:50
  3. Kann nicht mehr alle nummer anrufen!
    Von danielj. im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 21:06
  4. T-Mobile Mobilbox: Benachrichtigungs-SMS kommt nicht an
    Von Onkel Manuel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:09
  5. Kann mein Profil NICHT ändern
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mailbox ausschalten

galaxy s3 mailbox nummer

galaxy s3 mobilbox

mailbox nummer galaxy s3

mobilbox

galaxy s3 mailboxsamsung s3 mailboxmailbox ausschalten samsung galaxy s3galaxy s3 mailbox kurzwahlsim mailbox nummer androidsamung galaxy s3 mailbox besprechenSamsung galaxy s 3 Mailbox einrichtenwie schaltet man am s3 die mobilbox aus

Stichworte