USB-auswahlmenü verschwunden USB-auswahlmenü verschwunden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Habe seid kurzem das Problem das wenn ich meinen helden an einen pc per USB anschliesse einfach GARNICHTS passiert. Weder beim Handy noch beim pc.

    Habe den neusten Sync-manager von der HTC seite
    Betriebssystem win 7
    ROM Cyanogen 6.1 (ganz frisch)

    Jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
    0
     

  2. Erkennt dein PC denn, das ein Gerät angeschlossen wurde?
    Wenn nicht teste das ganze mal an nem anderen PC, wenn das nichts bringt könnte es sein, das der USB-Anschluss vom Hero nen Hau weg hat.
    0
     

  3. Nein, auch mein pc macht nichts. Es wird nichts erkannt. Habs an 3 verschiedenen pc´s getestet.. nirgends gab ne meldung vom pc das da was angeschlossen wurde (auch mein hero zeigt nicht an ausser daß die Lade-LED angeht)
    0
     

  4. Klingt dann wirklich nach dem USB-Anschluss am Hero.
    Würde es nochmal mit einem Hardreset versuchen, nicht das sich da einfach die Software aufgehangen hat, wenn das nichts hilft:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...nrom-hero.html
    Da gabs vor kurzem das gleiche Problem, da findest die Anleitung zum flashen des originalen ROM incl Bootloader. (Falls dus einschickst solltest des vorher machen)

    edit: Hab allerdings noch keine Rückmeldung, ob das flashen tadellos funktioniert hat, daher vorerst keine Garantie
    1
     

  5. 31.03.2011, 18:56
    #5
    hatte das problem auch schon, habe es mit auschalten/einschalten beheben können. bin nicht mehr sicher ob mittels einem oder mehrerer anläufe, aber vor einem hardreset würde ich das ausprobieren.
    0
     

  6. Zitat Zitat von androboter Beitrag anzeigen
    hatte das problem auch schon, habe es mit auschalten/einschalten beheben können. bin nicht mehr sicher ob mittels einem oder mehrerer anläufe, aber vor einem hardreset würde ich das ausprobieren.
    Ich hoffe, das er einen Neustart schon versucht hat.
    Sollte meiner Meinung nach das Erste sein, bevor man sich Hilfe sucht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Option "Mit Pc Verbinden" / USB Verbindungstyp verschwunden
    Von Alter Schwede im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 21:40
  2. Probleme bei der USB-Verbindung und Apps verschwunden
    Von Terpentin07 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 04:07
  3. Auswahlmenü bei betätigung des Ausschaltbutton
    Von Frostbeule im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:56
  4. USB zu PC - kein Auswahlmenü mehr
    Von Rabauke im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 10:19
  5. Wiederherstellen Auswahlmenü Active Sync/ Internetfreigabe/ Festplatte
    Von Frostbeule im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod USB einstellungen

android usb auswahl

usb auswahlfenster

cyanogenmod usb verbindung

usb anschluss android auswahl

auswahlfenster usb

cynaogenmod usb funktioniert nicht

htc hero usb nicht erkannt

android usb menu

usb auswahlmenue

cyanogen mod usb nicht erkanntcyanogen mod usb festplattecyanogenmod usb auswahlcynogen einstellungen pc verbinden menue ist weghtc usb auswahlandroid 2.3.4 auswahl bei usbcyanogenmod usbusb auswahlfenster windows7cyanogenmod usb laufwerkandroid usb einstellungen wegcyanogenmod 7 usb einstellungenhtc usb auswahl verschwunden

Stichworte