T-Mobile G2 Touch offizielles ROM Upgrade auf v 2.73.111.26 T-Mobile G2 Touch offizielles ROM Upgrade auf v 2.73.111.26
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. T-Mobile hat das offizielle ROM Upgrade fürs T-Mobile G2 Touch (HTC Hero Branding-Variante von T-Mobile) allen Usern kostenfrei online zur Verfügung gestellt.

    Ihr findet das ROM und eine Anleitung hier. Die Anleitung befindet sich direkt in der heruntergeladenen Datei.

    Gebt doch Bescheid, ob es bei euch geklappt hat und ob es deutliche Verbesserungen zum original ROM gibt.
    0
     

  2. Über die normale T-Mobile Seite kommt immer noch das derzeit kein Update verfügbar sei, komisch.

    Ist Dir bekannt was das an Neuigkeiten denn überhaupt bringen soll?
    0
     

  3. Doch unter Hilfe &Service und dann zum G2 navigieren, da ist es unter Downloads.

    Die Neuerungen werden einfach das Firmware update für das G2 sein, was es für das Hero ja schon 3 Wochen lang(oder so) gibt.
    0
     

  4. Ob überhaupt und wenn welche Neuerungen es gibt würde mich auch interessieren.
    Sonst sehe ich keinen Grund mein MoDaCo auszutauschen und wieder auf das Original Rom zu wechseln.
    0
     

  5. "Hilfe & Service / Mein Handy /" dort das G2 als Hersteller T-Mobile wählen und das Update erscheint.
    Wenn Du über "Handy & Shop / G2 Touch & G1 / Software-Update (link unter dem T-Mobile Pulse) gehst heißt es immer noch es sei kein update verfügbar .

    Dennoch glaube ich kaum das es sich für Custom Rom Nutzer wirklich lohnt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Na endlich!

    Warum es nicht unter Softwareupdates gelistet ist, ist mir ein Rätsel.
    0
     

  7. Jo hat super geklappt.
    Verbesserungen: Man merkt den deutlichen Geschwindigkeitsvorteil und es gibt auch kein ruckeln mehr. Was da jetzt allerdings solange gedauert haben soll, versteh ich noch nicht so ganz. Der Startscreen ist anders und die 2 Verknüpfungen auf dem Home-Screen
    1
     

  8. unglaublich, was t-mobile da tut. unfassbar. echt.
    0
     

  9. Diesbezüglich muss ich FreXxX recht geben, T-Mobile hinkt da zum einen hinterher und zu anderen fehlen die nötigen Infos was sie (und ob gegenüber dem HTC Rom) sonst noch was verändert wurde.

    So fehlt mir jeglicher Anreiz wieder auf das Standard Rom zu wechseln.
    0
     

  10. 08.11.2009, 16:47
    #10
    Würde das denn überhaupt so einfach gehen?
    0
     

  11. Wenn Du ein nadroid Backup des Original Systems hast ist das kein Problem. Sonst nur über einen Umweg.
    0
     

  12. 08.11.2009, 17:31
    #12
    *würg*
    Den Umweg kenne ich, nein Danke. mit Goldcard und so. Das hat mich gestern glaube ich Jahre meines Lebens gekostet.

    Also die Warnung, wer einmal ein Custom ROM drauf hat, der bleibt drauf, nix mehr mit Original. Ich seh das doch richtig, oder?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Bei mir ging es ganz einfach...bin von Modaco 2.5 auf das neue T-Mobile Update umgestiegen...ohne Probleme.
    0
     

  14. 08.11.2009, 18:06
    #14
    Aha, das sind ja ganz neue Dimensionen.
    Hat T-Mobile etwa den alten Bootloader verwendet.
    0
     

  15. du kannst wenn du n custom rom hast immer mit ruu nen original rom flashen

    nur andersrum gehts nicht immer ^^
    0
     

  16. 08.11.2009, 18:38
    #16
    Aha, das war mir neu. Sorry, ich hatte geglaubt, dass einmal Custom immer custom heisst.
    Irgendwo war doch da der Haken, wegen der Garantie...ahm, das war das rooten, richtig?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Allerdings kann ich es jetzt mit der T-Mobile Version nicht mehr rooten.
    Es kommt beim fastboot immer: FAILED remote: not allow
    0
     

  18. 08.11.2009, 23:03
    #18
    Funktioniert nicht mehr mit dem alten Tutorial.
    Irgendwo gibt es ein anderes Tutorial für das neue ROM.
    0
     

  19. 09.11.2009, 07:28
    #19
    Ist es das mit dem flashrec?
    Geht das wirklich noch?
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Weiß denn niemand, wie ich von dem neuen T-Mobile-ROM wieder auf nen Custom-ROM flashen kann?
    Ne Goldcard habe ich mir schon gemacht, nur weiß ich jetzt nicht weiter.
    Danke schonmal im Voraus.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mein ROM von 6.1 updated auf 6.5 (offizielles ROM)
    Von Vashi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:20
  2. Offizielles ROM Upgrade
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 01:11
  3. Offizielles ROM Upgrade auf O2 Xda Diamond 2?
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 16:29
  4. Offizielles ROM Upgrade von HTC
    Von Mr_raab im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t-mobile g2 touch update

g2 touch update

t mobile g2 touch update

2.73.111.26tmobile g2 touch updatetelekom g2 touch updatehtc g2 touch t-mobile firmware updatet-mobile htc g2 touch updatehtc g2 touch updatehtc g2 touch software updatet-mobile g2 touch romg2 touch update t-mobilet-mobile g2 touch roott-mobile g2 touch firmware updateg2 touch firmware updateupdate touch g2Update T-Mobile G2 Toucht-mobile g2 firmware updatet-mobile g2 touch firmwareupdate g2 touchandroid 2.73.111.26t-mobile g2 touch treibert-mobile G2 touch aktualisierent-mobile g2 touch update firmware

Stichworte