Hero ROM v. 2.73.405.5 (Nordic) offiziell veröffentlicht! - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. Zitat Zitat von Pekkos Beitrag anzeigen
    Die wird leider erlischen.

    LG Pekkos
    Ganz so streng würde ich das nicht sehen.

    Punkt 1: ich kann ja wieder locker das Original-ROM aufspielen. Nandroid-backup ist dein Freund.

    Andererseits müsste es einen "ursächlichen Zusammenhang" geben. Wenn zB der Trackball nimmer rollt - oder das Dispaly Pixelfehler hat, hat das halt wenig mit der Software zu tun. Vor allem tritt Punkt 1 in Kraft

    SUPPORT wirst halt im t-mobile store mit einem entbrandeten nimmer bekommen. Hier tritt wieder Punkt 1 in Kraft.
    Geändert von Unregistriert3 (16.09.2009 um 14:25 Uhr)
    0
     

  2. Kann mir bitte jemand die vollständige Build-Nummer von der offiziellen 2.73.405.5 Version hier Posten?
    Denn ich habe das ROM schon vor zwei Wochen eingespielt und diese hat die Bild-Nummer 2.73.405.5 14733 CL#61267 release-key
    Ich möchte nur gern vergleichen ob es hier unterschiede gibt

    DANKE!
    LG, Digithaler
    0
     

  3. Zitat Zitat von digithaler Beitrag anzeigen
    Bild-Nummer 2.73.405.5 14733 CL#61267 release-key
    Ich möchte nur gern vergleichen ob es hier unterschiede gibt
    da fehlt 6 - gehe davon aus, dass du 146733 hast.

    Würd mich auch interessieren. (habe eben auch die von Paul)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hm, naja wenn tmobile das update nicht veröffentlicht wird einem wohl nix anderes bleiben...
    Gibts iwo ne Anleitung auf deutsch für Anfänger wie man das macht?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hm, naja wenn tmobile das update nicht veröffentlicht wird einem wohl nix anderes bleiben...
    Gibts iwo ne Anleitung auf deutsch für Anfänger wie man das macht?
    JA - HIER:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...tml#post370407

    Kann das bitte wer von den Göttern in die faq tun? BIIIIIIITTE.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    da fehlt 6 - gehe davon aus, dass du 146733 hast.

    Würd mich auch interessieren. (habe eben auch die von Paul)

    Ohja, da hab ich mich vertippt, die "6" gehört da mit rein... thx
    0
     

  7. Zitat Zitat von digithaler Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand die vollständige Build-Nummer von der offiziellen 2.73.405.5 Version hier Posten?
    Denn ich habe das ROM schon vor zwei Wochen eingespielt und diese hat die Bild-Nummer 2.73.405.5 146733 CL#61267 release-key
    Ich möchte nur gern vergleichen ob es hier unterschiede gibt

    DANKE!
    LG, Digithaler
    So ich habe jetzt für Testzwecke selbst das offizielle ROM nochmal aufgespielt und ja, es hat die selbe Build Nummer !
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    Punkt 1: ich kann ja wieder locker das Original-ROM aufspielen. Nandroid-backup ist dein Freund.

    Andererseits müsste es einen "ursächlichen Zusammenhang" geben. Wenn zB der Trackball nimmer rollt - oder das Dispaly Pixelfehler hat, hat das halt wenig mit der Software zu tun. Vor allem tritt Punkt 1 in Kraft
    Laut T-Mobile erlischt die Garantie schon. Das dumme wäre nun wenn z.B. der Trackball oder ähnliches nicht mehr funktioniert und man dadurch das Original Rom nicht mehr installieren könnte.

    Oder aber es gibt da eine Möglichkeit alles über den PC zu steuern, dann hätte man dieses problem ja auch nicht mehr.
    0
     

  9. Zitat Zitat von BOP Beitrag anzeigen
    Laut T-Mobile erlischt die Garantie schon.
    Naja - dann sollen die Übervorsichtigen halt beim Original bleiben.

    T-Mobile existiert als solche gar nicht. Bei 5 Anrufen bekommt man 5 verschieden Antworten.

    Hatte schon einmal an 2 Stellen eine IDENTE Mail sogar in CC: geschrieben. Die eine Stelle bedauerte nach 2 Wochen, dass man nichts tun kann. Der Gag dabei: der Garantieaustausch wurde durch die andere Stelle schon genehmigt - und ich hatte schon das neue Handy. Genial & mühsamst gleichzeitig. (den Mailverkehr ahbe ich als Beweis gespeichert - sonst glaubt mir ja ds keiner)

    Interessieren würd mich noch, WO steht, dass ich die SOFTware nicht verändern darf.
    0
     

  10. also in der anleitung steht nur:

    DIE GARANTIE WIRD UNGÜLTIG, WENN SIE DAS GERÄT AUSEINANDERNEHMEN
    BZW. VERSUCHEN ES AUSEINANDERZUNEHMEN.

    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert3 Beitrag anzeigen
    Interessieren würd mich noch, WO steht, dass ich die SOFTware nicht verändern darf.
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    also in der anleitung steht nur:
    DIE GARANTIE WIRD UNGÜLTIG, WENN SIE DAS GERÄT AUSEINANDERNEHMEN
    BZW. VERSUCHEN ES AUSEINANDERZUNEHMEN.
    Eben also können die einem auch nur eine Gewehrleistung verweigern wenn man selbstverschuldet die Hardware zerstört (ist ja sowieso üblich), also z.B. einen Ziegelstein aufs Handy wirft .
    Ich selbst sehe es nicht ein mich nach dem "offiziellen" Update aussperren zu lassen und weder andere Roms noch z.B. nandroid nutzen zu können, da geht HTC zu weit.
    0
     

  12. The Duke Gast
    Hallo Leute,

    Ich hab ein "Problem" vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab seid ner Woche ein HTC HERO und hab jetzt durch zufall gesehen das es ein Update gibt. Welches ich mir natürlich sofort draufpacken wollte. Allerdings steht auf der HTC Seite immer, das diese Update nicht für mein Hero geignet wäre. Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Oder wo das Problem liegt?



    Build-Nummer: 2.73.1100.5 146733 CL#61267 release-keys


    Dankeschön
    0
     

  13. hast du den original von HTC oder von T-Mobile?
    0
     

  14. The Duke Gast
    Ein Orginal HTC ohne Branding
    0
     

  15. geb mal die seriennummer ohne die ersten buchstaben ein
    0
     

  16. TheDuke Gast
    Ich hab das jetzt versucht scheint auch nicht zu funktionieren. Wenn ich den 12-stelligen Code ganz eingeben kommt folgende Meldung.

    Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet.



    Wenn ich die ersten 2 Bustaben weg lasse und mit den ziffern beginne erhalte ich folgendes:

    Die von Ihnen eingegebene Seriennummer ist ungültig. Versuchen Sie es bitte noch einmal.



    Seufzzz.....
    0
     

  17. du könntest ein custom rom flashen
    oder über die methode auch das original rom

    gibts alles hier:

    http://android.modaco.com/content/ht...te-zip-format/
    0
     

  18. The Duke Gast
    Jetzt mal ne doofe Frage wenn ich nochmal so über die Versionsnummer gucke. Ist meine den nicht neuer?
    0
     

  19. Bjoern Gast
    Kann das sein?
    Hab mein Hero vor ein paar tagen vom Amazon bekommen.
    Denke mal nicht das die Ladenhüter haben aber meins hat Buildnummer 1.76.405.6.blablabla

    Lohnt da ein update?
    0
     

  20. bjoern Gast
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Kann das sein?
    Hab mein Hero vor ein paar tagen vom Amazon bekommen.
    Denke mal nicht das die Ladenhüter haben aber meins hat Buildnummer 1.76.405.6.blablabla

    Lohnt da ein update?
    no risk no fun. habs gemacht, ging spitze deutlicher unterschied zur 1.76.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offiziell: Neues offizielles rom von htc
    Von Filewile im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:43
  2. Hero ROM v. 2.73.405.5 Erfahrungsberichte
    Von joker4 im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:25
  3. HTC Hero neues ROM WWE HTC Generic 2.73.405.5
    Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 16:30
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 10:13

Stichworte