Hero ROM v. 2.73.405.5 (Nordic) offiziell veröffentlicht! Hero ROM v. 2.73.405.5 (Nordic) offiziell veröffentlicht!
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. 11.09.2009, 14:09
    Hey Leute, nun ist es soweit. Das neue Rom wurde im nordischen Bereich offiziell online gestellt.

http://www.htc.com/se/SupportViewNew...71&news_id=254

Informationen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=558928

Hoffentlich wird es auch bald bei uns erhätlich sein.

LG Pekkos

P.s. Es sieht so aus, als würde das ROM das gleiche sein, welches MoDaCo für seine CustomRoms für das Hero verwendet hat.
    0

2. Zitat Zitat von Pekkos Beitrag anzeigen
    Hey Leute, nun ist es soweit. Das neue Rom wurde im nordischen Bereich offiziell online gestellt.

P.s. Es sieht so aus, als würde das ROM das gleiche sein, welches MoDaCo für seine CustomRoms für das Hero verwendet hat.
    bzw stellt er das gerneric 2.73.405.5 eh auch zur Verfügung.

Wenn das offizielle offenbar eben das 2.73.405.5 ist, warum also noch warten?
    0

3. 11.09.2009, 14:23
    Für die, die nur offizielle Updates installieren wollen
    0

4. Zitat Zitat von Pekkos Beitrag anzeigen
    Für die, die nur offizielle Updates installieren wollen
    WENN die Versionsnummern bis zur letzten Stelle ident sind, IST's das offizielle (also ab in x Tagen)
    0

5. WENN eine Signatur eindeutig bestätigen würde, dass es von HTC ist, DANN kann man annehmen ist es offiziell. Keiner garantiert, dass MoDaCo nicht daran rumgebastelt hat.
    0

6. bitte ins rom update forum verschieben

http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/
    0

7. 12.09.2009, 09:10
    wenn es das genereic ist, was es schon zum runerladen gibt, dann werdet ihr alle entäuscht sein, denn der hero bleibt langsam.

erst durch die letzte modifizierte 2.2e von modaco läuft hero flüssig! modaco ist ein von htc bezahlter senen typ!!!

ich hatte zuerst die offizielle version drauf und fragte mich was daran neu sein soll - absolut nichts! nur probleme mehr als vorher.

erst nach der modacos version 2.2.e bin ich wirklich zufrieden. modaco hat ofiziell von htc aus an dem system gebastelt und die weitere tätigkeit nun eingestellt! d.h. es kommt nichts mehr an updates fürs hero! das wars, wer nicht zufrieden ist, dem wird nicht mehr geholfen!
    0

8. modaco wird nicht von htc bezahlt
    modaco allgemein ist ne community, der typ ist paul o brian

und nein er hat sein hero zurückgeben müssen, da es nur ein sample von htc war, das er bekommen hat um werbung etc auf seiner seite (modaco) zu machen, damit hat er das rom entwickelt.

Nun hat er sich aber sein eigenen Hero gekauft

Er hat nix mit HTC zu tun, außer das er ne smartphone community site hat und programme und roms entwickelt deswegen bekam er von htc nen hero damit er drüber berichtet und sozusagen Werbung für htc macht.

Das Update aus Schweden ist nicht das schlussendliche update, haben die von htc gesagt, heute soll das richtige kommen da war irgendwo ein Fehler

der Hero wird definitiv weiter entwickelt, also das ROM und es wird nicht das letzte ROM von HTC sein und wahrscheinlich wird auch Paul von Modaco weitere Versionen anbieten
    0

9. 12.09.2009, 09:32
    modaco hat sich eindeutuig verabschiedet, von ihm kommt da nichts mehr, es sei den htc nimmt ihn wieder auf die gehaltsliste drauf

und die bei htc sind unfähig slebst was auf die bine zu stellen - das einzige was man bei denen auf dem support hört ist, bitte ein hardreset vornemen oder gerät zurückschicken!

modacos letzt rom2.2e ist einfach spitze - nicht nur wel man superuser ist, sondern weil alles läuft!

mal sehen was die "ofzielle" rom von htc bringt - die letzte von denen ist noch schlimmer als der auslieferungsszustand
    0

10. Jez Gast
    moin
    ich habe noch nichts am Hero gemacht und habe bis
    jetzt auch keine Probleme oder Bugs entdeckt.
    Es läuft sehr flüssig und schnell.
    0

11. er hat sich gestern wie ich schon erwähnte laut twitter nen eigenen hero gekauft, wieso sollte er das machen wenn er da nicht mehr dran weiter arbeitet.

aber wie gesagt drüber streiten hat jetz keinen sinn, vor allem nicht in 2 threads... wir werden sehen was die zukunft bringt
    0

12. er hat mir grad über twitter bestätigt, dass er weiter macht

soviel dazu ^^

er kauft nen hero
    http://twitter.com/PaulOBrien/status/3920315616

ich frag nach
    http://twitter.com/qvert/status/3928178402

er bestätigt
    http://twitter.com/PaulOBrien/status/3931203607
    0

13. 12.09.2009, 14:34
    Zitat Zitat von underdog-ma Beitrag anzeigen
    ich hatte zuerst die offizielle version drauf und fragte mich was daran neu sein soll - absolut nichts! nur probleme mehr als vorher.
    Kannst du bitte etwas spezifischer werden? Was für Probleme hattest du mit dem neuen ROM, die du schon vorher hattest und welche sind neu dazu gekommen?

Ich hab das 2.2 von MoDaCo jetzt nach 24h wieder gelöscht, mich nerven die dauernden Systemmeldungen, dass Android Prozesse beenden musste ...

Zitat Zitat von underdog-ma Beitrag anzeigen
    und die bei htc sind unfähig slebst was auf die bine zu stellen
    Also wenn ich schaue, wie sehr das Betriebssystem durch die HTC Erweiterungen wie Sense und viele Applets verbessert wurde, möchte ich diese Aussage so nicht stehen lassen. Zudem kommt hinzu, dass HTC in der Hardwareentwicklung unbestritten führend ist und alle anderen nachhinken ...

P.S: Ich war noch nie Fan von so undifferenzierten Pauschalaussagen. Sie sagen höchstens was über den aus, der sie äussert
    1

14. Hallo Leute,
    Das Update ist nun auch endlich in Deutschland draußen...

http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=671

MfG override
    0

15. 15.09.2009, 17:01
    page not found !
    0

16. warum wohl ^^
    weil da ... in den links stehen

einfach auf htc.com gehen und dann support dann htc hero dann ROM Upgrade for HTC Hero_2.73.405.5
    0

17. Unregistriert Gast
    Das ist natürlich blöd das alles auf Englisch steht! Für die Leute die nicht ganz so gut Englisch können
    0

18. 15.09.2009, 18:03
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd das alles auf Englisch steht! Für die Leute die nicht ganz so gut Englisch können
    sry war nicht angemeldet
    0

19. ich bekomme es nicht heruntergeladen. Sagt mir immer das Update sei für mein Gerät nicht geeignet!
    0

20. 15.09.2009, 18:09
    Devi: Hast du ein Hero oder ein G2?
    0

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte