Hilfe, HD7 startet nicht mehr Hilfe, HD7 startet nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 22.06.2012, 13:51
    #1
    Hallo erstmal

    also ich habe ein großen Problem mit meinem zweit Handy, dem HTC HD7.
    Gestern wollte ich einen Anruf entgegen nehmen als dann mein Handy vons elbst aus gegeangen ist und der akku leer war, ja gut alles ok , aber als ich dann zu hause war und das Handy starten wollte kam immer nur das hier :

    Hilfe, HD7 startet nicht mehr-wp_000568.jpg
    Hilfe, HD7 startet nicht mehr-wp_000567.jpg

    Was soll ich jetzt machen ?

    Danke im vorraus
    0
     

  2. Hallo.
    Vielleicht hat sich die leiser taste im Gehäuse verklemmt.
    Wuesste sonst auch keine Lösung. Hoffe das hilft.
    0
     

  3. Hatte das auch, Gerät hätte laut o2 ein bekanntes Softwareproblem (seit Mango), Software wurde neu aufgespielt und nach 2!!!! Monaten hatte ich es zurück, natürlich ohne meine Daten, Einstellungen etc. Sorry, andere Lösung gibts wohl nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 27.06.2012, 20:33
    #4
    Hmm, also könnte ich ja auch selbst theoretisch die Software neu draufspielen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Da hilft wohl nur Trial and Error Wie spielst du selber Software auf??
    0
     

  6. 28.06.2012, 07:53
    #6
    ...mit der Version, die Du dort hast (5.11) kannste die Software leider nicht selbst aufspielen!

    Mein Tip wäre: www.gsm-technix.de - da bekommste Dein Phone schon nach Tagen wieder zurück! Allerdings -so wie das da bei Dir aussieht- sind Deine Daten auf dem Phone alle weg! Die Kontakte sollten noch da sein, weil diese ja auf Live.com gesichtert wurden.
    0
     

  7. 28.06.2012, 13:31
    #7
    Auch mit dem 5.xx kann man sie selber Flashen, mit der Goldcard (#44)
    0
     

  8. 28.06.2012, 23:33
    #8
    Hmm, danke an all die antworten, naja die Daten sind nicht wichtig da ich alles auf meinem i phone 4s und omnia 7 habe , das hd7 war eher ein Handy für sie Arbeit
    Danke nochmalfur die gute Hilfe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. 30.06.2012, 12:35
    #9
    Ich finde es aba sschon merkwürdig das es immer mehr beiträge gibt die das selbe oder ein ähnliches Problem beschreiben....

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD7 startet nicht mehr
    Von sbob10 im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:06
  2. HD7 startet nicht mehr, Reset nicht möglich
    Von morpheus_2001 im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:33
  3. HD7 startet nicht mehr
    Von WhitewidoW im Forum HTC HD7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 20:02
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 08:17
  5. HD7 startet nicht mehr
    Von stilomat im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 startet nicht mehr

htc hd7 startet nichthtc hd7 bootet nicht mehrhd7 startet nicht mehrhtc hd7 bootet nichthd7 startet nichthtc hd 7 startet nicht mehrhtc 7 startet nicht mehrwindowsphone htc HD7 startet nichthtc hd7 es startet nicht mehrhtc hd7 t9292 startet nicht mehrhtc hd7 startet nich mehrhtc hd7 windows phone startet nichthtc hd7 software startet nichthtc startet nicht mehr windows 7htc hd7 akku startet nicht mehrhtc handy startet nicht windowshtc hd7 startet nicht mehr und update geht nichthtc hd7 handy startet nicht

Stichworte