HD7 startet nicht mehr HD7 startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hey Leute,
    ich weiß nicht wieso, aber seit eben will mein HTC HD7 nicht mehr starten..
    Ich hab es ausgeschaltet, akku und sim raus, weil ich die sim mal in mein altes handy machen wollte und als cih alles wieder umgebaut hatte, bleibt mein HTC bei dem startbildschirm (weißter Hintergrund, grünes HTC zeichen) stehen und es tut sich rein garnichts mehr.
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Geändert von yjeanrenaud (25.06.2011 um 21:44 Uhr)
    0
     

  2. Hardreset schon versucht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. erstens mal: Netiquette: "Brauche dringend Hilfe" ?! Ein aussagekräftigerer Titel ist wirklich nicht so schwer zu finden. Ich habe deswegen deinen gleich mal geändert.
    und zu deinem Problem, da ist schon sehr kurios. Ist der Akku denn geladen? Oder hängt das Gerät am Ladekabel oder am PC?
    0
     

  4. okay, mein fehler...
    ja das finde ich eben auch. akku dürfte ncoh genug saft haben. normal startet es nicht, wenn es aus ist und ich es ans ladekabel hänge kommt das gleiche problem und über den pc auch.
    wie kann ich ein hardreset machen ohne dass cih mein handy anbekomm?
    0
     

  5. Wenn das Gerät aus ist, laut und leise taste gedrückt halten und das Gerät einschalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  6. okay...hard reset hab ich grade gemacht und danach dacht ich mir nur: wie sie sehn, sehn se nix
    also hard rr hat auch leider nichts gebracht.
    ich werd noch verrückt mit dem teil -.-
    0
     

  7. Lass den Akku mal 10 Sekunden aus dem gerät, drücke dann die Einschalttaste, setz dann den Akku wieder ein und versuche das Gerät zu starten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. bringt leider auch nichts....
    0
     

  9. Dann weiss ich leider auch nicht weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Hast du davor noch irgend etwas anderes gemacht ? also außer dem SIM austausch
    0
     

  11. ne absolut nichts...alles ganz normal ausgemacht,wie immer....
    0
     

  12. Kommst Du in den Bootloader (leiser Taste + Power on)? Dann könntest Du versuchen, ein neues Rom einzuspielen (XDA, user football). Garantieverlust falls was schiefgeht ist aber nicht ausgeschlossen.
    0
     

  13. also an so sachen die mit garantieverlust zu tun haben möcht mich ungern ranwagen, da ich da schon schlechte erfahrung mit meinem alten handy gemacht habe...
    0
     

  14. Versteh ich. Na dann würde ich es doch einfach einschicken, wenn noch Garantie drauf ist.
    0
     

  15. ja wird am freitag geholt..falls es jemanden interessiert kann ich euch ja mal auf dem laufenden halten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend hilfe
    Von dirkmacher im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:17
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von Toralf im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:51
  3. Brauche dringend Hilfe.
    Von _LIFAD_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:43
  4. Brauche dringend Hilfe!
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 20:18

Stichworte