Datenvolumen??? Datenvolumen???
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Was soll damit sein?
    0
     

  3. Ich hab da mal ne frage zu meinem datenvolumen wie und wo sehe ich wieviel ich schon verbraucht wurde???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. nirgends und garnicht, außer vlt über den Provider glaub manche bieten das an, aber nur 1 oder 2, o2 z.b. nicht. die sagen dir nur per SMS dass das Volumen bald aufgebraucht ist und die Geschw. laut Vertrag vermindert wird.
    0
     

  5. Mhh frage nur weil ich durch Zufall gesehen hab das es auf dem iPhone möglich ist....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. dann wär ich aber sehr überrascht wenn die anzeigen dann auch ncoh "recht" exakt wären.. ^^
    0
     

  7. Warum wie is das jetzt gemeint?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Beim iPhone funktioniert das ja, auch bei android. Da gibt es Apps wie z.B. den 3g Watchdog. Ich hoffe ja mal stark das sowas mit Mango möglich wird bzw. eingeführt wird. Denn diese Moglichkeit vermisse ich mit am meisten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also bei mir is es nich so als ob ich es vermisst hätte aber es doch ein nettes Feature is wenn man es hatt....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Du kannst es beim Netzbetreiber nachfragen bzw. auf der Abrechnung sehen.

    Ich habe 24/7 2 ExchangeServer Konten am Syncen und surfe ca. 4h in der Woche/nutze Apps und komme immer auf 280-330MB (youtube und online-navigation ist hier ein wichtiger faktor)
    0
     

  11. Als ich meinen Mobilfunkanbieter angeschrieben habe und ihn fragte, ob ich irgendwie mein Datenvolumen einsehen kann antwortete er ich möchte bitte im Android Market bzw. Iphone App Store mir ein entsprechendes Programm laden -.-
    0
     

  12. Ja natürlich kann man irgendwo nachfragen oder auf die Abrechnung warten. Das ist aber alles umständlich und erfordert Zeit und Aufwand. Ein kurzer Check über eine App hingegen ist bequem und überall schnell durchführbar.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. Hallo hate das iPhone man hatte die Option unter den Einstellungen da konnte man sehen wie viel man telefoniert und wie viel man down/uplaod hatte ich fand das ein echt tolle Funktion von Appel Microsoft solte auch mal so was machen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. WP7 verursacht Traffic auf viele Wege, von automatischem Bildupload über Zig Lokalisierungservices bis zu sonst was zu Dingen.
    Teilweise bis zu 6MB am Tag, ohne Nutzeraktion, dafür stand WP7 auch schon öfter in der Kritik.

    Ich denke nicht, dass solcher Traffic gezahlt wird - zudem hält MS den Marketplace sauber und solche Apps bewusst raus
    0
     

  15. die provider sollten einfach die datenbegrenzung abschaffen. verbrauch jeden monat auf jeden fall mehr als 300 mb. so ab 2/3 des monts wirds runtergefahren. fürs surfen reichts, aber n youtub video kannst dann nich mal in schlechter qualität anschauen. wenn die provider wenigstens auf dsl geschwindigkeit (768kb) dcrosseln würden
    0
     

  16. ist denke ich nur eine frage der zeit bis die ersten einknicken

    o2 hat 10€ für 300MB
    und für 15€ 1GB Datenvolumen - das lag vorher bei 29 Euro

    Langsam geht der Trend in die richtige Richtung, nur diese GPRS drosselung ist schwachsinn, weil ich oft genug auch innerhalb meiner freigrenzen schon mit G-Speed surfen muss dank o2 - das wird mir ja auch nich "nicht" angerechnet..
    wahrscheinlich wird irgendein discounter wieder den weg frei schiessen, aber die werden alle angst vor tethering und umts sticks haben..
    0
     

  17. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    nirgends und garnicht, außer vlt über den Provider glaub manche bieten das an, aber nur 1 oder 2, o2 z.b. nicht. die sagen dir nur per SMS dass das Volumen bald aufgebraucht ist und die Geschw. laut Vertrag vermindert wird.
    und diese sms; ( ihr datenvolumen ist zu 80% aufgebraucht. ab dann nur noch gprs geschwindigkeit) kommt auch noch fast zwei tage zu spät...ANDAUERND
    0
     

  18. bei mir ist derzeit das 300mb volumen schon nach den ersten 1 1/2 wochen weg... und ich mach fast NICHTS ich bin ständig im W-Lan! unterwegs vlt mal in Facebook oder im Marketplace aber ich lad da eiglt nichts runter oO (im marketplace, dass Facebook und andere websitets ca 600kb groß sind weis ich )
    0
     

  19. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    bei mir ist derzeit das 300mb volumen schon nach den ersten 1 1/2 wochen weg... und ich mach fast NICHTS ich bin ständig im W-Lan! unterwegs vlt mal in Facebook oder im Marketplace aber ich lad da eiglt nichts runter oO (im marketplace, dass Facebook und andere websitets ca 600kb groß sind weis ich )
    wie ich seh bist du o2 kunde...
    es ist kein geheimnis das smartphones ständig die datenverbindung nutzen.
    dafür gibts ja flats, aber ich hab die 1 gb von o2 nach maximal 2 wochen voll.
    ich finde netzanbieter müssten verpflichtet werden, apps oder der gleichen, anzubieten die eine bessere kontrolle über den verbrauch ermöglichen.
    ich will mein handy nicht abschalten oder deaktivieren nur um mein volumen nicht zu überreizen.
    ein netzbetreiber könnte teoretisch nach 200 mb behaupten das der 1gb schon voll ist.
    (ich mit meinem htc hd7 könnte das nicht mal kontrollieren)

    ach, das ganze rumgerede..... die solln diese blödsinnige volumenbegrenzung abschaffen. aber das wird jetzt offtopic
    0
     

  20. Ich bin D1 Kunde und hab 1 GB zur Verfügung die allerdings nach 2-3 Wochen voll sind laut Telekom ^^ und der Preis dafür is auch nich ohne....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen
    Von r3mbrand im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:45
  2. datenvolumen?
    Von hitman im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:22
  3. Datenvolumen
    Von FHa16515 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:38
  4. Datenvolumen
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:04
  5. Datenvolumen
    Von rundesleder im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3g watchdog windows phone

3g watchdog windows phone 8

3g watchdog windows phone 7

3g watchdog wp7

htc hd7 datenvolumenwindows phone 3g watchdogwie sehe ich mein datenvolumendatenvolumen app htc hd7htc hd7 datenverbrauchhtc hd7 datenvolumen app3G Watchdog htc hd7wo sehe ich mein datenvolumenwie kann ich beim Htc hd7 mein datenvolumen sehenhd7 wo datenvolumedatenvolumen app marketplace3g watchdog windowshttp:www.pocketpc.chhtc-hd7132888-datenvolumen.htmlwatchdog 3g windows phonemein datenvolumen ist fast immer nach 1 woche weg wie geht daswindows phone 7.5 3g watchdoghtc hd7 datentraffic anzeigen

Stichworte