Akku problem Akku problem
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Guten Morgen,

    laut WPH7 Bench hält mein Akku genau 1:57:30
    Das kann doch nicht normal sein oder??
    Achja Version ist 7392 drauf auf dem Hd7.. Also Aktuell .. 16 GB version ..

    Danke schon mal..
    0
     

  2. Ich würde eher behaupten, dass das Tool sich verrechnet, sofern du hh:mm:ss angibst..

    Ansonsten versuche es doch einmal mit einem stärkeren 1500mAh Akku - das hat mehr Power, hängt nur extrem vom Nutzungsverhalten ab, ob dir das was bringt: Wenn du Intensiv/Dauernutzer bist, dann wirds dir nicht merklich viel bringen, ansonsten ist es durchaus brauchbar
    0
     

  3. Ja gut aber ich muss es echt oft laden, also ich weiß ja nicht wie das bei deinem ist?

    Und ich mach kaum was mit dem Teil, 15 min spielen bissel Fim ne Sms schreiben und die Pocket.Pc App natürlich.
    Achso und bei Facebook bissel..
    Aber das darf den Akku nicht so leer ziehen denke ich mal..

    Thx
    0
     

  4. Meins lädt jede Nacht und hält ca 18h am Tag bei weniger bis mäßiger Nutzung aber permanent aktiviertem Bluetooth (wg Headset)
    Bei Facebook ist die Orte Funktion ein Energiefresser...
    0
     

  5. Wlan und Datenverbindung zieht auch nen haufen akku.
    Da der Bildschirmm groß ist zieht er auch viel und wen der dan auch noch auf ganz hell eingestellt ist ist dan ein purer Strom verbrauch.
    Bei mir mach ich die datenverbindung nur an wen nötig und bildschrim ist auf mittel.
    Lg
    0
     

  6. Wo bekommt man denn Günstig bessere Akkus her? Wenn ich 3 Stunden lang mit meinem Handy rumsurfe oder so ist jedes mal der Akku gleich leer.
    0
     

  7. Dieser hier ist schon ziemlich günstig... drunter würde ich nicht gehen, weil du sonst wahrscheinlich wirklich china-müll erwischst...
    0
     

  8. Also der oben genannte Akku hält laut meinem Bench Programm 2 Std-..
    Der Original Akku hält 3 Std 5 min..


    Finde beide Werte nicht gut..

    Normal find ich das nicht..

    Ich werd jetzt mal bei o2 nachfragen..
    0
     

  9. Das HD7 ist so ziemlich das stromhungrigste Handy was ich bisher hatte (abgsehen von einem buggy-wm 6.5-rom auf dem hd2 das ds akku ganze 40 minuten hat laufen lassen) und anscheinend laufen gut viele prozesse im hintergrund oder sonstwie was schief.

    das ist eher ein allgemeines problem, denke o2 wird maximal austauschen, sonst nix
    0
     

  10. Bei mir hält der Akku den ganzen tag bis 1,5tage.
    Ich telefoniere, gucke mal bei pocketpc vorbei und und und.
    Bei mir ist das so eingestelt das sich der Bildschirm gleich nach paar Sekunden ausschaltet.
    Ich denke O2 macht nichts oder dein Handy ost 2 Wochen auf reperatur.
    Lg


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hi habe mein Akku aus getaucht und bin vom zu friden habe nicht mehr das 1230 mah Akku habe jetzt ein 3500 mag Akku drinnen hält locker 2 bis 3 tage also habe alles mögliche an bt 1 zu 1 sync für Mails usw bin vom komen da mit zu friden kan morgen mal ein vid posten das Akku ist etwas grösser aber da für 3 mal mehr Leistung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. So wie ich das sehe gibt es maximal 1500 mAh Akkus in normaler Größe.Stimmt das ?
    Welchen 3500er Akku hast du gekauft bzw. wo?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich habe mir auch so einen fetten Akku zugelegt. Ist von Mugen und wird mit einem passenden Cover geliefert. Das Fon ist zwar jetzt schwerer und dicker, hält aber jetzt bis zu 4 Tagen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Mach doch nen einfachen Test. Schalte all Funktionen wie WLAN, GPS, usw. ab. Dann teste wie lange der Akku bei automatischer Helligkeit funktioniert, z. B mit nem Video oder surfen. Funktioniert das Phone länger als 3 h, ist dies o. k. Die technischen Daten behaupten, dass es 4 h zum surfen funktioniert. Dies bei optimalen Bedingungen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Problem - Android OS
    Von Scribble93 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 10:41
  2. Desire HD Akku Problem?
    Von maple im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:41
  3. Akku Problem
    Von alex2709 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 18:04
  4. Akku-Problem
    Von marcuslauber im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:36
  5. problem mit akku?
    Von $immon$ im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:55

Stichworte