HD7 Micro SD karte Wechseln test berichte HD7 Micro SD karte Wechseln test berichte
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. Hallo wie schon oben steht wollte ich mal fragen wer sich schon eine neue SD Karte verwendet
    macht mal bitte ein Kleinen Bericht
    also was habt ihr an daten zb
    was so ein class ist das
    wie groß
    von welche Firma

    wollte mir eine 32GB Karte holen wollte nur wissen ob es was bringt

    danke für die kleinen berichte
    0
     

  2. dazu gibts doch schon ein riesen Thread, SuFu sollte da superhelfen.. ^^
    aber um es mal s ozu sagen: die class scheint da nicht wirklich was zu verändern, SanDisk scheinsehr gut zu sein und eine 32gb bringt soviel: du hast eben mehr Speicher (; vlt ein stück schnellerer boot wenn du ne gute karte hast..
    0
     

  3. hallo danke für die anwort
    sorry für den thread habe nix gefunden des wegen habe ich einen auf gemacht
    also ist es egal ab ich class 6 oder class 4 neme oder?
    ^^
    0
     

  4. hi
    Also ich hab nir diese Karte http://www.amazon.de/SanDisk-SDSDQM-...5313176&sr=8-5

    geholt und eingebaut. Die Karte wurde als Class 4 erkannt und funktioniert einwand frei.

    Ich glaub gelesen zu haben das Karten mit höhere Class einstufung nicht richtig funktionieren und ausser SanDisk der rest probleme macht, bin aber nicht zu 100% sicher
    Deine entscheidung.

    lg
    0
     

  5. Weist du ob auch kingstem auch geht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hier bilder und alles was dazu zu sagen gibt

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=883582

    Und hier ein Video der Typ spricht zwar Holländisch durfte aber kp sein



    lg
    0
     

  7. danke wollte noch wissen ob es was aus macht wen man nicht sundisk nimmt wollte mir Kingston Karte hollen geht das?
    1 weil sie günstiger ist

    danke für die infos
    0
     

  8. Hi
    Lies mal bei den XDA´s alles durch vlt steht da was darüber.
    Ich hab ka op die karte passt oder nicht.

    lg
    0
     

  9. hallo wollte noch mal was frgen und zwar habe vom einem kolegen ein angebot bekommen hier mal der link
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...rsand/29119101

    weis einer ob die auch geht ?
    lg
    0
     

  10. also... ich hab gelesen das jemand eine kingsten karte verbaut hat und damit riesige probleme waren(kingsten 32gb class2)
    nach dem tausch auf sandisk 32gb class4 lief alles reibungslos.
    wurde damals damit begründet das sandisk teurer ist und strengere qualitätskontrollen hat
    0
     

  11. hallo zusammen!

    hab mir ne sandisk 32gb (sdsdqm-032g-b35) gekauft, hab sie auch schon im gerät eingebaut nur wird sie nicht erkannt bzw bekomm ich die meldung dass sie entweder beschädigt oder nicht unterstüzt wird.

    hat von euch jemand eine ahnung an was das liegen kann?

    danke schon mal im voraus
    0
     

  12. hast du einen hard reset gemacht?
    0
     

  13. Hab ich gemacht nur bekomm ich dann wieder di Fehlermeldung dass die karte nicht erkannt wir....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. vieleicht hilft dir der threat weiter...http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11960...cherkarte.html
    eigentlich müsste es nach nem hard reset wieder automatisch erkannt werden.
    bist du sicher das die karte richtig im slot sitzt
    0
     

  15. jap, die sitzt bombenfest in dem thread steht "nur" ne class 2 32gb karte- meine ist aber ne class4. das ist jez aba nicht das problem da ja die originale auch class4 ist?
    0
     

  16. Ich halte das mit den Speicherkarten für reine Glückssache! Habe mein Trophy geschrottet und mir nun ein HD7 besorgt mit einer Sandisk 32GB Class4. Fazit: HD7 hat damit hänger und geht extrem zäh, das Trophy hat damit keine Probleme. Die Transtec 16GB Cl6 geht mit dem HD7 wird vom Trophy nicht mal erkannt. Sandisk 16GB Cl4 Geht mit Trophy wird von HD7 nicht erkannt.
    Ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen. Die Chancen stehen mit Sandisk am besten der rest ist Glückssache!
    0
     

  17. Werde auch zur Sandisk greifen. Leider ist auf dem Link zu Amazon nicht eindeutig der Typ zu erkennen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Na ok, danke trotzdem für die antworten. ich werde es trotzdem nochmal probiern und mir ansonsten halt einfach eine andere karte kaufen.
    0
     

  19. AW: '''HTC HD7 - Erweiterung der MicroSD Card'''
    folgende MicroSD karten funktionieren :
    Sandisk 16 GB 10 SDSDQY-O16G-U46 Mobile Ultra
    Sandisk 16 GB 4 SDSDQM-016G-B35 Ja 3,8 MB/sec 3.9 MB/sec 3.8 MB/sec 1.7ms
    Sandisk 16 GB 4 SDSDQ-016G-P36M Ja
    Sandisk 32 GB 2 SDSDQ-032G-E11M Ja gefühlt schneller
    Sandisk 32 GB 2 SDSDQ-032G-P36M Ja gefühlt schneller

    Die Artikel-Nummern stehen auf der Verpackungsrückseite über dem Strichcode.

    Ich hab die Mobile Ultra 16GB eingebaut.
    0
     

  20. @masterofmg: Also...Es heisst 1. Sandisk und Kingston und nicht Sundisk und Kingsten
    Als nächstes: Bei den Speicherkarten für das HD7 solltest du nicht Geld sparen wollen! Kauf dir am Besten eine Sandisk 32GB SDHC Class 2 (32GB Class 4 gibt es von Sandisk gar nicht), wenn du denn 32GB gebrauchen kannst. Ich habe so eine eingebaut und mein Handy hat sie nach einem Hard Reset (Vol Up, Vol Down und Power gleichzeitig) sofort angenommen und den vollen Speicherplatz zur Verfügung gestellt. Auch hatte ich damit noch nie Probleme und das Handy läuft nach meinem Empfinden schneller. Sandisk ist dafür bekannt, dass die Karten bei den WP7-Handys von HTC am Wenigsten Probleme machen, deshalb solltest du dich für eine Sandisk-Karte entscheiden.
    Hat mir zwar ein schönes Geld gekostet, aber das war's mir wert. Ich muss übrigens morgen mein Handy einschicken und habe dazu die alte 8GB Karte wieder eingebaut. Hoffe, dass man's nicht merkt. Der "Void"-Sticker auf der Schraube blieb unangetastet
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Speicheraufrüstung Micro SD-Karten
    Von Tekki im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 08:50
  2. Micro SD aus HTC HD7 wieder verwenden.
    Von nonamefreak im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:57
  3. SD Karte wechseln
    Von oerny im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:52
  4. Micro SD Karte 1.0 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:21
  5. Micro SD Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD7 test

htc hd7 sd karte wechseln

htc hd7 speicherkarte wechseln

hd7 sd karte

htc hd7 speicherkarte tauschen

htc hd7 sd karte tauschen

htc sd karte wechseln

htc hd7 microsd

micro sd test 2011htc hd7 speicherkartehtc hd7 micro sdhd7 speicherkarte wechselnHD7 SD Karte Tauschenspeicherkarten wechselnhtc hd7 sd card hd7 sd karte wechseln micro sd testhtc hd 7 sd speichermicro sd test 2012hd7 speicherkarte tauschenhtc hd7 t9292 speicherkarteHD7 Speicherkartespeicherkarten test 2011micro sd karten testHTC HD7 SD karte formatieren

Stichworte