HD7 Micro SD karte Wechseln test berichte HD7 Micro SD karte Wechseln test berichte - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. Bericht mal bitte , ob der Kartenwechsel bemerkt wurde ,

    danke
    0
     

  2. Berichte mal bitte, ob der Kartenwechsel bemerkt wurde .

    danke
    0
     

  3. Werde ich natürlich
    Hoffe schon, dass sie es nicht bemerken, bzw. nichts sagen. Aber in der letzten Zeit wurde es unerträglich...2-3 Abstürze pro Tag, ich konnte manchmal kein Netz mehr bekommen, da die Liste, in der man das Netz auswählt, einfach sehr oft ein einziges Netz angezeigt hat (nur Neustart half), manchmal konnte ich auch dann, wenn ich ein Netz hatte, keine SMS empfangen/schreiben und keine Telefonate führen. Ausserdem hat der Bildschirm schon 2 oder 3 mal geflackert (Das bekannte Flackern, wenn man im Homescreen ist...). Auch ein Hardreset lässt die Probleme nur kurz verschwinden. Irgendwas am Gerät stimmt einfach nicht...

    EDIT: Habe jetzt Mango auf meinem Handy und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich muss es also (zum Glück) doch nicht einschicken!
    Geändert von WP7_User (03.07.2011 um 12:25 Uhr) Grund: Mango :)
    0
     

  4. [Hallo Zusammen,

    habe heute mal den microSD-Tausch probiert... SanDisk 32 GB, Class 4... Im HD7 steckte vorher eine SanDisk 16 GB, ebenfalls Class 4...

    Allerdings kommt die Fehlermeldung "Storage card not working"... Inkompatible microSD oder mache ich etwas falsch?
    ]

    Es funktioniert!!! Der "hard reset" hatte nicht auf Anhieb geklappt... YEAH!!! Danke an alle Wagemutigen, hehe...

    Allerdings konnte ich mein Backup nicht zurückspielen, da es ein Backup vor dem Mango-Update war...
    Geändert von xuserx (10.11.2011 um 10:47 Uhr)
    0
     

  5. Wenn Du ne 32GB Class4 nimmst, dann sollte es auch nachfolgend kaum Probleme geben! Habs bei mir auch gemacht und klappt bis jetzt einwandfrei!
    0
     

  6. @TheGardner

    hat ja am Ende funktioniert... Der "hard reset" wollte nicht sofort, wie er sollte...
    0
     

  7. Was kann ich noch machen ich habe mir die SanDisk 16 Gb SDSDQM-016G-B35 und es geht nicht er startet kaum bleibt hängen hart redet öfter. Gemacht und nihts.
    Hard Rede ist doch vom. Oben unten und einschaten und San mit unten bestetigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Momentan gab ich eine noname 2GB drin die ohne Probleme leuft
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Es sollten nur echte SanDisk Class4 (8, 16 oder 32GB) verwendet werden! Bei vielen anderen gibts/gabs Probleme! Und die "anderen" Karten die laufen, die kann man an einer Hand abzählen.
    0
     

  10. Meine ist originale und geht teozdem nicht.
    Habe die bei Media Markt gekauft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hab mir mal die Sandisk 32 GB 2 SDSDQ-032G-E11M bestellt, mal schauen ob das ganze klappt
    0
     

  12. Ist jemand hier aus Bad münder.
    Würde dan gerne mit jemanden die Karte ausprobieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    das ist die, die ich bei mir eingebaut hatte! Sie sah der bis dato "eingebauten" 16GB total ähnlich, so daß ich mir von Anfang an sicher war, daß es funktionieren muss!
    Einbau alleine reicht natürlich noch nicht! Man muss danach in den Bootloader Mode und wieder das Original CustomROM bzw. ein selbstgebautes ROM aufspielen!
    0
     

  14. Super und kannst du noch erkleten wo ich das ROM beckommen und wie das geht.
    In jeden film von Speicher Karten Wechsel tauschen die das aus und es leuft aber niergens sagen die von ROM
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. alles Sachen, die sind hier in den letzten Monaten lang und breit erklärt worden!!
    Wer eine Karte im HD7 tauschen will, muss zumindest danach die Software (Betriebssystem/ROM) wieder aufspielen, da das Telefon mit einer blanken (leeren) SD Karte natürlich nichts anfangen kann!

    An Deiner Stelle würde ich jetzt:

    1. erst den RSPL/HSPL aufspielen (für den Fall die ROM Updates fangen Dir an danach Spass zu machen & damit Du das auch weiterhin so einfach machen kannst)
    2. danach ein reguläres ROM oder ein verändertes ROM aufspielen (das veränderte ROM hat den Vorteil, daß es wie ein reguläres ROM ist und zudem noch ein paar weitere Features eingebaut sind, mit denen sich das Design verändern lassen bzw. non-Marketplace Apps (XAPs) per PC aufspielen lassen)

    wie man ein ROM aufspielt kannst Du hier nachlesen.
    Geändert von TheGardner (12.11.2011 um 23:00 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von arturcyb Beitrag anzeigen
    Super und kannst du noch erkleten wo ich das ROM beckommen und wie das geht.
    In jeden film von Speicher Karten Wechsel tauschen die das aus und es leuft aber niergens sagen die von ROM
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Ich vermute mal, dass du dir eine größere Speicherkarte einbauen willst ??!!

    Dann tu es, wie beschriben !
    Danach einen "Hard-Reset" durchführen (siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11604...ootloader.html)
    Jetzt wird die original Software wieder installiert.
    Fals du Windows Phone 7.5 Mango updaten willst, dann brauchst du deinen Computer und die Software Zune. Dein Smartphone
    am PC anschließen, Zune öffenen , auf dein Telefon klicken , dann oben auf Einstellungen klicken , und ander linken Seite auf Aktualiesieren klicken.

    lg.
    0
     

  17. Ich habe mir eine 16 GB karte gakauft und eingebaut und hard reset gemacht und die will er trozdem nicht erkänen.
    Meine alte war 8GB und hat angefangen zu spinnen STORAGE CARD NOT WORKET oder so enlich
    Bei der 16 startet er aber restartet sich bevor ich die urzeit einstelen kann.
    Und jezt hab ich eine 2 GB karte so ein bilig teil und die funtioniert ohne probleme ( 2GB ) wehnig!!!!!
    0
     

  18. Da geht nicht jede Micro-SD-Karte.
    welche hast denn eingebaut ???
    wenn du hilfe brauchst sind solche angaben immer wichtig.
    immer schreiben was du für ein Smartphone du hast und was du gemacht hast.
    dann geht das alles schneller.

    0
     

  19. Hallo
    Ich habe hier schon öfters reingeschriben so wie am 11.11
    Das---------------------
    Was kann ich noch machen ich habe mir die SanDisk 16 Gb SDSDQM-016G-B35 und es geht nicht er startet kaum bleibt hängen hart redet öfter. Gemacht und nihts.
    Hard Rede ist doch vom. Oben unten und einschaten und San mit unten bestetigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    ----------------------------
    Das sag was für karte und was ich gemacht habe.
    in einigen früheren Beiträgen von mir steht noch mehr.
    Ich kann doch nicht jedes mal alles reinschreiben.
    0
     

  20. Dann bring doch diese Micro SD - Karte zurück und tausche sie gegen eine andere !!!

    Es kann durchaus sein, dass du ein neueres oder älteres HD7 Model hast , und diese Karte nicht mehr funktioniert .

    mfg.
    Geändert von Alex46 (14.11.2011 um 08:31 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Speicheraufrüstung Micro SD-Karten
    Von Tekki im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 08:50
  2. Micro SD aus HTC HD7 wieder verwenden.
    Von nonamefreak im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:57
  3. SD Karte wechseln
    Von oerny im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:52
  4. Micro SD Karte 1.0 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:21
  5. Micro SD Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD7 test

htc hd7 sd karte wechseln

htc hd7 speicherkarte wechseln

hd7 sd karte

htc hd7 speicherkarte tauschen

htc hd7 sd karte tauschen

htc sd karte wechseln

htc hd7 microsd

micro sd test 2011htc hd7 speicherkartehtc hd7 micro sdhd7 speicherkarte wechselnHD7 SD Karte Tauschenspeicherkarten wechselnhtc hd7 sd card hd7 sd karte wechseln micro sd testhtc hd 7 sd speichermicro sd test 2012hd7 speicherkarte tauschenhtc hd7 t9292 speicherkarteHD7 Speicherkartespeicherkarten test 2011micro sd karten testHTC HD7 SD karte formatieren

Stichworte