HD7 Micro SD karte Wechseln test berichte HD7 Micro SD karte Wechseln test berichte - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. ja er startet bleibt aber bei datum Eingabe hängen und restartet sich immer wieder. oder sagt schon früher ...storage cart not worket ...
    0
     

  2. Zitat Zitat von WP7_User Beitrag anzeigen
    @TheGardner: Seit wann muss man denn nach einem Austausch der Speicherkarte ein Rom aufspielen? (Hast du ja schon so manches mal geschrieben). Das OS ist nicht auf der Karte gespeichert, sondern auf dem Handy. Sonst könnte dir das Handy ja auch nicht sagen, dass die Karte nicht funktioniert, wenn du vergisst einen Hard Reset zu machen oder so...Kommt ja schliesslich vom OS
    Komisch! Als ich damals die Karte gewechselt habe, da ging erstmal gar nichts! Du konntest das Phone zwar anschalten, aber es gab irgendwann beim Boot dann ne Fehlermeldung! Ich hatte sowas erwartet (aus von mir schon genannten Gründen), deswegen hab ich gleich gedacht, daß man eh das ROM neu aufspielen muss!
    Genau das hab ich dann getan! D.h. der DFT 3.1er Bootloader (HSPL) war schon drauf und ich hab dann bloß noch deren Freedom ROM nachgeschoben! Später hab ich dann auf das Touch-IT ROM gewechselt und hatte nie irgendwelche Probleme! Also Karte wurde dann als 32 GB Karte erkannt und ich konnte die mit mp3s vollknallen!
    Musste natürlich durch das ROM Update wieder alle Apps aufspielen und die eMail Konten neu einrichten, aber das ist ja immer so!

    Vielleicht ist das ja der Trick für einige, bei denen die 32GB Karten nicht so recht funktionieren wollen!!!!!
    0
     

  3. Interessant wie verschieden die Erfahrungen sind, die hier gemacht werden...! Ich musste nur 'nen Hard Reset machen und alles hat funktioniert. Ja, dann kann es natürlich gut sein dass es der Trick ist, den es bei Manchen braucht.
    0
     

  4. Eine Frage:
    Kennt sich jemand mit dem rechtlichen aus?
    1. Wie kann die erweiterung des Speichers festgestellt werden? (nur durch eischicken od. Auch über datenverbindung, zune etc.)
    2. Wenn, welche strafe wird verhängt? (nur garantieverlust od. sogar Geldbußen)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 1. kann man schon im Bootloader Modus sehen (Volume DOWN halten und Phone einschalten). aus dem Modus (Testbild) kommt man dann nur wieder mit "Akku entfernen" raus! Unter Zune kann man es auch sehen (8 GB entspricht ca. 7 Komma... freier Platz; 16 ~ 15,... und 32 ~ 31,...)

    2. Garantieverlust
    0
     

  6. 1. Ich meine wie MS das feststellen kann.
    3. Wirklich nur garantieverlust?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 1.) MS stellt gar nichts fest. Von MS ist nur das OS, Hardwaremodifikationen gehen HTC was an. Die merken es dadurch, dass sie das sehen, wenn sie das Handy auseinandernehmen. Dies ist aber ein Routinecheck. Kommt also ein Handy zum Reparieren rein, so ist dies etwas von den ersten Dingen die sie überprüfen (so z.B. auch der Wasserindikator, welcher anzeigt ob das Innere des Handys mit Wasser in Berührung gekommen ist).

    2.) und 3.): Ja, nur Garantieverlust. Wär ja noch schöner wenn ich 'ne Geldstrafe bekomme weil ich an einem Gerät, welches mir gehört (da ich es ja käuflich erworben habe), eine Modifikation vornehme. Sie können nur sagen, dass sie dann keine Garantie mehr für eine einwandfreie Funktion geben.
    0
     

  8. @WP7_User: Also... Es gibt von Sandisk sehr wohl eine 32GB Class 4, das hätte man auf der Herstellerseite jederzeit nachlesen können
    Bei der Frage nach welcher Karte muss ich uneingeschränkt recht geben - nur nicht am falschen Ende sparen! Ich hatte meinen "Spass" mit einer günstigen Karte, mehreren Abstürzen und erzwungenen Hard-Resets. Jetzt bin ich dann doch auf die Sandisk 32 GB (Class 4 natürlich!) gewechselt und seitdem gibts keine Probleme mehr. Wenn man sich etwas umschaut, findet man die Karte schon für 40,- Euro, das sollte das Ganze schon wert sein...
    0
     

  9. Ja, mittlerweile gibt es auch schon eine Class 4 32GB. Gab es dazumals jedoch noch nicht
    0
     

  10. Zitat Zitat von WP7_User Beitrag anzeigen
    Interessant wie verschieden die Erfahrungen sind, die hier gemacht werden...! Ich musste nur 'nen Hard Reset machen und alles hat funktioniert. Ja, dann kann es natürlich gut sein dass es der Trick ist, den es bei Manchen braucht.
    War bei mir genau das gleiche, Hard Reset und es lief.
    0
     

  11. Ja aber bei mir nicht, ich habe kein plan was mit dem htc los ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hi Leute,
    muß mich berichtigen. Meine verbaute Karte ist eine Sandisk 32 GB Class 4, nicht Class 2. Sie läuft weiterhin problemlos!!!
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott...
    Franko
    0
     

  13. Sandisk 32GB Class 4 läuft problemlos!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Habe das Pendant mit 16 GB ohne Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hey leute,

    die sandisk 32 Gb würde ich nicht empfehlen....
    Am Anfang lief alles glatt, doch wenn ich mit meinem handy (HD 7) mal keinen empfang hatte, ging es eigenständig aus und sprang in den weißen bootscreen....
    um mein handy weiterhin zu nutzen, musste ich den akku raus nehmen, und ein hard reset machen...
    manchmal funktionierte es dann wieder, manchmal hat es aber auch die karte nicht mehr erkannt ;(

    Deshalb hab ich letztendlich meine alte 8 GB karte wieder eingesetzt. jetzt läufts wieder
    Geändert von PegasusEnte (30.11.2011 um 11:55 Uhr)
    0
     

  16. ...schreib lieber:

    ...die SanDisk 32GB Karte würde ich nicht empfehlen, wenn sie keine Class 4 ist....
    0
     

  17. ne, das ist es ja, ich hab ja ne 32 Gb Class 4, und die spinnt so rum
    0
     

  18. ist die 8GB auch eine Class 4 gewesen?
    0
     

  19. Weiß ich nicht, glaub aber shon....
    Entweder 2 oder 4 aber ich mein 4.
    Auf jeden fall die, die original drin war
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. wenn es ne 2 gewesen wäre, dann könnte das den Fehler erklären! Allerdings sehr unwahrscheinlich!
    Ich habe mein HD7 letztes Jahr im Dezember gekauft und es war eine Produktion von Oktober/November 2010. Und zu dem Zeitpunkt hatten die bei HTC nur noch Class 4 Karten in der Verwendung! Die Phones sind exakt auf diese Karten eingestellt.

    Das einzigste was ich noch verändert hab: Nach dem Umbau hab ich das Phone nicht mehr mit dem alten ROM (der 16er Karte) betrieben, sondern knallhart ein neues ROM drüber gespielt! Hatte mir davon versprochen, daß das Phone (wie auch das OS) dann nicht mehr rummuckt!
    Ich hatte über die Monate insgesamt 2 HD7 Phones. Ein 8 GB und ein 16GB. Das 16GB hat jetzt 32GB und das 8er hatte nach dem Umbau die 16er Karte bekommen und läuft noch immer ohne Probs bei nem Kumpel von mir!
    Geändert von TheGardner (30.11.2011 um 15:38 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Speicheraufrüstung Micro SD-Karten
    Von Tekki im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 08:50
  2. Micro SD aus HTC HD7 wieder verwenden.
    Von nonamefreak im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:57
  3. SD Karte wechseln
    Von oerny im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:52
  4. Micro SD Karte 1.0 ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:21
  5. Micro SD Karte
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD7 test

htc hd7 sd karte wechseln

htc hd7 speicherkarte wechseln

hd7 sd karte

htc hd7 speicherkarte tauschen

htc hd7 sd karte tauschen

htc sd karte wechseln

htc hd7 microsd

micro sd test 2011htc hd7 speicherkartehtc hd7 micro sdhd7 speicherkarte wechselnHD7 SD Karte Tauschenspeicherkarten wechselnhtc hd7 sd card hd7 sd karte wechseln micro sd testhtc hd 7 sd speichermicro sd test 2012hd7 speicherkarte tauschenhtc hd7 t9292 speicherkarteHD7 Speicherkartespeicherkarten test 2011micro sd karten testHTC HD7 SD karte formatieren

Stichworte