Htc hd7 jailbreak hilfr Htc hd7 jailbreak hilfr
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo ich würde gerne den jailbreak auf meinem hd7 durchführen kenn mich aber null damit aus, wenn sich jemand von euch evtl entschliesst mir zu helfen, damit ich nichts falsch mache meldet euch bitte bei mir!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. ich such auch ne schritt für schritt erklärung
    0
     

  3. Hier ist ein eurer Suche entsprechender Link:
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...re_unlock.html

    Habe aber mal eine andere Frage:
    Ich bekomme beim Klick auf den ,,Unlock,,-Button das ich doch bitte Zune starten soll und mein Telefon über USB anschließe was ich doch aber Habe voran kann das liegen?

    Habe die geforderten Developer-Tools NICHT installiert da die nur ab Win7 und nicht für mein XP(SP3) funktionieren, kann das damit zu tun haben und wenn ja , gibt es eine Möglichkeit das dies auch für XP User geht oder habe ich sozusagen Pech gehabt?
    0
     

  4. So wie ich es gehört habe ist es zurzeit nicht möglich sein WP7 zu Unlocken. Warum konnte mir auch keiner sagen... aber es geht halt zurzeit nicht. Habe auch immer die nachricht mit zune starten und handy ans USB kabel machen bekommen. Aber Zune war an und hat mein Handy auch erkannt.
    0
     

  5. Chevron funktioniert nur ab Windows Vista aufwärts. Kennt ihr nicht jemanden der Vista oder Windows 7 hat zu dem ihr gehen könnt? Das ist wohl die einfachste Variante. Denn die Windows Phone Developer Tools sind zwingend notwendig für das Chevron Unlock Tool.
    0
     

  6. Ich habe mir gerade Windows 7 besorgt nun bekomme ich aber bei der Installation von den WP Developer Tools ne Fehlermeldung und zwar wenn es NetFramework 4.0 installieren will.

    Was läuft falsch?
    0
     

  7. Keine Ahnung. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?
    0
     

  8. Hat sich erledigt.
    Keine Ahnung was nicht gepasst hat habe den installer einfaach noch mal von MS geladen und jetzt installiert es gerade.
    Mal sehen was bei raus kommt.
    0
     

  9. Hey also habe jetzt alle Notwendigen Developer Tools installiert aber ich bekomme immernoch die Meldung das ich bitte Zune starten und mein gerät via USB anschließen soll obwohl ich das alles vorschriftsmäßig erledigt habe.
    0
     

  10. Ist das Display an und der Lockscreen entsperrt? Welche Version der Developertools hast du denn?
    0
     

  11. Laut der MS seite müssten das die aktuellsten Sein.
    Habe aber auf dem Chevron Blog gelesen das seit dem neusten Update kein Jailbreak mehr möglich ist
    0
     

  12. Du muss erst mit diese methode anfangen http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...do_update.html und zwieschen durch mit der methode die hier geschrieben ist weiter machen

    Steht aber alles da wie es geht und was man dafür braucht ist auch da unten zu runderladen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sebastian Kreusch Beitrag anzeigen
    Hier ist ein eurer Suche entsprechender Link:
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...re_unlock.html

    Habe aber mal eine andere Frage:
    Ich bekomme beim Klick auf den ,,Unlock,,-Button das ich doch bitte Zune starten soll und mein Telefon über USB anschließe was ich doch aber Habe voran kann das liegen?

    Habe die geforderten Developer-Tools NICHT installiert da die nur ab Win7 und nicht für mein XP(SP3) funktionieren, kann das damit zu tun haben und wenn ja , gibt es eine Möglichkeit das dies auch für XP User geht oder habe ich sozusagen Pech gehabt?
    Ähm ich glaub ich biin blind..
    Ich find die Dateien in der Anleitung nicht hier im Forum..
    Muß ich mich jetzt noch bei denen anmelden?
    Hab ein O2 Hd7..

    Thx
    0
     

  14. Ja, jedenfalls bei Handy-FaQ.
    Für die Developer Tools musst dich nicht anmelden.

    KAnnst es aber auch mal über den Gockel mit suchen probieren glaube es gibt auch seiten die die Dateien frei anbieten, wenn du dich nicht unbedingt registrieren willst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gelöscht weil nicht mehr aktuell
    Von MoZaRt7 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:12
  2. Jailbreak auf dem htc trophy downloadet nich
    Von abu.kaymaz im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:11
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 16:42
  4. Der Jailbreak für das HD7
    Von deZerver im Forum HTC HD7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 jailbreak 2011

htc hd7 jailbreak

htc hd7 android flashenjailbreak htc hd7htc hd7 android anleitunghtc hd7 android installieren anleitunghtc hd7 o2 jailbreakhtc hd7 jailbreak anleitungJailbreak HD7 T9292HTC HD7 T9292 jailbreakhtc hd7 7392 jailbreakjailbreak hd7htc hd7 jailbreak chevronHTC HD7 jailbreakendeveloper tool htc hd htc hd7 7.0.7392 jailbreakHD7 7.0.7392 jailbreakhtc jailbrake mit xphtc windows jailbreak7.0.7392 jailbreakjailbreak für htcjailbreak htc Windows phonewindows phone developer tools jailbreakwas kann ich alles mit dem htc hd7 machenwas kann ich mit nem jailbreak htc hd anfangen

Stichworte