Plötzlich massive Akkulaufzeitverringerung (nach Update auf 7.0.7392.0 ? ) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Eigentlich ist die veränderte Akkulaufzeit nach dem installieren neuer Updates/Firmware/kompletter ROMs absolut nichts ungewöhnliches und reguliert sich nach einigen Ladungen/Entladungen selbstständig. Das war schon bei WinMo 6.5 so, ging mir mit Android nicht anders und macht sich auch nach jedem WP7 Update bemerkbar.
    0
     

  2. Also mir ist das ebenfalls aufgefallen, mein Handy geht einfach so leer wenns nur noch rumliegt und auch bei nutzung viel schneller als zuvor o.O
    Und es ist DEFINITIV keien Einbildung.
    Ich habe auch schon öfters den Akku voll leer gemacht, raus getan, neu rein usw aber er hält einfach locker 2stunden weniger als sonst, ich habe NICHTS verändert an einstellungen oder iwie apps die daran etwas schuld haben könnten.
    0
     

  3. Bei mir siehts genau umgekehrt aus. Seit den letzen Updates hält mein Gerät so an die zwei Tage durch, während es zuvor meist nach gut einem Tag schon leer war. Bei normalem Verbrauch versteht sich, also ein wenig Wlan, etwas HSDPA und ein paar Telefonate. Bluetooth ist immer aus und Nachts ist der Flugmodus an. Ich brauch den Akku immer Konsequent leer bis eine Meldung erscheint und lade dann voll auf. Damit fahre ich am Besten. Die Rom Version ist die unbranded 1.69. Mit der alten 1.16 hatte ich auch sehr kurze Laufzeiten. Vielleicht liegts daran.
    0
     

  4. Ich kann keine Veränderung der Akkulaufzeit feststellen. Es hält wie immer gerade so vom aufstehen bis zum schlafen gehen. Dass sind so ca. 16 h mit WLAN und HS(D)PA an, surfen, mailen, telefonieren und ca. 1,5 h spielen.
    0
     

  5. Bei mir das gleiche wie bei bj4! hab seit heute aber 3G auch aus, da ich mal ohne testen will! Für das bisschen Online Aktivität reicht auch ne Datenverbindung ohne 3G (denke ich).
    0
     

  6. Bei mir scheint es sich jetzt komischerweise auch reguliert zu haben. Hatte ja Anfangs auch die Probleme und jetzt ist es wieder okay...auf jeden fall hält der Akku jetzt wieder länger, und ich hab sogar das Gefühl wieder einen Ticken länger als sonst..

    HTC weiß im übrigen nichts zu der Problematik
    0
     

  7. Ich denke auch, dass sich das ganze wieder einpendeln wird.
    Das wird kein konkretes Problem sein, hingegen der 16-bit Modus schon, htc muss endlich reagieren.
    0
     

  8. Also hatte das auch, dass mein Akku ziemlich schnell leer wurde seit dem letzten Update. Habe dann mal meinen Akku komplett leer gemacht, raus geholt und wieder reingesteckt... hört sich pervers an sry und dann kurz aufgeladen und das gleiche nochmal (Akku raus und wieder rein). Und kein Plan aber nun hält er seit gestern Abend 21 Uhr bis jetzt und hat gerade mal die hälfte weg. Aber zwischen durch auch telefoniert und gesurft sowie kurz gespielt.

    Viel Spass weiterhin
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
    Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:40
  2. WP7 Update 7.0.7392.0
    Von kronsberg im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 10:17
  3. Schon wieder ein neues Update (7.0.7392.0)
    Von arctros im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:40
  4. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:39
  5. Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
    Von TC_007 im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry akku schnell leer

htc hd7 akku schnell leer

htc mozart akku schnell leer

nokia e71 akku schnell leer

blackberry batterie schnell leer

htc hd7 akkulaufzeit

blackberry akkulaufzeit

blackberry akku auf einmal schnell leer

htc mozart 7 akku schnell leer

7.0.7392.0

HTC HD7 Akku Kalibrieren

htc hd7 akku laufzeit

htc hd7 7.0.7392.0

htc hd7 akkuverbrauch

e71 akku schnell leer

nokia e71 batterieAKU 7392akkulaufzeit iphone 4s schlagartig verringert

Stichworte