Klangoptimierung/Klangverbesserung nicht über Headset? Klangoptimierung/Klangverbesserung nicht über Headset?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 04.05.2011, 14:59
    #1
    Hi Leute

    Hab heute mein HD7 bekommen, soweit so gut. Ziemlich enttäuscht bin ich aber, dass der Klangoptimierungs/Klangverbesserungs-Sound nicht über das Headset ausgegeben wird. Man bekommt nur den normalen "unverbesserten" Sound, welcher wie eingeschlafene Füsse klingt.

    Hab ich da vielleicht irgendwas übersehen oder gibts dafür vielleicht sogar nen Hack?

    Es wundert mich halt, dass direkt unter dem Button Equalizer "nur für Kopfhörer und externe Lautsprecher" steht und der Equalizer auch nur aktiviert wird, wenn ein 3,5 mm Klinkenstecker eingesteckt ist.

    Da sollte man doch annehmen, dass der Rest der Klangverbesserung über Bluetooth-Headset ausgegeben wird??!

    Mein Bluetooth-Headset ist das von MW600 von Sony Ericsson.

    0
     

  2. Moin
    Sind Headsets zum Abspielen von Musik geeignet? Dazu noch über Bluetooth? Schon mal eine Kabellösung versucht ob es dann besser wird?

    MfG

    PS. OK das Headset sollte es können sry. Vllt wirds aber nicht erkannt bzw unterstützt.
    0
     

  3. 04.05.2011, 17:55
    #3
    Ich bin zum Headset übergegangen, da mich gerade das Kabelgewirr unterwegs extremst nervt!

    Es ist ein "Musik-Headset (Stereo!)" mit Freisprechfunktion, also kein Mono-"Hörgerät", oder sowas

    0
     

  4. Moin
    Dein Gerät schaut aus, als könntest du es auch normal über Kabel laufen lassen. Das geht dann auch nicht? Zudem hängt ja, wie ich das verstehe, noch son extra Gerät zwischen vom Headset. Vermutlich ignoriert er die Einstellungen vom Telefon. Mit einem normalen Kabel Kopfhörer funktionieren die Einstellungen auf jeden Fall.
    0
     

  5. 04.05.2011, 18:10
    #5
    Liebes Nordlicht!

    Das Problem ist nur: "Ich WILL dieses shice Kabel nicht!" Natürlich funktioniert es mit Kabel, ..ich will aber den optimierten Sound über Bluetooth!

    0
     

  6. Lieber kds

    Da es hier nicht aufgeführt ist, dein Gerät. Solltest du dich vllt mal an den dortigen Support wenden.

    Gruss
    0
     

  7. 04.05.2011, 18:45
    #7
    Dein Link führt aber genau zu meinem Gerät! Ausserdem ist es allem Anschein nach keine Sache des Sony-Ericsson-Supports, sondern vermutlich der Einfalt der Microsoft-Entwickler geschuldet.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was taugt die HTC-Klangverbesserung?
    Von kds im Forum HTC HD7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:03
  2. Sense Musik Player, Probleme mit der Klangverbesserung.
    Von Elrohir im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 23:44
  3. HTC Musikpayer lässt sich nicht über Standard-Headset steuern
    Von Metler im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 17:43
  4. Klingelton über Headset?
    Von Lui im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 00:23
  5. Annahme über Bluetooth headset nicht möglich?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset sound verbessern

headset klang verbessernHeadset ton verbessernbluetooth sound verbessernsound vom headset verbessernklangverbesserung pcsound am pc verbessernKlangverbesserungwindows 7 headset optimierenbluetooth headset verbessernsound verbessern asuswindows sound verbessernbluetooth headset klang verbessernklang verbessern pcsound mit headset verbessernheadset audio verbessern

Stichworte