Audio aufnahmen / Diktiergerät
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Servus!!

    Da ich fleißig am studieren bin, aber es manchmal anstrengend ist mit zu schreiben und gleichzeit andere sachen auszuarbeiten, hatte ich mir vorgenommen die vorlesungen mitzuschneiden (aufnehmen) und diese daheim nochmal durch zu arbeiten..

    Mit meinem damaligen iphone und auch den ganzen nokias war das überhaupt garkein problem und bei den aufnehmen konnt ich auch meistens alles sehr gut verstehen.

    jetzt hab ich fürs hd7 bzw für wp7 nur 2 apps gefunden..
    Audio Phone 7, AudioNotes

    Bei Audio Phone 7 stellte ich das Problem fest das eine aufnahme sofort abgebrochen und verworfen wird wenn das telefon den bildschirm ausschaltet bzw den bildschirmschoner aktiviert..
    bei AudioNotes sind die aufnahmen so schlechte das ich noch nicht mal ein telefonat aufnehmen könnte..

    kennt ihr noch weitere apps oder möglichkeiten dafür?
    0
     

  2. OneNote zeichnet solche Sachen auch mit.. Weiß aber nicht ob das für ne ganze Vorlesung reicht..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Achja genau das ding hat schonmal ne viel bessere Qualität jetzt Hab ich auch noch ein paar andere ausprobiert..allerdings brechen alle die Aufzeichnung ab sobald der Bildschirm aus geht .auch OneNote..allersdings kann ich diesen bloß auf maximal 5 Minuten stellen.. Wie könnte ich den ganz abschalten für zumindest diese aufnahmen?
    Das mit dem Bildschirm ausschalten Hab ich auch schon bei der karten app bemängelt..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Keine Ahnung.. Bin auch nich richtig zufrieden damit.. Bei 6.5 lief das alles ohne Probleme.. Deswegen dacht ich hier ein Sys welches ähnlich zu erwerben.. Aber die zwingen einen förmlich zu einem Anderen.. Ich wart noch bis Herbst (Mango) und sollte sich da nich deutlich etwas tun versuch ich mein Glück mit ios5.. Sorry für OT, aber mich nerven die vielen Kleinigkeiten..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Kaufe ein -ist- zwischen ähnlich und zu..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. ich habe dafür Pocket Recorder .die funktionier ziemlich gut ..
    0
     

  7. Ja da hast du vollkommen recht..das sind echt viele Kleinigkeiten die einem nach ner zeit echt nerven..das fällt halt aber auch erst auf wenn man versucht mit wp7 zu arbeiten und nicht nur zu "spielen"..
    Also auf gut deutsch..es gibt keine Möglichkeit den Bildschirmschoner zu deaktivieren?
    Das ist ja echt mies da ich dann nur 5minuten aufnahmen maximal machen kann.. Bevor ich mich kümmer mit dem Handy ständig zu spielen knn ich genauso gut zu hören.. Noch besser wäre allerdings wenn die Aufnahme mit ausgeschalteten Bildschirm weiter gehen würde

    Den locker Recorder Hab ich schon ausprobiert aber die aufnahmen von OneNote sind bis jetzt die besten was die Qualität angeht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Bildschimrschoner oder auch Lockscreen genannt, kannst du natürlich abschalten, ganz einfach unter Einstellungen - Sperre und Hintergrund dann den Timer auf: Nie stellen.
    Das mit OneNote ist wirklich doof, dass es nur 5Min. geht, allerdings wie es schein heißt ist es ja auch NUR für Notizen da und nicht für Stundenlange Mitschneiden.
    Eine andere App dafür kenn ich leider nicht, jedoch sowas zu programmieren sollte ja kein großes Ding sein, vlt findest du ja wen der es für ein kleines Entgelt machen würde... kann sowas leider nicht, sonst würd ich dir sowas fix erstellen (;
    Das mit den "kleinigkeiten" die auf Dauer auffallen, welche beim "arbeiten" mit dem Device auftreten stört wirklich etwas, jedoch wurden schon mit NoDo solche unersichtlichen "kleinigkeiten" gefixt, denke auf Dauer wird sich das ganze schon einpendeln, dass das Gerät auch vollkommen zum Arbeiten taugt, die Zusammenarbeit mit Nokia sollte da schon stark nachhelfen. Hoffe du findest noch eine passende App oder eine andere Lösung...
    0
     

  9. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Bildschimrschoner oder auch Lockscreen genannt, kannst du natürlich abschalten, ganz einfach unter Einstellungen - Sperre und Hintergrund dann den Timer auf: Nie stellen.
    Bei meinem Omnia 7 kann man leider nicht auf "Nie" stellen. Es geht nur 30 Sekunden, 1, 3, 5 Minuten. Scheint beim HD7 anders zu sein.
    0
     

  10. Ist mir auch schon aufgefallen. Auf meinem HD7 mit NoDo kann man "NIE" einstellen, bei dem Omnia7 ohne NoDo meiner Freundin nur 30sec, 1, 3 o. 5 Min.
    Die Einstellung muss wohl erst mit dem NoDo Update verfügbar sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon - Audio Aufnahmen
    Von frounzn im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:34
  2. Audio von Notizdateien .pwi als Audio speichern
    Von Masterking im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 11:18
  3. X1 als Diktiergerät
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 11:00
  4. Ipaq 22xx als Diktiergerät
    Von Gilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 07:07
  5. Diktiergerät
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone audio aufnahme

windows phone ton aufnehmen

htc hd7 Sprachaufnahme

wp7 aufnahme

audioaufnahme windows phone

wp7 audio aufnahme

HTC HD7 Ton aufnehmen

windows phone audio aufnehmenAudio Aufnehmen Windows Phonehtc hd7 sprachaufzeichnungtonaufnahme windows phonewindows phone audioaufnahmehtc audio aufnahmewindows phone 7 audio aufnahmewp7 sprachaufnahmewindows phone tonaufnahmesprachaufnahme wp7audio aufnahme htcwp7 audioaufnahme

Stichworte