Diktiergerät
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Tach!


    Habe eigentlich 2 Fragen

    Frage Nr.1: Wie kann ich GANZE Oerdner (nicht nur einzelne Files) über IR versenden (bis dato mache ich es mit smartexplorer)


    Frage Nr.2: Wie kann ich die Sprachaufnahme verlängern, mann kann ja nur etwa 10 sek. aufnehmen. Gibt es da irgendeine Progi?


    cu
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    Ganze ordner kannst du nicht direkt über IR transferieren

    aber du könntest einen ordner Zippen und dann senden!
    0
     

  3. 1.
    Zur Aufnahme im SPV hab ich auch eine Frage:
    Bisher kann ich ca. 2 Minuten aufnehmen. Ich möchte möglichst lange
    aufnehmen können. Was muss ich löschen oder sonst machen um das
    zu erreichen.

    2.
    Wie gross kann eine Datei (file) sein, welche man mit dem Smartexplorer
    versenden kann per Mail. Gibt es da eine Grenze?


    Gruss Akki
    0
     

  4. Wie kannst du denn 2 min aufnehemen?
    0
     

  5. Wie genau und worauf es ankommt weiss ich ja nicht aber ich drücke Aufnahme
    und rede, dann dauert es ca. 2 minuten bis es von alleine abstellt.

    Gruss Akki
    0
     

  6. Habe gerade mal richtig getestet.
    Ich konnte genau 2min + 47 Sek. aufnehmen. Dann kam:

    Datenspeicher des Telefons niedrig. Entfernen Sie alte oder nicht benutzte Elemente um Speicher frei zu geben. Eventuell nutzt es Dir ja was.

    Gruss Akki
    0
     

  7. Kannst Du denn kein Steno sprechen?

    Es gibt glaube ich noch kein Programm, welches die Sprachaufnahme auf die SD-Karte speichert. Somit kannst du sprechen bis der Telefonspeicher voll ist. Mit der Karte könntest du das Steno wieder vergessen.

    Gruss Marco
    0
     

  8. Ich würde gern ganz genau wissen, wie ich den Datenspeicher vom SPV leeren kann. Welche Ordner sind dafür genau zuständig. Mein Datenspeicher zeigt unter "Info" nur 0.60mb an.

    Gruss Akki
    0
     

  9. Hi Akki

    Hast Du Games, Progis usw. alle auf dem Telefon gespeichert? Ich würde möglichst vieles, wenn nicht alles auf die SD-Karte installieren und dann mit ner Verknüpfung zu IPSM;Windows;StartMenü verbinden. Dann hast Du nur ein paar Bytes anstatt viele KB auf dem Telefon verbraucht und die Progis funktionieren genau gleich! Ich mach das auch so. Es gibt manche Progis, die müssen auf dem Telefon gespeichert werden, sonst laufen sie nicht! Ist aber selten. Auf der Download-Site im Internet zu dem Progi steht jedoch ein Vermerk, dass man es auf das Telefon speichern soll (meistens).

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Danke Dir das war der Tipp, jetzt hab ich 2.23 mb Platz und kann ca. 9 Minuten aufnehmen, hab verpasst als es angehalten hat.
    Dankeschön
    Gruss Akki
    0
     

  11. Bitte schön. Du kannst auch noch mehr rausholen. Hast Du viel Sound bei IPSM drin? Die brauchen auf viel Platz. Ich hab immer nur die Sounds drin, die ich gerade brauche. Speicher alle Sounds auf die SD-Card und via Smartexplorer kannst sie anklicken, dann werden sie abgespielt und dabei drückst Du Menü;Speichern und dann wird automatisch ans richtige Ort auf IPSM eine Kopie gespeichert. Diese kannst Du jederzeit rauslöschen, wenn Du sie nicht mehr brauchst. Das Original bleibt auf der SD-Card. So kannst Du auch viel sparen. Ich habe so gut wie nichts sep. auf das Telefon gespeichert. Dafür ist meine 256MB-SD-Karte so gut wie voll. Nur noch wenig Platz.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Habe ich auch eben gemacht, danke.
    Gleich noch eine andere Frage:
    Ich möchte ein Backup vom Inhalt meines SPV auf meinen PC ablegen.
    Kopieren usw. ist mir alles klar. Nur wenn man z.B. eine Datei kopieren will, welche mein SPV gerade verwendet kann man das nicht und der Kopiervorgang wird abgebrochen.
    Wie macht ihr denn das?.
    Weiss jemand genau, welche ganzen Ordner man auf Harddisk kopieren muss um ein möglichst komplettes Backup zu haben?

    Gruss Akki
    0
     

  13. Du kannst ja mit dem Taskmanager alle Programme beenden. Dann ist nichts mehr offen. Oder auch mit QuickClose. Dann kannst Du es problemlos kopieren. Nebenbei, das QuickClose ist wirklich sehr gut. Hier noch ein Freeware-Task-Manager.
    Na ganz alles kannst Du nicht kopieren vom SPV. Du kannst zwar z.B. den ganzen Windows Ordner oder IPSM-Ordner markieren und dann kopieren, jedoch kopiert es nicht alles. Wie es genau funzt weiss ich auch nicht. Da bin ich nicht so durch. Bin kein Programmierer oder so. Aber vieles ist kopierbar.

    Gruss
    SPV
    0
     

  14. Der Task Manager ist nun neu via Orange Update gratis zum Download bereit. Schau mal hier

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 22xx als Diktiergerät
    Von Gilli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 07:07

Stichworte