In welchem Ordner sind die Handyupdates? In welchem Ordner sind die Handyupdates?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bevor ich das Handyupdate auf mein Handy instrallieren konnten stand da "bitte schaffe 5,8gb freien Speicher auf der Festplatte damit die Updates instrallieren können" Nun meine Frage.. ich dachte ja das ich diese 5,8gb wieder zur Verfügung habe, wenn das Update durchgeführt ist, jedoch scheinen die Handyupdates, die runtergeladen werden müssten auf den Pc zu sein. Meine Frage nun wie finde ich heraus wo die sind und kann ich die einfach so löschen? Weil ich meine ich hab die Updates schon auf mein Handy.. ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt weiterhelfen
    0
     

  2. eigentlich verstehe ich nicht was du meinst. schließ doch einfach dein handy an den pc an. geh in zune auf einstellungen -> telefon -> aktualisieren. und dann schaust ob er sagt handy ist auf dem neusten stand. aufm pc gibts da nix also zumindest nix mit dem du was anfangen könntest
    0
     

  3. @phips ich glaub er meint es etwas anders...
    @blacktigers Zune verwendet für die updates den temporären speicher vom computer, im normalfall sollten die nach der installation wieder freigegeben werden
    0
     

  4. Zitat Zitat von soundclub Beitrag anzeigen
    @phips ich glaub er meint es etwas anders...
    @blacktigers Zune verwendet für die updates den temporären speicher vom computer, im normalfall sollten die nach der installation wieder freigegeben werden
    Nach dem Update wurden die leider nicht mehr freigegeben... ich habe mehrere Temp Ordner ich check die mal ab, danke für die Antwort EDIT: ich hab leider nichts gefunden, dummes Update schluckt einfach mal meine GBs -.-
    Geändert von blacktigers (25.04.2011 um 11:32 Uhr)
    0
     

  5. bei mir ist das nicht so gewesen *am kopf kratz*
    0
     

  6. ja beim Update stand auch dass die nur für Wp7 benötigt werden und der Speicher danach wieder Verfügbar ist... war aber nicht so und ich hab das Update schon Anfang April instralliert und dacht mir vielleicht braucht das nur seine Zeit.. ich finds iwie komisch :/
    0
     

  7. Win7:
    C:\Users\dein username\AppData\Local\Microsoft\Windows Phone Update
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Ordner?
    Von Milano84 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:42
  2. in welchem ordner liegt beim MDA der opera browser
    Von geheim5000 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 13:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:27
  4. In welchem Ordner sind die Weckertöne abgespeichert?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:11
  5. Tipp: Zu welchem Netz gehört die Nummer?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone update ordner

handyupdate htc hd7

speicherort windows phone update

htc hd7 handyupdate

ordner windows phone update

htc update speicherortwindows phone update speicherplatzwindows phone update speicherortwindows phone 7 update lokal speichernwindows phone update folder name b0884windows phone update xp pfadupdate speicherortunter welchem ordner werden updates gespeichert htcwp7 update verzeichnisphone 7 speicherortwp7 updates lokal speichernspeicherort browser von htcHTC HD 7 Windows 8GB schwarz Handyhtc hd7 ordner im handy sehenzune temp ordner

Stichworte