Internet bricht ab 1&1 g3 Internet bricht ab 1&1 g3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Moin bei meinem htc HD 7 von 1&1 hat er immer ein dns Fehler oder es dauert zu lange obwohl H oder 3g steht, dann sagt er es wurde abgebrochen oder die Seite ist nicht erreichbar... Hab folgende Möglichkeiten ausprobiert hartreset neu Start oder anderes netz gewählt Vodafone und dan wieder 1&1, aber nichts! Also wer hat das selbe Problem? Und woran kann es liegen? Ist erst seit heute und mit WLAN geht auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. 24.04.2011, 23:33
    #2
    vieleicht ist das gerät kaputt
    0
     

  3. Ich weiß echt nicht weiter mal geht es für 3min bei gefühlten 20000 an und aus machen, und dann immer die selben Fehler Meldungen.. Bin schon echt agro synch keine Mail,s mehr

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Versuch eine systematische Fehlersuche
    1. Im Internetexplorer den Verlauf und alle temporären Daten löschen.
    2. Mobilfunk aus, Wlan ein
    3. WLAN aus, 1&1 ein
    4. Nutzung eines fremden Wlans, z. B. Nachbarn fragen
    5. Nutzung einer anderen Simkarte

    Wenn alles nicht funktioniert liegt es vermutlich am Gerät. Evtl. kann dir dann die Herstellerhotline tel. Tipps geben.
    Viel Erfolg!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Jo das hab ich gemacht jetzt läuft es wieder einigermaßen aber nicht stabil ich hatte gestern GPS navi angehabt und das smarty ist richtig warm geworden seit dem hat er jetzt solche massiven aussätzer denke das da der Hund begraben ist... Montag call ich 1&1 Hotline an! Vielen dank und ein schoenen Ostermontag

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. @fantala
    trage mal unter
    Einstellungen / Mobilfunk / APN bearbeiten / APN
    mail.partner.de ein

    Mir hats geholfen.

    Frohe Ostern
    0
     

  7. hab das problem zum teil auch... internet läuft teils sehr sehr lanhsam...
    0
     

  8. Hinzufügend möchte ich anmerken das das ganze nur langsam lauft wenn ich per WLAN verbunden bin übers normale mobilnetz geht's 1a! Da muss doch irgendein Bug vorliegen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja mag sein ich mach das jetzt so, ich schalte Verbindung aus und wieder an, dann geht rs meist wieder. Aber nervt ungemein... Denke rs liegt bei 1&1 weil ist ja Vodafone und ergendwie kolegiert es mitanander

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Naja denke nicht das s an 1&1 liegt die haben ja nebe ganz normalen coop vertrag mit vodafon, die karten werde ja sogar von denen geschaltet usw. Also ich hab das Problem auch erst seit dem update... Vlt. Muss man das gerät ma redeten aber hAb echt keinen bock die ganzen apps usw. Wieder nu drauf zu spielen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet bricht bei Verbindung zu Notebooks immer nach 15 sec ab ...
    Von denks im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:50
  2. Internet (über W-Lan) bricht nach 5 Minuten ab
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 13:23
  3. DRINGEND HILFE Internet über WLAN, Bluetooth bricht ab
    Von ibanez im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 10:30
  4. Bluetooth & Internet
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 00:43
  5. smartexplorer & internet
    Von flyhigh im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1und1 mobiles internet langsam

1&1 g3

1und1 g3

1&1 mobile internet langsam

1&1 mobiles internet langsam

htc hd7 Internet langsam

1&1 mobiles internet zu langsam

hd7 internetverbindung

internetverbindung bricht immer ab htc wp7

apn 1und1 htc hd7

1&1 mobiles internet lamgsam

htc hd7 langsames internet

1und1 handy internet langsam

htc hd7 g3

apn 1und1 htc

HTC HD7 voip

einstellungen 1und1 hd7

1und1 hd7 internet is langsamg3 1&1 langsam1und1 g3 netzwerk1und1 handy web langsam1und1 problem mobiles internet bricht ab1und1 windows phone 7 voip1&1 smartphone internet sehr langsam

Stichworte