Nodo wird mit hardreset gelöscht ? Nodo wird mit hardreset gelöscht ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo auch..

    hab da eine kurze frage : wenn ich ein hardreset mache, wird das nodo mit gelöscht oder bleibt wie version gleich ?
    und wenn es mit gelöscht wird, muss ich dann nochmal warten bis ich es ein zweites mal bekomme oder reicht ein neuer sync mit meinem pc dafür aus ?

    danke für´s lesen und jede antwort

    und falls die frage schonmal gestellt wurde bitte ich um entschuldigung, dann habe ich den thread nicht gefunden
    0
     

  2. 20.04.2011, 21:31
    #2
    Laut htc ist nach einem firmwareupdate ein hardreset notwendig bzw. Ratsam.
    Ich habe ein hardreset durchgeführt. Nodo war noch vorhanden, zune hat alle apps eingespielt nur meine persönlichen Daten musste ich händig eigeben. Alles zusammen hat ca.20 min. Gedauert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. dankeschön das wollt ich hören
    0
     

  4. Hallo,
    Warum sollte nach der Update ein Hardreset erfolgen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. wie macht man das den ?einfach handy reset?
    0
     

  6. Ich möchte ein hardreset machen um meine persönlichen Sachen auf einen schlag zu löschen bevor ich mein Handy tausche.. Daher die frage kitap

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Laut htc ist nach einem firmwareupdate ein hardreset notwendig bzw. Ratsam.

    Warum?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen
    Laut htc ist nach einem firmwareupdate ein hardreset notwendig bzw. Ratsam.
    Ich habe ein hardreset durchgeführt. Nodo war noch vorhanden, zune hat alle apps eingespielt nur meine persönlichen Daten musste ich händig eigeben. Alles zusammen hat ca.20 min. Gedauert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 21.04.2011, 21:36
    #9
    Der Hardreset wurde vom HTC Support empfohlen. Ich hatte nach dem Firmwareupdate (nicht nodo) eine schlechtere Akkulaufzeit. Nach dem Reset ist die Laufzeit wieder wie vorher. Siehe hierzu auch den Tread "Akkulaufzeit nach Update" hier im Forum

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hallo zusammen

    Ich habebauch das nodo drauf wie kan ich jetzt einen hardreset machen wie geht das? kan mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hallo,
    Du musst auf
    Einstellungen
    Info
    Handy zurüksetzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. 22.04.2011, 10:05
    #13
    Zitat Zitat von Kalibra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habebauch das nodo drauf wie kan ich jetzt einen hardreset machen wie geht das? kan mir jemand weiter helfen? Danke im voraus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Oder ein-aus schalt taste mit Lautstärke taste gleichzeitig drücken dann einfach wenndas handy neu gestartet ist den Lautstärke minus drücken und du musst dein Handy neu einrichten
    Bei mir war nodo noch drauf ist bei allem so glaub ich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wird überhaupt ein Unlock für NoDo kommen?
    Von wp7__fan im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:47
  2. Update NoDo wird ab sofort ausgeliefert!
    Von mikeross91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:39
  4. 8GB Karte / Navigon wird gelöscht...
    Von tyrexx im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 10:42
  5. Mailbox Kurzwahl wird gelöscht
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodo entfernen

windows phone 7 nodo entfernen

htc hd7 hard reset

nodo löschen

htc hd7 reset

hard reset hd7hd7 resetnodo zurücksetzenwp7 nodo zurücksetzenwp7 nodo löschenhtc hd7 nodo entfernenhtc hd7 nodo löschenwp7 remove nodohtc hd7 t9292 resetnodo entfernen htc hd7htc hd7 t9292 hard resethtc hd7 auf werkszustand zurücksetzenhtc hd 7 hard resethd7 zurücksetzen und updatenhd7 zurücksetzennodo hardresetnodo update zurücksetzenhtc hd7 hardware resetnodo removehd7 Hart reset

Stichworte