Einstellen das er keine daten zu windows live hochlädt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo .wie kann ich einstellen das das gerät keine kontakte und sonstige daten zu windows live hochlädt?Windows id kann man auch leider nicht löschen ....ich hab keine lust das er mir irgendwelche privaten daten ins internet schickt?
    0
     

  2. Hi, hmm tja Kumpel ich glaube das ist so gut wie unmöglich.. Soweit ich weiß wird automatisch ein Backup deiner Kontakte auf den Windows Live Servern erstellt. Du kannst dir höchstens nen Fake Account erstellen, Kontakte die du dann anlegst werden trotzdem abgespeichert.. Lasse mich aber auch des besseren belehren.

    Was dich stört ist für manch anderen ganz nützlich, falls du z.B mal dein Handy verlierst oder ein anderes WP7 Gerät benutzt wird dein Profil inkl. Kontakten automatisch wieder auf das neue Gerät übertragen.

    Naja kann wieder zu einer heißen Diskussion über Datenschutz werden.. Evtl. sind andere Betriebssysteme besser für dich geeignet? z.B. aktuell Android oder wenn du noch ein wenig Geduld hast das neue Symbian 3.. Da du aber schon ein WP7 Gerät hast musst du dich wohl oder übel damit abfinden oder es einfach eintauschen.

    Edit: dein Anliegen bezieht sich übrigens allgemein auf WP7 und nicht nur das HD7
    0
     

  3. Bei Android werden die Kontaktdaten, E-Mails, Passwörter, etc. auch über einen Server gebackupdated, nur so als Zusatzhinweis an den Post von NiNja
    1
     

  4. Ja das stimmt...finde ja das gerät an sich super aber w7 passt mir grad nicht so ....verstehe ich nicht warum ich mich nicht entscheiden kann das keine kontakte auf live hochlädt.Vllt sind da nummern, die keiner sehen darf.Also erlich gesagt das mit w7 passt mir wirklich nicht.Ich hab das gefühl das das ding alles was man damit macht ins internet schickt oder besser gesagt zu microsoft.Nehmen wir mal an ...ich hab von meiner freundin nacktbilder und videos gemacht ohne das ich es möchte landet es bei microsoft.Also das geht garnicht.Symbian soll ja bald nicht mehr geben hab ich irgendwo gelesen ab 2013.Und nokia handys sollen w7 os besitzen
    0
     

  5. du hast doch ein passwort
    und die nummern sieht keiner, außer du saugst dirn trojaner und merkst es nicht und derjenige ist grad scharf auf deine handynummern -.-
    live.com ist ne echt gute backupfunktion und ich will sie nicht missen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 08:46
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 21:43
  3. Keine Sync. mit Windows Live Kalender
    Von WP7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 18:34
  4. Windows LIVE -> Keine Benachrichtigungen
    Von DeepInside im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 00:52
  5. Keine Windows Live Benachrichtigungen
    Von DeepInside im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 windows live server

windows live fake account

windows live einstellungen htc hd7

htc hd7 ohne windows live

htc ohne windows live

windows live offline account erstellen

windows live einstellungen HTC

windows live

Windows Live-Einstellungen Server

live einstellung htcwie kann man einstellen dass keiner mich bei windows suche findetwindows live einstellungen htc serverwindows live server htc hd7hd7 software ohne live anmeldungwindows live einstellungen htc hd7 welcher serverwie kann ich verhindern dass android meine daten hochlädthd 7 windows live einstellenwindows live server einstellungen HTC windowshtc hd7 fake id erstellenwie einstellen handy htc hd 7htc hd2 konfigurieren windows liveverhindern kontakte ins netz windows phonewindows phone einrichten windows livewindows phone 7 outlook ohne livekeine win einstellung

Stichworte