Wo bekomme ich das original rom für o2 her?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. hallo leute,
    kann mir jemand sagen wo ich das 02 wp7 rom bekomme also mit der version 7004?
    danke schonmal
    0
     

  2. xda-developers.com

    jeweils für HD7 und 7 Pro
    0
     

  3. Hab den Post der sich aufs HD7 bezieht jetzt ins HD7-Forum verschoben.
    0
     

  4. welches der ganzen dort verfügbaren Roms ist denn nu das Originale?
    0
     

  5. Die Frage ist ob es wirklich orginal ist
    0
     

  6. Auf xda-developers.com sind viele!
    Könnt ihr ein den Download link bitte Posten und anleitung wie das geht
    Ich würd gern auch wieder zurück auf 7004 oder 7008 Flashen!
    Habe das NoDo Update mit ChevronWP7 Updater gemacht :S
    ....Die Folgen kennt ihr ja xD

    Danke...
    Geändert von BuLL (07.04.2011 um 20:26 Uhr) Grund: Fehler!
    0
     

  7. Die Anleitung wies geht steht bei den dev's und ist auch nicht schwer, nen bissel lesen. Die große Frage ist nur welches Rom. Wenn man weiß welches Rom einfach zu den dev's und laden, so schwer ist das doch auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich wollte ja wissen welches ich brauche!
    Ich weiß es nicht

    Wär nett, wenn einer ein Download link posten würde
    0
     

  9. Habe hier irgendwo gelesen, dass das RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_2 2.30.50.09U_by_ansar Rom wohl das Auslieferungsrom ist. Ich habs mir nu einfach gezogen und werde es flashen, wenn ich das hd7 aus irgendeinem Grund zurücksetzen muss oder wenn ich durch das chevron update, ein offizielles nicht bekomme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. @DonPiZi
    Kannse mir den Download link zuschicken?

    @All
    Ist das der richtige Rom?
    0
     

  11. Zitat Zitat von DonPIZI Beitrag anzeigen
    Habe hier irgendwo gelesen, dass das RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_2 2.30.50.09U_by_ansar Rom wohl das Auslieferungsrom ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das ist nicht das offizielle ROM. Es gibt tatsächlich eines, ich such euch nachher zu Hause einen Link raus.
    0
     

  12. Das wär Super
    0
     

  13. So, dank Remote-Desktop Verbindung nach Hause, konnte ich gerade den richtigen Dateinamen googlen:

    RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_22.30.50.09_Signed_SCHUBERT_RELEASE.exe

    Und hier zum Download:

    http://www.multiupload.com/I3ZMWH0WL0

    Ich hab's selbst benutzt, um das Debranding rückgängig zu machen und wieder in den normalen Updateprozess eingebunden zu werden. Funktioniert tadellos.
    0
     

  14. Also:
    Das ist der ROM für's ausgelieferte HTC HD7 von O²
    Kann ich nachdem Flashen immernoch meine E+ Karte benutzen?
    Ich bekomm das NoDo + HTC Update normal von Zune?
    ...
    0
     

  15. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Also:
    Das ist der ROM für's ausgelieferte HTC HD7 von O²
    Kann ich nachdem Flashen immernoch meine E+ Karte benutzen?
    Ich bekomm das NoDo + HTC Update normal von Zune?
    ...
    Ja, ja & ja.
    0
     

  16. Wie lang dauert sowas?
    & Wenn ich was falsch mache, was passiert dann?

    Sry, wenn ich viel frage. Ich will mir nur sicher sein, bevor ich das mache :S...
    Geändert von StevieBallz (08.04.2011 um 15:36 Uhr) Grund: böses Wort
    0
     

  17. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Wie lang dauert sowas?
    & Wenn ich was falsch mache, was passiert dann?

    Sry, wenn ich viel frage. Ich will mir nur sicher sein, bevor ich das mache :S...

    Das Flashen des Original-ROMs geht ziemlich fix.
    Was lange dauert, das ist hinterher das Update auf NoDO (mit dem inkludierten HTC Update hat das fast eine Stunde gebraucht).
    Falsch machen kannst du eigentlich nix. Du solltest nur darauf achten, dass dein Akku mindestens noch halb geladen ist bevor du den Flashvorgang startest.
    0
     

  18. Oke..

    Ich will es Downloaden & am Ende steht
    "...... zu viel gedownloadtet, kann ihren PC schaden"
    iwie sowas =|....

    Auf dem Deskop ist das hier :
    http://img228.imageshack.us/img228/4039/unled1q.jpg
    richtig?
    0
     

  19. Jo.
    Jetzt musst du nur noch dein HD7 in den Bootloader Modus versetzen (komplett ausschalten und beim Einschalten die "Lautstärke verringern Taste" gedrückt halten bis du im Bootloader landest.
    0
     

  20. Ich lies mir gleich " http://www.usp-forum.de/htc-faq-anleitungen/68629-rom-update-f-r-alle-htc-ger-te-z-b-htc-hd7.html "
    richtig durch & danach mach ich es...
    Wünsch mir viel Glück xDD-ich meins ernst xDD hahaha

    All meine Daten werden gelöscht oder?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich das I-Tunes für Android?
    Von jaba im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:49
  2. kann ich das original ROM backupen?
    Von buzzman im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:44
  3. Wo bekomme ich das original ROM her?
    Von skenic2003 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:28
  4. Wo bekomme ich das orginal T-mobile Rom her?
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:16
  5. Ich bekomme das Qtek Rom nicht drauf....
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 09:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_2 2.30.50.09U_by_ansar

htc hd7 o2 rom download

htc hd7 o2 rom

htc hd7 original ROM

htc hd7 original rom download

htc hd7 7004 rom

ROM-File HTC HD7

htc 7 pro rom download

htc 7 pro o2 rom

htc 7 pro roms o2

htc 7 pro 7004 rom

htc hd7 o2 original rom

7004 rom hd7

hd7 o2 rom download

htc hd7 rom 7004

o2 htc hd7 original rom

wo bekommt man eine Orginale ROM O2 HTC 7 Pro

hd7 7004 download

htc hd7 7004 rom download

hd7 7004

htc 7 pro original rom

htc hd7 rom-file

rom file htc hd7 download

o2 rom htc 7 pro download

htc hd7 original rom xda

Stichworte