Ich bekomme das Qtek Rom nicht drauf.... Ich bekomme das Qtek Rom nicht drauf....
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. gast Gast
    Hallo,

    Ich bekomme nicht das Qtek Rom auf mein Orange SPV E100 installiert. Habe das Handy im 3 Farben Modus gestartet, aber wenn ich dann das USB Kabel anschließe, und die .exe Datei am Computer starte, passiert garnichts. Nach einer Weile dann, wird der Display am Handy weiß aber mehr nicht. Weiß mir da jemand eine Lösung?? Habe das Orange 1.6.3 drauf.
    Wäre cool.
    0
     

  2. Du solltest wahrscheinlich zuerst das Orange-CH ROM 1.5 draufspielen, und erst dann das Qtek ROM.
    0
     

  3. Gast
    Habe ich auch schon probiert, aber das gleiche Problem!! Höchstens ich habe nicht das Ch, sondern ein anderes mit der Version 1.5!! Kann mir jemand vielleicht den genauen Link für das Rom schicken, da ich nix auf www.orange.ch finden kann.
    0
     

  4. 0
     

  5. Gast
    Danke erstmal.
    Aber genau diese Version hab ich auch schon probiert. Leider das gleiche Problem.
    0
     

  6. gast Gast
    Weiß jemand, wo ich das Update Orange 1.5 NL herbekomme???
    0
     

  7. Hier hast du alle ROM's auf einen Überblick:

    http://www.smartphonefrance.info/rom.asp

    Gruss

    Yannick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie oder wo bekomme ich die Motorola MPX220 Swisscom CD
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:34
  2. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  3. Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS.
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:09
  4. wär weiss wo ich neue skins für mein siemens sx45 bekomme?
    Von RafaelNiggli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:19
  5. Wo bekomme ich E200 günstig ohne SimLock
    Von Jules im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 12:42

Stichworte