Für was braucht ihr soviel GB ?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich habe 8GB Speicher. Auf meinem Handy sind einige Apps viele hundert Fotos, ein paar normale Videos und sogar 2 komplette Filme drauf. Und trotzdemhabe ich noch über 3,5GB frei.

    Was habt ihr denn auf euren Handys das ihr Speicherkarten bis zu 32GB braucht ? Versteht mich nicht falsch, jedem das seine aber mich würde es einfach mal interessieren.

    MfG Kai

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich denke mal das es wie so oft nur das "Nice 2 have" verhallten ist...
    Es gibt aber auch Leute für die selbst 32 GB zu klein sind... Frag mich bitte nicht was die alles drauf haben...
    Kann nur vom Kumpel Reden...
    Der hat nen Apfel mit 32 GB und hat nur noch ca 2 GB frei...
    Sowas finde ich schon Krank
    Aber jedem das seine...



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. jetzt bitte nicht lachen

    zu meinen HD2 zeiten hatte ich ab und zu 3 verschiedene rom's auf meiner karte, die ich wenn mir langweilig war immer mal wieder aufs handy geflasht habe (und dann ne halbe std. eingerichtet habe / bus und bahnfahrt). die roms machten dann ca. 1gb aus ^^

    ansonsten viel viel musik und paar folgen scrubs und two and a half men

    aber letztlich einfach das gefühl "ich habs halt"

    gruß
    garik
    0
     

  4. Ich Hab auch 3 Filme drauf, ne Menge Musik ... und immer noch 8 GB frei (16 GB). Das ist halt ne "wer hat den größeren?" Sache.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Also ich hab mir damals die 32gb Karte eingebaut, um diesen wie bei all meinen alten Handys als "USB-Stick" am PC zu verwenden. Das dieses ja nun nicht möglich ist, konnte mir damals noch keiner erzählen. Dennoch schon 10gb belegt und ich weis das ich bis ans Lebensende des HD7 nicht mehr ausmisten muss.

    Ich glaube das war auch irgendwie der Reiz um "denen" zu zeigen das, auch wenn sie die microSD so dämlich verbauen um den Providern "exklusive" Pakete zu ermöglichen, das man sich nicht für dumm verkaufen lässt.
    0
     

  6. ich habe mir auch ein HD7 mit 16 GB gekauft ("Muss ich unbedingt wegen Musik haben"). Ein paar Monate später habe ich immer noch 12 GB frei. Bilder und Emails machen den meisten Speicherplatz aus.

    Musik habe ich nur ganz wenig, da ich fast nur Internetradio höre. Videos??? Mal ganz ehrlich: Einen Spielfilm auf einem Handy anzuschauen macht nicht viel Spass. Dokus oder andere kleinere Sachen gucke ich mir via podcasts oder auch youtube an.

    -> 8 GB Speicher hätten voll und ganz gereicht
    0
     

  7. Bei mir nur wegen Musik und Videos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Was kostet die Welt???? Mein hd7 hat keinen speicherslot mehr, bevor ich mir 8 GB hole und die reichen dann nicht, nehme ich lieber 16 und zahle 50€uronen mehr. PS: habe ganz schnell 5gb Emails zusammen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von MonaLisa14071982 Beitrag anzeigen
    Mein hd7 hat keinen speicherslot mehr
    Doch hat es und zwar eine microSD Slot versteckt unter dem unteren Deckel den man mit etwas handwerklichem Geschick auch ohne sichtbare Veränderung (bzgl. Garantie) aufbekommt und den Speicher austauschen/upgraden kann (Sandisk Karten sind zu empfehlen). Gibt eine tolle Anleitung nach der ich selbst vorgegangen bin hier im Forum, leider konnte ich diese auf die Schnelle nicht finden.
    0
     

  10. habe von 16gb noch 1 frei. Meine Komplette Musik ist drauf zurzeit, ( falls mal meine Festplatte gelöscht würde hätte ich sie noch, ansonsten könnt ich viel der musik entbehren wenn mir der Speicher für iwas knapp wird) Musik, und hatte auch paar HD Filme mal so für längere Fahrten drauf. Aber man muss auch bedenken manche spiele sind ja sogar schon über 100mb groß, da war ich sehr erstaunt.
    Bilder hab ich auch ne menge drauf.
    0
     

  11. Navi 1 ca. 2 GB, Navi 2 ca. 5 GB, Musik 5GB, Spiele ca. 600MB, Emails ca. 400MB
    0
     

  12. Hab zwar kein HD7 aber denke ich kann trotzdem mal antworten

    Also ich habe relativ viele Bilder, Apps und alleine 8GB an Musik auf dem Handy. Hin und wieder dann auch mal nen paar Folgen von ner Serie. Ist einfach ein schönes Gefühl immer alles dabei zu haben und griffbereit in der Tasche. Kommt auch viel auf die Qualität an: 1 HD-Video und das Handy ist voll
    0
     

  13. Getreu dem Motto: "Lieber zu viel, als zu wenig."

    Ich weiß nicht, ich bin es irgendwie von meinem Apfel Eipott gewohnt (32 BG). Frei habe ich noch auf dem HD7 12,58, nur mit ein paar Fotos und Apps belegt.
    Ich persönlich brauche aber ein Paar Gigs mehr, damit ich einfach auf der sicheren Seite bin, falls sie einfach, aus welchen Gründen auch immer, benötigt werden.

    Aber wie Du sagtest, jedermanns Geschmackssache.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wieviel GB Internet braucht ihr durchschnittlich im Monat?
    Von schokoschirmchen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 11:44
  2. Soviel zum Oktober!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:20
  3. Braucht ihr noch ein ROM? (Habe irgendwie wieder Lust zum Kochen)
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:49
  4. Soviel zum Thema Roms - welches nun nehmen?
    Von Burny08 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 20:28
  5. Für was braucht das Diamond Traffic ?
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kostenlose musik für htc hd7

kostenlose musik fürs htc pro

was haltet ihr von htc hd7

wer braucht 8 gb

was haltet ihr vom htc hd7

gratis musik für htc hd7

reichen 8 gb wp7

wie viel gb hat windows 7 phone

nur musik wieviel gb reichen aus

htc sensation 400mb ram belegt

wie lange reichen 8gb für hd video

reichen 8 gigabyte beim htc hd7

wie viel gig braucht mein windows phone

htc hd7 wie viel musik

windows phone 7 was braucht so viel speicherplatz

wieviel speicher braucht ein htc sensation

ich brau eine anleitung für.htc hd7 t9292

WINDOWS PHONE NUR !gb FREI

htc hd7 12 gb

htc hd7 8 gb reicht

reichen 8gb beim windows phone

genügen 8gb bei htc hd7

fur was braucht das diamond

wieviel gb hat mein htc hd7 t9292

warum braucht windows7 soviel gb hd

Stichworte