Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. 02.04.2011, 18:40
    #21
    Gut zu wissen, dass durch die Software die Klangqualität verbessert werden kann

    Eine letzte Frage meinerseits zum Thema HD7:
    - Hat die Bildverbesserungssoftware (HTC Hub) auch einen großen Effekt wie die Klangverbesserung?

    btw. zwei Fragen blieben unbeantwortet
    Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    2) Wie lang hält der Akku bei Musik hören auf EX? (Nur Musik) / bzw. Internet surfen auf EX auf 3G? (Nur Internet) / bzw. Internet surfen auf EX auf WLAN? (Nur Internet)

    3) Gab es zwischen dem Auslieferungszustand (Final) und NoDo Update auch Updates?
    Hab die 3. Frage etwas korrigiert. Meint zwischen der Final und dem NoDo(nut) Update und nicht zwischen den Vorbereitungs und dem Donute Update
    0
     

  2. 02.04.2011, 18:57
    #22
    Zitat Zitat von sinanu54 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht aber wenn man mal überlegt wie das iOS am anfang war (appstore und und und) bekommt mein HD 7 mit seinem neuen betriebssystem ein fettes lob. Ich mein es ist neu. Klar sind da bugs usw. aber das ist nicht der weltuntergang man kann damit leben. Wartet ma ab wie das Handy in einem Jahr abgeht... Unddas sag ich nicht einfach so. Kauf dir es es ist ein super ding.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Sorry, aber das kann ich nicht mehr hören! "Wo Apple am Anfang war" - Apples Anfang war 2007, der von Windows Phone 2010! Apple hatte auch nicht wirklich Handy Betriebssysteme an denen sie sich, zumindest ungefähr, orientieren konnten. Ich bin definitiv gegen Apple und den großen Hype - hatte mal durch einen (un)glücklichen Fall eins extrem billig bekommen, das landete sofort auf eBay! In diesem einen Punkt muss ich Apple allerdings verteidigen, auch wenn ich der Meinung bin die haben da ca. 10 Entwickler in ihrer Firma, der Rest sind Marketing-Genies, die ihre Sache verdammt gut machen.. Back to Topic: Ich bin mit meinem HD7 im großen und ganzen zufrieden, auch wenn ich am Überlegen bin es wieder zu verkaufen. Es ist eben kein Handy für Amateur Bastler, zu denen ich mich zähle. D. h., wenn alles von den xda-devs schön beschrieben hin krieg ichs schon hin, zu denen die ihr Handy komplett unberührt lassen gehör ich allerdings normalerweise nicht - außer bei Windows Phone 7, da es da eben noch keine Dinge gibt die wirklich was verändern, zumindest nicht wenn man es mit Windows Mobile oder einem Meizu (wird den meisten hier nix sagen - www.gidf.de) vergleicht. Gehörst du allerdings zu denen, die ein Handy haben wollen, das tut was es verspricht solltest du mit einem HD7 soweit zufrieden sein - klar der ein oder andere Bug ist drin, aber welches OS hat das nicht? Zum Thema Freiheit ist vielleicht noch zu sagen - Reicht dir dein Akku nicht, kauf dir einen Ersatzakku und wechsle bei Bedarf
    0
     

  3. 3: Nein/ ja, es gab ein Pre Update, (test update) Vor NoDo um zu sehn wie gut sich die Updates aufspielen lassen!
    2: Das weis ich nicht genau aber ein paar stunden sind drin^^ (seit NoDo ists bei mir um ca 30% mehr Akkulaufzeit - andere ((glaube aber die kein HD7 hatten)) meinten ihre Akkus sind schwächer geworden dadurch- zumindest die Laufzeit vom Akku im Gerät)

    BildverbesserungsApp: Bringt nicht sonderlich viel, kann auch nur paar sachen wie: Hoher Kontrast - Schwarz weiß und so zeug auswählen das wars, ein tick schöner kann man sie vlt machen aber mehr nicht.
    0
     

  4. 03.04.2011, 13:00
    #24
    Hallo,hab vor kurzem auch das htc hd 7 gekauft bin leider extrem entäuscht,kein wunder das die preise so niedrig sind...alles was man am iphone gehasst hat ,hat dieses schei*xx teil......leider hab ich mich vorher nicht richtig informiert und schnell mein blaues wunder erlebt.Was haben die sich nur dabei gedacht ?,all die wichtigsten dinger was an einem handy spass macht hat dieses schei*xx teil nicht.....ok optisch sehr schön hardware mässig top..die idee mit marktplatz und design top......aber was bringt mir das wenn ich zb..surfe und kein flash ..oder kein video mms ,keine mp3 als klingelton ..und .auf zune angewiesen bin ...was mich bei iphone schon sehr gestört hat.Ok wird vllt mit updates kommen ..aber die frage ist wann?Ende des jahres?Wo jeder das teil bis dahin entweder gegen die wand geschmissen hat oder verkauft hat.Die versuchen die idee von applee zu kopieren aber jeder weisst doch das diese sachen den iphone unbeliebt machen ....nur allein der jailbreak macht aus dem iphone etwas.Bin verdammt entäuscht und möchte so schnell wieder es loswerden ...leider sind die preise extrem tief ob sich das noch lohnt zu verkaufen..mal abwarten...unglaublich das htc hd2 teurer und besser ist ...homescreen...individuell gestalltbar..was ich nicht lache...ich dachte man kann es so einstellen wie man es gerne hätte...design und aussehen......hässliichste homescreeen aller zeiten was auf einem handy ist......
    Geändert von spline (03.04.2011 um 14:00 Uhr) Grund: *xx keine Fäkalwörter
    0
     

  5. Wieso meckerst du dann nur über das HD7, deine Mängel, gelten nur WP7 dem Betriebssystem von dem Handy! Und die mängel wo du aufweist weis doch mittlerweile jeder, Flash usw kommen, beim Iphone werden sie NIE kommen... Klar dauert das. Jedoch kein Grund in diesem Thread nur das HD7 so schlecht zu reden o.O
    Dann beschwer dich doch bitte über das BS. Anderen wie mir gefällt das BS und das HD7 nämlich sehr.
    0
     

  6. 03.04.2011, 16:46
    #26
    Um was wetten wir das flash erst 2012(fals es einen überhaupt jeh geben wird) ?Wenn wenigstens skyfire als ersatz dienen würde naja....So ein riesen handy was eigentlich zum surfen gedacht ist kann NICHTS was jedes handy kann.Da gebe ich Leofx voll recht...kurz und knapp....ob mozart oder trophy oder htc hd7 ..wenn betriebsystem mist ist ist das handy genauso mist.Für mich sind htc handys die besten handys aber windowsphone 7 macht leider alles kaputt.Muss doch nicht für jeden mist ein app runterladen ....ich hoffe man kann später auf andriod umsteigen .....
    0
     

  7. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    Um was wetten wir das flash erst 2012(fals es einen überhaupt jeh geben wird) ?Wenn wenigstens skyfire als ersatz dienen würde naja....So ein riesen handy was eigentlich zum surfen gedacht ist kann NICHTS was jedes handy kann.Da gebe ich Leofx voll recht...kurz und knapp....ob mozart oder trophy oder htc hd7 ..wenn betriebsystem mist ist ist das handy genauso mist.Für mich sind htc handys die besten handys aber windowsphone 7 macht leider alles kaputt.Muss doch nicht für jeden mist ein app runterladen ....ich hoffe man kann später auf andriod umsteigen .....
    Flash aka. Silverlight kommt Herbst 2011.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. @soldert.... ist doch absolut unqualifiziert was du hier ablieferst, nur weil du dich über dich ärgerst etwas gekauft zu haben ohne dich VORHER zu informieren....
    0
     

  9. 03.04.2011, 21:07
    #29
    Don´t feed the Troll!
    Glaube so langsam echt Apple schickt hier seine Jünger her um unqualifiziert über WP7 zu bashen )
    0
     

  10. 03.04.2011, 21:12
    #30
    Das sind tatsachen und nicht erfunden.......du benutzt bestimmt dein htc hd7 als spiegel um deine haare zu kämmen.
    0
     

  11. @ Soldert bitte, wenn du nur solche sachen ablieferst, halte dich bitte aus der Diskussion raus. Wie du siehst kommt Flash ja schon bald und nicht erst 2012.
    Billi macht seine Sache schon der aht Ahnung würd ich sagen
    0
     

  12. 03.04.2011, 21:43
    #32
    Jettz mach mal halblang, Du basht hier einfach drauf los ohne Sinn und Verstand.
    Es wurde Dir aufgezeigt, dass alle Feature die Du vermisst nachgereicht werden. Wenn Du Dich VORHER ausreichend informiert hättest müsstest Du jetzt auch nicht so unqualifiziert daher reden. Zeige mir bitte ein Smartphine, dass Flash kann? Dann sind Deiner Meinung nach alle Smartphon also Müll?
    Glaube mir ich benutze mein HD7 geschäftlich und sehr ausgiebig. Allerdings nutze ich es so, dass es Sinn macht. Wenn ich eine aufwändige Flash Seite besuche würde ich immer das Netbook heraus ziehen und damit surfen, ein Smartphone ist dazu da schnelle Info´s zu bekommen, Mails abzurufen und zu telefonieren. Ich höre schon die Ganzen Leute jammern und schreien wenn es dann Flash gibt und die aufwändigen Seiten laufen nicht, weil das Smartphone viel zu wenig Leistung hat. Aber eben, wenn man meckern möchte findet man immer einen Grund...
    0
     

  13. root Gast
    Fasziniered, wie viel Schrott ein Nutzer auf einmal schreiben kann. Ich bin ja immer noch dafür - freies Forum und Meinung hin oder her - solche Provokationspostings einfach zu löschen, da sie nur
    • Stimmungsmache
    • Verdrehung der Tatsachen
    • Gebashe
    • Unbestätigte oder völlig falsche Informationen

    enthalten und in einem guten Forum nichts verloren haben. Soviel zu meiner Meinung zu diesem Posting. Ich bin immer noch der Meinung, es sollte nicht nur einen Danke-Daumen, sondern auch einen Nein-Danke-Daumen geben, in etwa so:



    Zum Thema: Ich hatte das HD7 ein paar Mal in der Hand und konnte es mir etwas genauer anschauen, das einzige, was mit stört und mich zum Omnia 7 gebracht hat ist die Größe, mir reichen einfach 4 Zoll. Ansonsten finde ich die WP7-Geräte innovativ und auch das Design des OS ist sehr schlicht, aber zweckmäßig und gefällig. Klar, es fehlen noch Funktionen, aber hiermit zeigt Microsoft, dass sie auch noch etwas neues bringen können und kriegen damit einen Fuß in die Türe.
    Geändert von root (03.04.2011 um 23:18 Uhr)
    0
     

  14. 03.04.2011, 23:24
    #34
    Nur mal um meinen Senf dazuzugeben: Meiner Meinung nach sollte man hier auch, oder sogar vor Allem, über das Betriebssystem diskutieren, da es (noch?) fest mit dem Handy verbunden ist, man es also nutzen MUSS wenn man das Handy kauft und benutzt!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. 04.04.2011, 08:28
    #35
    Richtig! Ich selber hab das htc hd7 auch, und ich meine wen die das gerät und bs ein halbes Jahr später raus gebracht, dafür aber flasch, c&p,mp3 wechselträger, und was Windows alles aus macht. Hätten die Appel locker in die Smartphonetasche gesteckt... Aber man muss ja immer gleich alles raus bringen. Die Idee an solches ist nicht schlecht aber lange nicht ausgereift! Das htc hd7 ist vom Styling her gut besser als iPhone aber das ja geschmacksache.
    Zitat Zitat von Leofx Beitrag anzeigen
    Nur mal um meinen Senf dazuzugeben: Meiner Meinung nach sollte man hier auch, oder sogar vor Allem, über das Betriebssystem diskutieren, da es (noch?) fest mit dem Handy verbunden ist, man es also nutzen MUSS wenn man das Handy kauft und benutzt!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Ja du Klangverbeserung (z.b. Bassverstärkung) hat man SUPER sound,
    hahahaha...

    Finde das Amüsant wie sich die WP7 Fanboy´s schon selber in die Tasche lügen.. und im gleichen Atemzug kritische User diffamieren.

    P.S. Wenn das mit der Updatepoltik so weitergeht gibbet Silverlight nichmal 2015...
    0
     

  17. 04.04.2011, 09:27
    #37
    Wie macht sich der MP3 Player des HD7? Wenn der gut klingt wäre ich sogar bereit eine Bastellösung mit Speichererweiterung zu machen. Ich hab mir jetzt das Omnia 7 zugelegt, welches mir wirklich sehr gut gefällt aber als MP3 Player taugt es eigentlich gar nicht, der Sound ist viel zu leise und zu dünn. Ich werde es daher wieder zurück schicken. Darum möchte ich es mit dem HD7 probieren nur wenns da genau so ist brauch ich es gar nicht kaufen. Man liest auch so viel unterschiedliches GSM Arena, Chip und Area DVD bescheinigen guten und lauten, vollen Sound mit ordentlichen Kopfhörern, AreaMobile meinen wieder es ist so leise, dass man bei voller Lautstärke noch die anderen Fahrgäste in einem Zug hört. Musik ist mir echt wichtig und das sollte schon ordentlich funktionieren.
    0
     

  18. 04.04.2011, 10:44
    #38
    Zitat Zitat von paradiselostat Beitrag anzeigen
    Wie macht sich der MP3 Player des HD7? Wenn der gut klingt wäre ich sogar bereit eine Bastellösung mit Speichererweiterung zu machen. Ich hab mir jetzt das Omnia 7 zugelegt, welches mir wirklich sehr gut gefällt aber als MP3 Player taugt es eigentlich gar nicht, der Sound ist viel zu leise und zu dünn. Ich werde es daher wieder zurück schicken. Darum möchte ich es mit dem HD7 probieren nur wenns da genau so ist brauch ich es gar nicht kaufen. Man liest auch so viel unterschiedliches GSM Arena, Chip und Area DVD bescheinigen guten und lauten, vollen Sound mit ordentlichen Kopfhörern, AreaMobile meinen wieder es ist so leise, dass man bei voller Lautstärke noch die anderen Fahrgäste in einem Zug hört. Musik ist mir echt wichtig und das sollte schon ordentlich funktionieren.
    Spar dir den Kauf. Das Omnia7 ist schon um Welten besser als MP3 Player geeignet als das HD7. (hatte erst das Hd7 und nun das Omnia7)
    0
     

  19. 04.04.2011, 13:47
    #39
    @SethoS Danke für die Info. Dann bleib ich beim Omnia und kauf mir einen extra MP3 Player. Sonst ist ja das Omnia wirklich spitze.
    0
     

  20. 04.04.2011, 15:54
    #40
    Ich hoffe dich erreicht dieser Beitrag noch!

    Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja!

    Und ich kann dir auch Gründe nennen:

    - Verarbeitung schlecht
    - Microsoft noch zuviele Fehler (plötzliche Abstürze, flackern, Grafikprobleme, Prorgramme die plötzlich nicht mehr gestartet werden können)
    - nach über einem halben Jahr gibt es unzählige Apps immer noch nicht, da Windows bestimmte API´s nicht freigibt (WhatsApp, Teamviewer, Skype etc)
    - Akku andauernd leer.

    Um es genau zu beschreiben. Ich hatte noch nie ein Handy was ich so oft neu starten musste. Ständig ist irgendwas. Marketplace startet nicht mehr, Musik und Videos startet nicht mehr, ein Grafikgeflacker der Kacheln aufm Home Screen.

    Ich will jetzt auch nicht alles schlecht reden, das Handy ist rasend schnell und den so bemängelten Sound kann ich eher weniger nachvollziehen.

    Ein paar vernünftige Kopfhörer und ein paar kurze Klangeinstellungen und das Ding ist wie ein Ipod

    Auch der Bildschirm ist echt schön. Durch das Glas natürlich Kratzfrei.

    Und auch die Akkuklappe ist bei mir fest.

    Aber es wackelt bei mir der Lautstärkeregler und oben die Taste.

    Ich weiß sind nur kleinigkeiten, aber für 550 Euro, kann ich erwarten das die einfach nicht wackeln!!!

    Und es nervt mich nur noch. Ich werde zusehen das ich es los werde. (BTW wer eins haben möchte, ich verkauf meins .. 220 Euro Im Dezember gekauft, 16GB )

    Also überlegs dir gut. Ich habe eigentlich lange gut geredet über das Handy.. aber ich kann es nicht mehr. Es nervt nur noch. Immer wenn man irgendwo ran muss (Musik, Videos, Spiele, Marketplace etc) funktioniert nichts mehr und ich muss das Handy neustarten.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD7 kaufen? Was bringt die Zukunft? Oder wirklich SO schlecht?
    Von Matthias Töcker im Forum HTC HD7
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:47
  2. Ist die Kamera wirklich so schlecht?
    Von ano2 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:47
  4. Habe das gefühl die Touch Funktion ist schlecht.
    Von Elena im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:28
  5. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ist das htc hd7 gut

htc hd7 jailbreak deutsch

htc hd7 nachteile

htc hd7 schlecht

htc hd7 akkuleistung

soll ich mir das htc hd7 kaufen

htc hd7 gut

HTC HD7

htc hd7 gut oder schlecht

warum ist das htc hd7 so billig

wann ist das htc hd7 rausgekommen

htc hd7 mit oder ohne abohtc hd7 update aprilhtc schlechtHTC HD7 verarbeitunghtc hd7 gut schlechthtc hd7 update april 2011htc hd7 flashhd7 update april 2011fernsehen mit htc hd7warum htc hd7 so billightc hd7 180 eurohd7 Update april

Stichworte