Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? Ist das HTC HD7 wirklich so schlecht? - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. Da muss mein HD wohl defekt sein, denn ich kann nicht mal einen einzigen deiner Kritikpunkte bestätigen.
    1
     

  2. Irgendwie bin ich jetzt leicht verunsichert. Du sagst es klingt fast wie ein ipod. Das wäre ja Spitze. Ich weis das ich bei WP7 Einschränkungen hinnehmen muss, darüber habe ich mich auch schon an anderer Stelle ausgelassen. Aber anderseits wenn es niemand kauft, wird es sich auch nicht durchsetzen und deshalb mach ich diesen Schritt, weg mit dem Iphone und ab zu WP7. Die Oberfläche gefällt mir um ein vielfaches besser als am iphone. Nur in Bezug auf den Klang ist das Iphone leider für mich immer noch die Referenz (gibt sicher noch bessere). Beim HD7 wäre es halt praktisch auf 32GB aufrüsten und den MP3 Player einsparen. Ist schon praktisch wenn man nicht immer mit 2 Geräten rumlaufen muss. Bei den Preisen werde ich einfach eins bestellen und mich selbst überzeugen. Tue ich zwar nicht gerne mit zurückschicken aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig wenn die Meinungen so gegensätzlich sind.
    0
     

  3. Wegen MP3 Player, es kommt nicht NUR aufs Gerät an: Z.b dass man andere Fahrgäste hört.. ich habe In-Ears die lassen keinen Ton von außen rein, da könnt das HD7 noch so leise sein.. also ist das kein Argument, und ich persönlich höre ebenfalls viel Musik und bin da auch kritisch, sobald ich ein knistern höre bekomm ich z.b. schon fast n tick wie das weggeht, bzw woran´s liegt. MEINER Meinung nach ist das HD7 sehr gut zum MP3 hören, die Lautstärke mit meinen IN-Ears (nicht die mitgelieferten schei* Teile) ist völlig ausreichend, ich höre oft Laut und aufm HD7 ist mit den hörern schon ab 20 sehr LAUT! Es ist vlt nicht sogut wie ein 1000€ MP3 Player von sonst was, aber aufjdenfall ein guter MP3 Player ersatz.
    In einem Zitat wurde mir unterställt ich lüge mir in die eigene Tasche mit der Aussage: Klangverb. von HTC macht den Sound wirklich besser! Ich bleibe bei dieser Aussage und sie stimmt auch.
    Das einzige was fehlt ist ein Equalizer mit genauen Einstellungen wo ich jede höhe usw einstellen könnte. Bieten andere WP7 Geräte solche Optionen wie Bass verstärkung usw? Außer Dolby Mobile?
    1
     

  4. Kann ich mich nur anschließen. Die Klangverbesserung von HTC ist ggü. den Standardeinstellungen enorm verbessernd. Ich hab SRS-Optimierung und es klingt über Kopfhörer richtig FETT !!! Ist zwar nicht perfekt, da es recht künstlich klingt, aber auf jeden Fall auf gleicher Höhe mit nem iPod. Euqalizer Einstellungen sind halt "nur" die vorgegebenen Rock, Jazz, mehr Bass, New Age, Klassik,... nen Frequenz equalizer sollte man eh nur bedienen wenn man da ein bisschen Ahnung davon hat.
    Mit SRS und Kopfhörer ist das HD7 eigtl auch schon zu laut auf 20 von 30 hast du eigtl schon absolute Schmerzgrenze oder hörst eben nicht mehr gut
    1
     

  5. So, ich hab mir mal das HD7 zum 3. mal im O2 Shop angeschaut und die geposteten Probleme analysiert

    Lautstärke: Ging in Ordnung. Fand die Lautsprecher jetzt nicht zu leise. Hab sowohl Klingeltöne als auch ne MP3 Datei abgespielt und sie hält sich auf einem "normalen" Level. Nicht zu laut und nicht zu leise.

    +/- Tasten: Mach ich was falsch oder warum wackelten die Tasten bei mir nicht?

    Kamera: 3-4 Level unter dem des iPhone 4. Autofokus im Videomodus arbeitet nicht schnell genug. Mit NoDo update gebessert?

    Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    was bringt mir das wenn ich zb..surfe und kein flash ..oder kein video mms ,keine mp3 als klingelton ..und .auf zune angewiesen bin ... hässliichste homescreeen aller zeiten was auf einem handy ist......
    Zu Flash: Kein Flash hat auch so seine Vorteile. Keine nervigen Flashbanner die am Akku nagen (Gab ja mal so ein Vergleich ein Macbook mit und ohne Flash).
    Nachteil ist natürlich keine Streams, wobei das bei der nochmals höheren Akkulaufzeit durch Flash fraglich ist, ob es überhaupt jemand nutzen wird

    Zu den MMS: Für mich unnötig, kann bei anderen natürlich anders sein.

    Zu dem Klingelton: Dafür gibts die Jailbreak Methode

    Auf Zune angewiesen: Find ich nicht wirklich schlimm. Wenns nervt, dann Registry ändern und es geht auch ohne Zune.


    Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der Updatepoltik so weitergeht gibbet Silverlight nichmal 2015...
    Dauerte zwar fast 5 Monate, aber wenn man sich die Updatepoltik von Android anschaut, dann sag ich TOP Arbeit Microsoft

    21.05.2010: Android 2.2 veröffentlicht
    - 06.12.2010: Android 2.3 erschienen- (In der Zwischenzeit ist bereits 2.3 erschienen )
    21. März 2011: Android 2.2 fürs Motorola Milestone erschienen

    Bei HTC ist es auch nicht anders:
    06.12.2010: Android 2.3 erschienen
    Q3 2011: Kommt irgendwann Q3 für HTC Geräte



    Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    - Verarbeitung schlecht
    Allgemein? Habs heute angetestet und das Gehäuse besteht zwar nicht aus Aluminium, aber es fühlt sich gut an und sieht ebenso gut aus (Besonders die Rückseite)
    Der 1mm Spalt zwischen dem Akkudeckel und dem Gerät nervt mich persönlich nicht.

    Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    - nach über einem halben Jahr gibt es unzählige Apps immer noch nicht, da Windows bestimmte API´s nicht freigibt (WhatsApp, Teamviewer, Skype etc)
    Gibt nichts einzuwenden Was mir am meisten fehlt ist die N-TV App (Mit dem Browser sollte es aber auch klappen)

    Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    - Akku andauernd leer.
    Bei anderen Handys nicht anders. Mein iPhone 4 geht nach 5 Stunden Internet surfen auch nur noch die hälfte des Akkuscheitels.

    Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    Aber es wackelt bei mir der Lautstärkeregler und oben die Taste.
    Hab schon viele Posts gehört, allerdings beim Selbsttest (O2 Shop) irgendwie kein wackeln gespürt Wie wackelt es denn?
    0
     

  6. Zitat Zitat von root Beitrag anzeigen
    Fasziniered, wie viel Schrott ein Nutzer auf einmal schreiben kann. Ich bin ja immer noch dafür - freies Forum und Meinung hin oder her - solche Provokationspostings einfach zu löschen, da sie nur
    • Stimmungsmache
    • Verdrehung der Tatsachen
    • Gebashe
    • Unbestätigte oder völlig falsche Informationen

    enthalten und in einem guten Forum nichts verloren haben. Soviel zu meiner Meinung zu diesem Posting. Ich bin immer noch der Meinung, es sollte nicht nur einen Danke-Daumen, sondern auch einen Nein-Danke-Daumen geben, in etwa so:



    Zum Thema: Ich hatte das HD7 ein paar Mal in der Hand und konnte es mir etwas genauer anschauen, das einzige, was mit stört und mich zum Omnia 7 gebracht hat ist die Größe, mir reichen einfach 4 Zoll. Ansonsten finde ich die WP7-Geräte innovativ und auch das Design des OS ist sehr schlicht, aber zweckmäßig und gefällig. Klar, es fehlen noch Funktionen, aber hiermit zeigt Microsoft, dass sie auch noch etwas neues bringen können und kriegen damit einen Fuß in die Türe.
    Schonmal drüber nachgedacht wenn das gerät nicht so gut ankommt das die dann keine updates rausbringen?
    Schau dir mal die preise an dann verstehst du was ich meine.Die niedrigen preise kommen daher weil man mit dem gerät zuzeit nichts anfangen kann.Wieso sollte sich jemand ein gerät kaufen was schon beim iphone einen in den wahnsinn getrieben hat?
    Für nur emails abrufen und mp3 musik zu hören kauft man sich doch kein htc hd7.Na klar dann warten wir mal auf die updates im endeffekt weisst keiner was in dem update driinne steckt.du willst es nur nicht wahrhaben weil du vllt viel geld für müll ausegeben hast.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir mal das HD7 zum 3. mal im O2 Shop angeschaut und die geposteten Probleme analysiert
    Nicht übel nehmen, aber da fängt der Fehler schon an Weil im Laden fand ich es auch noch toll.

    Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    Zu dem Klingelton: Dafür gibts die Jailbreak Methode
    Für die Leute die aber nicht Jailbreaken wollen, einfach schlechter Service. Jedes Billighandy im Callya Pakete der Woche kann Mp3 Klingeltöne nutzen.

    Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    Auf Zune angewiesen: Find ich nicht wirklich schlimm. Wenns nervt, dann Registry ändern und es geht auch ohne Zune.
    Das find ich auch nicht schlimm.. find ich sogar ganz gut. Muss man sich nur dran gewöhnen.

    Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    Allgemein? Habs heute angetestet und das Gehäuse besteht zwar nicht aus Aluminium, aber es fühlt sich gut an und sieht ebenso gut aus (Besonders die Rückseite)
    Der 1mm Spalt zwischen dem Akkudeckel und dem Gerät nervt mich persönlich nicht.
    Mich auch nicht, was mich aber stört, ist das hinten am Ständer bereits nach einem Monat der Lack abblätterte. Das konntest du bei dem Ausstellungsstück natürlich nicht sehen Genauso wie das angegebene klappern der Wippschalter für die Lautstärke und einfach nur der schlecht konzipierte Standyby Button oben am Kopf.
    Beim iPhone einmal klicken und es geht, bei mir muss ich teilweise bis zu 3 mal klicken. Sorry, aber das zähle ich auch zu schlechter Verarbeitung.

    Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    Bei anderen Handys nicht anders. Mein iPhone 4 geht nach 5 Stunden Internet surfen auch nur noch die hälfte des Akkuscheitels.
    Das ding ist nach einem Tag alle, wenn es nur in der Ecke liegt. Kein Scherz.
    Es liegt auf der Arbeit nur rum und abends wenn ich nach Hause will, ist der Akku alle.

    Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    Hab schon viele Posts gehört, allerdings beim Selbsttest (O2 Shop) irgendwie kein wackeln gespürt Wie wackelt es denn?
    Es klappert als wäre ein teil lose im Gerät. Aber es ist der Schalter. Das Geräusch kommt nämlich auch beim gegendrücken.


    Achja und für den Scherzkeks

    Zitat Zitat von DiGuTo Beitrag anzeigen
    Da muss mein HD wohl defekt sein, denn ich kann nicht mal einen einzigen deiner Kritikpunkte bestätigen.
    Das sind keine wirklichen Kritikpunkte, sondern Fakten.
    Das mit dem Lautstärkeregler wird ja schon im Forum hier bestätigt und das mit den Grafikfehlern, ist bei mir im Freundskreis auch normal und wurde auch schon in anderen Foren besprochen.

    Gratuliere das deins nicht davon betroffen ist Aber was nicht ist kann ja noch kommen, also beschreih es nicht
    0
     

  8. Ich weiß ja nicht wie es in anderen Handy Foren zugeht. Ich habe aber das Gefühl dass hier jeder kleinere Fehler von WP7 oder den Devices sowas von hochstilisiert werden. Vielleicht wurde der Druckknopf des Powerknopfes extra etwas härter eingestellt, die Lautstärkewippe ist halt ne Wippe und klappert ein wenig (bei mir übrigens nicht). Mein Akku ist nach 12 std ( 3std Musik hören, jede Stunde Synchro von Mail, ein paar SMS, ein paar mal ins Netz, automatische Beleuchtung,...) noch bei 50%.
    Und warum sollte Microsoft keine Updates mehr rausbringen wenn jetzt weniger Geräte verkauft werden?
    Die Preise der Geräte fallen ja nur um Kunden zu werben die unentschlossen waren/sind, ist ja kein Unding und kann ja jedes Unternehmen so machen wie es will so lange es keine Wucherpreise sind.
    Und die Updatepolitik von MS ist und wird in Zukunft wohl immer besser bleiben als die von Android, allerdings wird da Apple immer an der Spitze bleiben weil die einfach nur ein iPhone zu versorgen haben.
    Bei nem Android kann man halt pokern wie lange der Hersteller dich versorgt bis er sagt "neue Version erst mit neuem Handy" oder man muss halt rooten.
    Letzendlich soll doch jeder das kaufen was er am besten findet und vorher, nicht wie manch andere hier, das Gerät im Laden anschauen und damit spielen und abgleichen was man braucht und was angeboten wird.
    Ich kann nur betonen dass ich zufrieden bin mit dem HD7, es macht das was ich brauch, freue mich wenn es noch ein Navi bekommt und irgendwann Flash unerstützt, brauche das momentan aber nicht zum überleben. Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät sehr gut, es sitzt alles, fühlt sich sehr hochwertig an und sieht einfach geil aus!!!
    In diesem Sinne, meine Meinung
    2
     

  9. Zitat Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie es in anderen Handy Foren zugeht. Ich habe aber das Gefühl dass hier jeder kleinere Fehler von WP7 oder den Devices sowas von hochstilisiert werden. Vielleicht wurde der Druckknopf des Powerknopfes extra etwas härter eingestellt, die Lautstärkewippe ist halt ne Wippe und klappert ein wenig (bei mir übrigens nicht). Mein Akku ist nach 12 std ( 3std Musik hören, jede Stunde Synchro von Mail, ein paar SMS, ein paar mal ins Netz, automatische Beleuchtung,...) noch bei 50%.
    Und warum sollte Microsoft keine Updates mehr rausbringen wenn jetzt weniger Geräte verkauft werden?
    Die Preise der Geräte fallen ja nur um Kunden zu werben die unentschlossen waren/sind, ist ja kein Unding und kann ja jedes Unternehmen so machen wie es will so lange es keine Wucherpreise sind.
    Und die Updatepolitik von MS ist und wird in Zukunft wohl immer besser bleiben als die von Android, allerdings wird da Apple immer an der Spitze bleiben weil die einfach nur ein iPhone zu versorgen haben.
    Bei nem Android kann man halt pokern wie lange der Hersteller dich versorgt bis er sagt "neue Version erst mit neuem Handy" oder man muss halt rooten.
    Letzendlich soll doch jeder das kaufen was er am besten findet und vorher, nicht wie manch andere hier, das Gerät im Laden anschauen und damit spielen und abgleichen was man braucht und was angeboten wird.
    Ich kann nur betonen dass ich zufrieden bin mit dem HD7, es macht das was ich brauch, freue mich wenn es noch ein Navi bekommt und irgendwann Flash unerstützt, brauche das momentan aber nicht zum überleben. Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät sehr gut, es sitzt alles, fühlt sich sehr hochwertig an und sieht einfach geil aus!!!
    In diesem Sinne, meine Meinung
    Meine Meinung ...
    Einzige was mich schon etwas kratzt, ist dass es nun schon für den halben Preis zu erhalten ist :/ Aber is tja mit JEDEM WP7 so, sind alle um mindtesten 38% gesunken vom Preis. Aber MS wirbt jez sogar schon (z.b. heute auf Facebook) mit den niedirgen preisen: Denke die machen das sogar mit absicht um viele leute zu locken! Find ich garnicht so schlecht
    0
     

  10. Ich habe mich entschieden. Ich werde das Omnia behalten. Es gefällt mir von der Verarbeitung und vom Display sehr gut. Akkulaufzeit ist auch nicht zu verachten. An den Musikplayer hab ich mich gewöhnt und hoffe das doch noch ein paar Klangpresets kommen. Für ordentlich Musikhören habe ich mir bei Ebay einen Zune HD 64GB geholt.
    0
     

  11. Guten Abend allerseits.

    Da ich plane mir demnächst eventuell ein Windows Phone Gerät zu besorgen hätte ich mal ne kleine Frage von "Endanwendern" zum HTC HD7. Deshalb kommt mir dieser Thread ganz recht.

    Die Sache ist folgende: Ich war mittlerweile schon in mehreren Elektrogroßmärkten um mir verschiedene WP7 Geräte anzuschauen und anzutesten. Dabei ist mir beim HD7 etwas aufgefallen, was ich bei allen anderen Geräten nicht feststellen konnte:
    Wenn man sich durch verschiedene Menüs, Kontakte, Einstellungen etc. bewegt (also überall da, wo weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund zu lesen ist), habe ich beim HD7 bemerkt, dass beim "Bewegen" der Anzeige nach unten oder zur Seite (also wenn man mit dem Finger das Bild langsam horizontal und vertikal verschiebt), die weiße Schrift irgendie "grieselig" und unscharf wird. Sobald die Bewegung zu Ende ist stellt sich die Schrift prompt wieder gewohnt scharf...

    Dieses, zugegeben extrem hässliche, "Phänomen" ist mir ausschließlich beim HD7 aufgefallen. Bei allen anderen WP7 Geräten bleibt die Schrift beim navigieren also durchweg scharf und leserlich.
    Aufgefallen ist mir dies bei allen HD7 Geräten die ich im Handel in der Hand hatte (waren so 3-4 verschiedene).

    Nun die Frage an euch HD7 Besitzer: Ist das bei euch auch so? Wenn ja wieso? Schlechteres Display als bei anderen Geräten? Oder mache ich mich gerade lächerlich und es ist ne Funktion zum Ein- und Ausschalten?? =)


    Schöne Grüße,
    John Doe
    0
     

  12. Bei meinem HD7 ist das auch so. Warum weiss ich nicht, aber ich vermute das Display bzw. der Controller kommen bei den schnellen bewgungen nicht mit. Ich persönlich find das nicht so schlimm.

    Mal zu der Diskussion hier:

    Ich hab mich auch schon mal über die ganzen Bugs in WP7 aufgeregt und überlegt das Teil wieder zu verkaufen. Als ich dann nach einigen Wochen mein Diamond 2 in der Hand hatte und etwas dran rumgespielt hab, war mir sofort wieder klar warum ich mir das HD7 zu gelegt hab. Das System ist viel einfacher, intuitiver und auf das nötigste an einstellungen begrenzt.
    Was die Hardware angeht bin ich zufrieden: gutes Design, gut verarbeitet und liegt super in der hand.
    Mein Gerät hat bis auf den Spalt auf der Rückseite keins der hier im Forum genanten Probleme.

    Was das Thema Update angeht: Ich hatte mir das Tatto gebraucht gekauft, war ca. 1 jahr auf dem markt. Es gab kein einziges Update bis zu diesem Zeitpunkt, das Find ich untragbar. Vorallem weil net mal das Wlan ordentlich funktioniert hat. Sonst war das ein tolles gerät. Nur mit der veralteten Software drauf nicht Nutzbar. Deshalb kauf ich mir kein Android mehr.
    0
     

  13. das handy ist schon ok... abzüge bei den tasten selbst (etwas billig) + sie sind etwas unglücklich plaziert... hab schon öfters ungewollt die lautstärke auf 0 gehabt... und dem spallt auf der rückseite... das display ist ok, mir persönlich einen touch zuu berührungsempfindlich... außerdem sieht man sich an einem sonnigen tag selbst mehr als das betriebssystem... kann man als spiegel nutzen... und trotzdem machts spaß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Aussen Hui innen Pfui.. Und das nur wenn man esdas erste mal in der Hand hat. Später auch aussen Pfui.

    Ich hab meins seit 2 Monaten und die "Farbe" des stativs löst sich.

    - grottige Kammera
    -30Fps 720p nie so ruckelig gesehen und vga nie so mieser quali
    -Grottiger Ton
    -Verbugtes OS
    -- Geht einfach aus
    -- anzeige fehler
    -- Apps gehen gern mal nich
    -Fast nur Schrott im Marketplace
    -Ich muss noch meine 529€ bei O2 abzahlen (Preisverfall in 2 Monaten macht mich sauer)
    -gesprächsquali
    -Mediaplayer schlecht ....
    -Akkulaufzeit usw... Kaufs dir lieber nicht.

    -



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Nachdem ich gestern über Umwege (siehe Thread Chevron NoDo Update Tool) mein HTC HD2 16GB O2 Branding mit dem Update versehen habe und anschließend über Zune ein HTC Update möglich war gefällt mir das Gerät etwas besser:

    - schnelles booten
    -endlich Copy&Paste
    -Batterieverbrauch ist spürbar besser (Akku hat gestern Abend halb voll angezeigt, vorher war er höchstens noch viertel voll)
    -das Gerät ist nach dem Update spürbar flüssiger und reagiert schneller
    -Marketplace hängt nicht mehr und stürzt nicht mehr ab
    -Begeistert bin ich von der Geschwindigkeit bei ZUNE Sync (Musik, Bilder etc)
    -Ton ist jetzt hörbach lauter bei Medienwiedergabe, Klang ist besser seit Update
    -Klingelton ist jetzt hörbar

    Fazit: wer ein gut bedienbares Handy mit großem Bildschirm sucht kann jetzt beim HD7 bei den aktuellen Preisen (ca 300€) beruhigt zugreifen !!!
    Android und iPhone haben mehr Funktionen, sind aber etwas schlechter zu bedienen (Funktionsbedingt, keine Kritik) und deutlich teurer.

    Aber wichtig: erst seit NoDo Update ist das Gerät brauchbar
    0
     

  16. Somit streiche man diese negativpunkte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Edit zu meinem Beitrag:

    Nach dem ich das NoDo drauf hab hat es sich etwas gebessert.
    Marketplace is echt schnell. Da kann man so runterscrollen ohne das es, wie vorher Ladeschwierigkeiten gibt.

    Updatefunktion von Marketplace scheint auch gefixt zu sein. Jedenfalls gab es keine Fehlermeldung als ich auf "Alles aktualisieren" geklickt habe.

    Copy und Paste ist nun vorhanden, aber imho noch recht gewöhnungsbedürftig zu bedienen.

    MP3 Klingeltöne immer noch nicht wählbar.

    Fazit: Ich schau es mir noch ein paar Tage an, aber das LG Optimus Speed ist bereits bestellt
    Und dann wird das HD7 seinen Benutzer wechseln.

    Also, wer will.. PM an mich
    0
     

  18. Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    Ich hab meins seit 2 Monaten und die "Farbe" des stativs löst sich.
    Wäre ein kritischer Punkt für mich, da ich die Rückseite des HD7 ultra "sexy" finde bzw. ein Kaufgrund für das HD7 ist für mich.
    Kann das jemand bestätigen mit einem Foto beweisen oder wiederlegen?

    Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    Das ding ist nach einem Tag alle, wenn es nur in der Ecke liegt. Kein Scherz.
    Es liegt auf der Arbeit nur rum und abends wenn ich nach Hause will, ist der Akku alle.
    War da zufällig Sync an oder ist das bei einem reinen HD7 auch so?
    Hör ich nämlich zum ersten Mal Laut Google betrug ja die Standby Zeit immer um die 3 Tage bei keiner Nutzung.

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    -Grottiger Ton
    -Verbugtes OS
    -- Geht einfach aus
    -- anzeige fehler
    -- Apps gehen gern mal nich
    -gesprächsquali
    -Mediaplayer schlecht ....
    -Akkulaufzeit
    Au NoDo upgedatet?

    Zitat Zitat von chris21176 Beitrag anzeigen
    -Batterieverbrauch ist spürbar besser (Akku hat gestern Abend halb voll angezeigt, vorher war er höchstens noch viertel voll)
    -Ton ist jetzt hörbach lauter bei Medienwiedergabe, Klang ist besser seit Update
    Kann jemand die Punkte jemand bestätigen oder wiederlegen? Hört sich nämlich ziemlich gut an
    0
     

  19. Das der akku schnell leer geht ist doch klar,das ding ist ständig online ...stell mal die datenverbindung ab dann kannst mal sehen wie lange der akku hält.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Win Core Beitrag anzeigen
    Wäre ein kritischer Punkt für mich, da ich die Rückseite des HD7 ultra "sexy" finde bzw. ein Kaufgrund für das HD7 ist für mich.
    Kann das jemand bestätigen mit einem Foto beweisen oder wiederlegen?


    War da zufällig Sync an oder ist das bei einem reinen HD7 auch so?
    Hör ich nämlich zum ersten Mal Laut Google betrug ja die Standby Zeit immer um die 3 Tage bei keiner Nutzung.


    Au NoDo upgedatet?


    Kann jemand die Punkte jemand bestätigen oder wiederlegen? Hört sich nämlich ziemlich gut an

    Es gibt einen Thread: wo sich manche darüber beraten, dass sich hiten die silberne lackierung oder was das genau ist löst, darunter aber auch noch ganz schick, und die meinten selbst, sie haben es hinten gern mal am tisch kratzen lassen, wenns geschoben wurde etc.

    Bei mir hälts wenn ich NICHT nutze und es nur in der Ecke liegt, locker 2-3 Tage.

    Seit NoDo ist Akkulaufzeit länger, ton lauter, das stimmt. Und die Kamera was groß bemängelt wird teils in Foren usw kann ich nicht zustimmen auch bei Videos nicht, ich kann gerne paar spontan Fotos und Videos hochladen, die wirklich schön geworden sind und es ist nur ein Smartphone.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD7 kaufen? Was bringt die Zukunft? Oder wirklich SO schlecht?
    Von Matthias Töcker im Forum HTC HD7
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 11:47
  2. Ist die Kamera wirklich so schlecht?
    Von ano2 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:47
  4. Habe das gefühl die Touch Funktion ist schlecht.
    Von Elena im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:28
  5. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ist das htc hd7 gut

htc hd7 jailbreak deutsch

htc hd7 nachteile

htc hd7 schlecht

htc hd7 akkuleistung

soll ich mir das htc hd7 kaufen

htc hd7 gut

HTC HD7

htc hd7 gut oder schlecht

warum ist das htc hd7 so billig

wann ist das htc hd7 rausgekommen

htc hd7 mit oder ohne abohtc hd7 update aprilhtc schlechtHTC HD7 verarbeitunghtc hd7 gut schlechthtc hd7 update april 2011htc hd7 flashhd7 update april 2011fernsehen mit htc hd7warum htc hd7 so billightc hd7 180 eurohd7 Update april

Stichworte