HD7 im Sonnenlicht HD7 im Sonnenlicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. wollte mal fragen wie sich so ein HD7 in der sonne macht !!?!?!

    jetzt wo wir die ersten zarten sonnenstrahlen sehen

    sieht man noch was ?
    welcher hintergrund ist da besser geeignet ?? weiss oder schwarz ???
    0
     

  2. 30.03.2011, 11:44
    #2
    also weiss ist besser da es dann nicht stark reflektiert,
    jedoch habe ich keine probleme damit und ich benutzen den schwarzen...
    0
     

  3. Also ich habe auch bisher keine Probleme mit Sonnenstahlen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. wenn sonne wirklich draufknallt gehts so, aber ansonsten sieht man gut, würde aber wenn man draußén ist die Helligkeit auf Hoch stellen. Auf autom. tut sich ja nix... und auf Mittel und Niedrig war s mir fast zu wenig was ich dann noch gesehn habe.
    0
     

  5. Im direkten Sonnenlicht seh ich extrem wenig, da lass ich es dann lieber in der Tasche

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Im direkten Sonnenlicht seh ich extrem wenig, da lass ich es dann lieber in der Tasche
    Dito.

    Beim Motorradfahren wie sonst auch völlig unbrauchbar das Display wenn etwas Sonne scheint.
    0
     

  7. viel mir gestern auch zum ersten mal auf ...

    genau, in der prallen sonne bei 35°, layout is black+lime + lichtsensor aktiviert - ABSOLUT 0,NIX zu sehen, totaler müll.
    es kommt noch dazu - das, vor allem bei den temps, die schwitzigen finger sofort und total den screen verschmieren. der screen ist ja nie sauber, was aba auch ni stört. nur bei sonne irgendwie doch absolut. nur diese kombi war echt tödlich ...

    also background hatte ich gestern dieses standard weizen feld ... ich hab kaum erkannt ob ich den hd7 zum entsperren überhaupt eingeschalten hatte
    0
     

  8. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    viel mir gestern auch zum ersten mal auf ...

    genau, in der prallen sonne bei 35°, layout is black+lime + lichtsensor aktiviert - ABSOLUT 0,NIX zu sehen, totaler müll.
    es kommt noch dazu - das, vor allem bei den temps, die schwitzigen finger sofort und total den screen verschmieren. der screen ist ja nie sauber, was aba auch ni stört. nur bei sonne irgendwie doch absolut. nur diese kombi war echt tödlich ...

    also background hatte ich gestern dieses standard weizen feld ... ich hab kaum erkannt ob ich den hd7 zum entsperren überhaupt eingeschalten hatte

    Lichtsensor funktioniert nicht,
    TIPP: Stellt bei SONNE Helligkeit auf Hoch, da seh ich eiglt immer noch ganz gut.
    0
     

  9. ich kann doch ni dauernd die helligkeit ändern ... wenn ich abends im dunkeln in der kiste liege und den wecker einstelle bruzelt es mir mit lichtsensor-aktiviert (was bissl dunkler als medium ist) schon die augen weg.
    0
     

  10. ja, ich hoffe der Sensor wird bald durch ein Update seitens HTC mal gehn.. :/ aber Kompass App haben sie ja jetz schon rausgebracht! Mal sehn ob sie Lichtsensor auch noch anschmeißen.. schließlich ists angegebn am Gerät und MUSS(sollte zumindest) wohl auch gehn.
    0
     

  11. also am we wo es so schön sonnig war ..hab ichs getestet . habe mitm dunkeln mehr gesehen als mit dem weißen hintergrund .. sonst passt eigentlich alles hoffe das ms noch ein paar neue farben und und hintergründe herausbringt ..
    0
     

  12. Ist halt wie bei den meisten Smartphones. In der Sonne nur bedingt zu empfehlen, selbst beim SGS und dem Eierphone sieht man in der prallen Sonne ziemlich wenig, zumindest geht's mir so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display - Sonnenlicht
    Von Unregistriert im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 14:53
  2. Display im Sonnenlicht nicht lesbar - Übertrieben?
    Von Seth im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:32
  3. Lesbarkeit im Sonnenlicht
    Von Elch08 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 15:01
  4. Display auch unter direktem Sonnenlicht lesbar?
    Von luka1 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:48

Stichworte