Was soll das mit dem nicht synchronisieren von Outlook? Was soll das mit dem nicht synchronisieren von Outlook?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo Gemeinde, schön das es dieses Forum immer noch gibt und ständig erweitert wird. Dafür mal ein großes Lob und Danke an die Macher!!

    Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Nachdem ich mich jetzt fast 2 Jahre mit einem Samsung ( Omnia ) herum geärgert habe, wird es Zeit für ein neues Gerät. Ich will wieder zurück zu HTC, damit bin ich früher eigentlich immer gut gefahren. Ich hatte mir das HD7 ausgesucht weil es mir am besten gefällt. Vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen Rechner mit Windows7 gekauft, dazu das Office Paket da Outlook für mich als Freiberufler Ideal ist! Da dachte ich mir dass das HD7 gut dazu passt. Denkste! Warum um Gottes Willen haben die das Teil so konstruiert ( oder ist Microsoft schuld? ) das ich das HD7 nicht mit meinem Outlook synchronisieren kann? Und warum muss ich mir zune aus dem Netz saugen um andere Daten hin und her zu verschieben. Gibt es da schon eine Lösung wie man das Problem umgehen kann? Muss doch irgendwie möglich sein, oder etwa nicht?

    Gruß KDC
    0
     

  2. Hallo, kannst du schon-mußt dir ein Windows Live Konto einrichten und dieses in Outlook einfügen. Sync geht dann über`s Internet.(Big Brother is watching you)Gruß
    0
     

  3. Du kannst Outlook sehr gut per Exchange syncen. Du brauchst dafür ein Hotmail Konto oder ähnliches.
    Für mich ist das die komfortabelste Sync möglichkeit. Meine Meinung. Kein Kabel das man immer zur Hand haben muss und auf jedem PC 100% synchron.

    Wieso hast du dich nicht vorher informiert? Probier es aus. Im Forum findest du alle Infos dazu.

    Gruss Danny
    0
     

  4. Es geht mir beim synchronisieren hauptsächlich um meine Termine im Kalender, natürlich auch meine Kontakte mit Photos und allem was dazu gehört! Die "Aufgaben" und natürlich Email ist auch eine nicht weg zu denkende Option die ich gerne synchronisieren möchte.
    Ich verstehe einfach nicht nicht wie man ein Gerät auf den Markt werfen kann welches mit Windows7 läuft und dann nicht Office respektive Outlook kompatibel ist! Mit dem HTC HD2 und Windows 6.5 geht das doch auch?

    Gruß vom KDC

    P.S.
    Ich habe mir das HD7 noch nicht gekauft! Es gibt zwei Favoriten das HD2, da stört mich aber das veraltete Windows 6.5 oder eben das HD7, da fehlt mir aber die synchronisierungsmöglichkeit mit Office/Outlook!
    0
     

  5. Ja das ist ärgerlich und eine der miesesten Eigenschaften von WP7. Der Sync über die Cloud funktioniert zwar aber es fehlen einfach zuviele Felder im Sync. Keine Notizen, keine Tasks, keine Kategorien. Ich finde das einfach schlampig umgesetzt. Meinwetwegen soll nur noch via Google, Windows Live oder Exchange gesynct werden. Wenn dann aber bitte mit ALLEN Feldern. Wenigstens für Exchange hätte man das umsetzen können. Das Protokoll ist nahezu identisch geblieben. Verstehen kann ich das auch nicht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von sebastian.pfohl Beitrag anzeigen
    Ja das ist ärgerlich und eine der miesesten Eigenschaften von WP7. Der Sync über die Cloud funktioniert zwar aber es fehlen einfach zuviele Felder im Sync. Keine Notizen, keine Tasks, keine Kategorien. Ich finde das einfach schlampig umgesetzt. Meinwetwegen soll nur noch via Google, Windows Live oder Exchange gesynct werden. Wenn dann aber bitte mit ALLEN Feldern. Wenigstens für Exchange hätte man das umsetzen können. Das Protokoll ist nahezu identisch geblieben. Verstehen kann ich das auch nicht.

    Tja, werde mich dann wohl in Richtung HD2 umorientieren oder so. Kennt zufällig jemand die ( gravierenden ) Unterschiede, außer Windows 6.5 und Windows7, zwischen HD2 und HD7?
    0
     

  7. Sorry, das sind Welten, das kann man gar nicht erklären. Ich dachte auch das HD7 ist eine Weiterentwicklung zum HD2, leider ist das irgendwie nciht der Fall und manchmal wünsche ich mir mein HD2 zurück.
    Gruss
    Thomas
    0
     

  8. Yo. Es ist ein Trauerspiel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von tommyp Beitrag anzeigen
    Sorry, das sind Welten, das kann man gar nicht erklären. Ich dachte auch das HD7 ist eine Weiterentwicklung zum HD2, leider ist das irgendwie nciht der Fall und manchmal wünsche ich mir mein HD2 zurück.
    Gruss
    Thomas
    Okay, ich bin auch nicht ganz glücklich wie die Sache mit Outlook gelöst ist bzw. eben nicht gelöst ist.
    Hatte vorher ein HTC Trophy welches ich aus dem Grund wieder verkauft habe.
    Ich kenne sosohl WM6.5 und nun WP7 und da ist man halt von den Möglichkeiten bezüglich Outlook doch schon sehr verwöhnt.
    Aber gibt es ein Problem mit WP7 wenn man eine Exchange-Anbindung hat?
    Was wird da denn nicht gesynct? (ausgenommen Aufgaben und Kategorien)

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  10. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin auch nicht ganz glücklich wie die Sache mit Outlook gelöst ist bzw. eben nicht gelöst ist.
    Hatte vorher ein HTC Trophy welches ich aus dem Grund wieder verkauft habe.
    Ich kenne sosohl WM6.5 und nun WP7 und da ist man halt von den Möglichkeiten bezüglich Outlook doch schon sehr verwöhnt.
    Aber gibt es ein Problem mit WP7 wenn man eine Exchange-Anbindung hat?
    Was wird da denn nicht gesynct? (ausgenommen Aufgaben und Kategorien)

    Gruß
    skydancer73
    Nun ja, das ist ja schon einmal eine ganze Menge! Abgesehen davon habe ich mir nicht gerade erst ein sündhaft teueres Office2010 Paket gekauft um dann den Umweg über die Cloud machen zu müssen um mein Smartphone zu synchronisieren.

    UND: Das ich den kompletten Inhalt meines Outlooks Herrn Gates und/oder Co. online übermitteln soll schmeckt mir schonmal garnicht!

    Also hat es sich mit dem HD7 für mich erledigt.

    @tommyp, lass doch mal kurz wissen was Dich bewogen hat vom HD2 auf das HD7 umzusteigen. "Welten" sind ja immer relativ zu verstehen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von KDC Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist ja schon einmal eine ganze Menge! Abgesehen davon habe ich mir nicht gerade erst ein sündhaft teueres Office2010 Paket gekauft um dann den Umweg über die Cloud machen zu müssen um mein Smartphone zu synchronisieren.

    UND: Das ich den kompletten Inhalt meines Outlooks Herrn Gates und/oder Co. online übermitteln soll schmeckt mir schonmal garnicht!

    Also hat es sich mit dem HD7 für mich erledigt.

    @tommyp, lass doch mal kurz wissen was Dich bewogen hat vom HD2 auf das HD7 umzusteigen. "Welten" sind ja immer relativ zu verstehen.
    Also ich weiss auch nicht, Ihr stellt Euch immer an...
    Holt Euch ein Exchange Konto irgendwo (1&1 oder sonstwo). Das kostet 10 Euro im Monat und Ihr habt keine Sorgen mehr. Gerade als Selbstständiger oder Freiberufler gehört soetwas doch heute zum Standard! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder wie Synchronisiertst Du alle Deine Rechner? Ich habe Firmen PC, privat PC, Netbook, TP2 und HD7. Ohne Exchange würde ich jeden Tag durchdrehen.
    Ich verstehe echt nicht wie man noch so hinter dem Mond leben kann und dann als Selbstständiger überlebt.
    Bei einem reinen Privatmann/ Frau kann ich es ja verstehen, aber hallo, Du kannst das Geld doch sogar steuerlich geltend machen *kopfschüttel*
    Gerade im Businessbereich finde ich das WP7 um Welten besser als das WM6.5 (und ich habe jeweils ein Gerät im Einsatz). Wenn ich jetzt noch die Anbindung an meine Cloud auf dem Firmenserver stehen habe bin ich der Perfektion so nahe wie noch nie zuvor mit einem Smartphone...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Also ich weiss auch nicht, Ihr stellt Euch immer an...
    Holt Euch ein Exchange Konto irgendwo (1&1 oder sonstwo). Das kostet 10 Euro im Monat und Ihr habt keine Sorgen mehr. Gerade als Selbstständiger oder Freiberufler gehört soetwas doch heute zum Standard! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, oder wie Synchronisiertst Du alle Deine Rechner? Ich habe Firmen PC, privat PC, Netbook, TP2 und HD7. Ohne Exchange würde ich jeden Tag durchdrehen.
    Ich verstehe echt nicht wie man noch so hinter dem Mond leben kann und dann als Selbstständiger überlebt.
    Bei einem reinen Privatmann/ Frau kann ich es ja verstehen, aber hallo, Du kannst das Geld doch sogar steuerlich geltend machen *kopfschüttel*
    Gerade im Businessbereich finde ich das WP7 um Welten besser als das WM6.5 (und ich habe jeweils ein Gerät im Einsatz). Wenn ich jetzt noch die Anbindung an meine Cloud auf dem Firmenserver stehen habe bin ich der Perfektion so nahe wie noch nie zuvor mit einem Smartphone...

    Mit einem Jahresumsatz im sechstelligen Bereich kann wohl niemand behaupten das ich hinter dem Mond lebe. Und Du der mich nicht kennt schon mal garnicht! Also komme wieder runter und behalte Deine geistigen Ergüsse für Dich oder trage konstruktiv etwas zu meinem Posting bei. Ansonsten bist Du herzlich eingeladen Deine Meinung für Dich zu behalten...
    1
     

  13. Zitat Zitat von KDC Beitrag anzeigen
    Mit einem Jahresumsatz im sechstelligen Bereich kann wohl niemand behaupten das ich hinter dem Mond lebe. Und Du der mich nicht kennt schon mal garnicht! Also komme wieder runter und behalte Deine geistigen Ergüsse für Dich oder trage konstruktiv etwas zu meinem Posting bei. Ansonsten bist Du herzlich eingeladen Deine Meinung für Dich zu behalten...
    Na dann solltest Du auch das Geld haben und einen BS leasen oder kaufen. Dort dann Exchange einrichten und einen Share Point. Dann hast Du alle Daten auf Deinem Server und niemand bekommt sie in den Hals geworfen. Du kannst nach herzenslust alle Geräte synchronisieren und und und
    Aber sicher weisst Du das ja bei einem Umsatz im sechstelligen Bereich, dann frage ich mich nur was Dein Gejammere im Eingansthread soll? BTW, Umsatz ist garnichts, vor dem was hängen bleibt ziehe ich den Hut
    1
     

  14. Die einen schätzen den Komfort der Serverlösungen oder auch der Cloud-Lösungen, der andere will halt alles vertraulich haben (oder vertraut der Verschlüsselung am Weg oder der Integrität der Hoster nicht) und wieder welche wollen es einfach nicht zahlen, wenn es auch ohne ging.

    Es bringt nichts mit Leuten zu diskutieren, wenn sie etwas nicht haben wollen - man kann die Cloud-Lösungen herzeigen, evtl. noch über Kosten/Nutzen reden aber wer aus verschiedenen Gründen damit keine Freude hat, der ist nach aktuellem Stand der Dinge bei einem alten WM6.5-Gerät oder bei Android (wobei ich nicht weiß wie da der lokale Outlook-Sync im Detail dann aussieht) besser aufgehoben.

    Ich bin halt schon unter WM6.5 nur über den Exchange gegangen und bin froh, dass mein Handy nicht mehr ständig nach dem Abstecken beginnt nachzuschauen ob es neue Musik gibt (um in der Zwischenzeit von langsam auf Gletscherflussgeschwindigkeit umzuschalten). Jeder hat andere Anforderungen - die den Leuten auszureden bringt nichts.
    1
     

  15. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die einen schätzen den Komfort der Serverlösungen oder auch der Cloud-Lösungen, der andere will halt alles vertraulich haben (oder vertraut der Verschlüsselung am Weg oder der Integrität der Hoster nicht) und wieder welche wollen es einfach nicht zahlen, wenn es auch ohne ging.

    Es bringt nichts mit Leuten zu diskutieren, wenn sie etwas nicht haben wollen - man kann die Cloud-Lösungen herzeigen, evtl. noch über Kosten/Nutzen reden aber wer aus verschiedenen Gründen damit keine Freude hat, der ist nach aktuellem Stand der Dinge bei einem alten WM6.5-Gerät oder bei Android (wobei ich nicht weiß wie da der lokale Outlook-Sync im Detail dann aussieht) besser aufgehoben.

    Ich bin halt schon unter WM6.5 nur über den Exchange gegangen und bin froh, dass mein Handy nicht mehr ständig nach dem Abstecken beginnt nachzuschauen ob es neue Musik gibt (um in der Zwischenzeit von langsam auf Gletscherflussgeschwindigkeit umzuschalten). Jeder hat andere Anforderungen - die den Leuten auszureden bringt nichts.

    Danke. Viel besser hätte ich es nicht formulieren können.
    0
     

  16. Zitat Zitat von KDC Beitrag anzeigen
    Mit einem Jahresumsatz im sechstelligen Bereich kann wohl niemand behaupten das ich hinter dem Mond lebe. Und Du der mich nicht kennt schon mal garnicht! Also komme wieder runter und behalte Deine geistigen Ergüsse für Dich oder trage konstruktiv etwas zu meinem Posting bei. Ansonsten bist Du herzlich eingeladen Deine Meinung für Dich zu behalten...
    Naja, erstens ist die Angabe eines Jahresumsatzes nicht unbedingt aussagekräftig und auch wenn es sich um Profit handeln würde sagt das noch lange nichts darüber aus ob jemand hinterm Mond lebt oder nicht.
    (Ach ich sehe gerade, dass das Thema Umsatz schon aufgegriffen wurde.)
    Schau dir mal unsere Fußballmillionäre an.......wissen teilweise wohl nicht einmal was ein Mond ist.
    Fühl dich jetzt aber bitte nicht persönlich angegriffen!
    Zweitens gibt es übrigens einen Hosted-Exchange schon unter 10,-€ im Monat.

    Ich teile voll und ganz deine Meinung, dass die Sache mit Outlook und WP7 wirklich Mist ist aber ich habe mich damit abgefunden.
    Möchte auch meine Daten nicht in die Cloud legen von daher werde ich wohl einen Hosted anschaffen.
    Bleibt mir ne Alternative?
    Nee, weder Android oder iOS machen das besser und seit ich das mit nem Exchange mal probiert habe möchte ich keine andere Sache mehr nutzen. Diese Kabelsache mit WM 6.5 will ich auch nicht.......bleib also nur die Investition in einen Hosted.

    Gruß
    skydancer73
    Geändert von skydancer73 (29.03.2011 um 22:31 Uhr)
    1
     

  17. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    Naja, erstens ist die Angabe eines Jahresumsatzes nicht unbedingt aussagekräftig und auch wenn es sich um Profit handeln würde sagt das noch lange nichts darüber aus ob jemand hinterm Mond lebt oder nicht.
    (Ach ich sehe gerade, dass das Thema Umsatz schon aufgegriffen wurde.)
    Schau dir mal unsere Fußballmillionäre an.......wissen teilweise wohl nicht einmal was ein Mond ist.
    Fühl dich jetzt aber bitte nicht persönlich angegriffen!
    Zweitens gibt es übrigens einen Hosted-Exchange schon unter 10,-€ im Monat.

    Ich teile voll und ganz deine Meinung, dass die Sache mit Outlook und WP7 wirklich Mist ist aber ich habe mich damit abgefunden.
    Möchte auch meine Daten nicht in die Cloud legen von daher werde ich wohl einen Hosted anschaffen.
    Bleibt mir ne Alternative?
    Nee, weder Android oder iOS machen das besser und seit ich das mit nem Exchange mal probiert habe möchte ich keine andere Sache mehr nutzen. Diese Kabelsache mit WM 6.5 will ich auch nicht.......bleib also nur die Investition in einen Hosted.

    Gruß
    skydancer73
    Jeder wie er es mag, die Geschmäcker sind ZUM GLÜCK unterschiedlich. Ich habe mich mittlerweile eindeutig gegen das HD7 & WP7 entschieden. Warum ist jetzt sekundär, ich werde mich an anderer Stelle wieder zu Wort melden. Trotzdem schön das hier so aktiv gepostet/reagiert wird.

    Das war jetzt NICHT ironisch gemeint

    Danke an alle die sich in diesem Fred beteiligt haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte mit outlook synchronisieren funktioniert nicht
    Von Heiko99 im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:57
  3. HD2 mit Outlook synchronisieren, aber nicht ActiveSync
    Von SilentWarrior im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 07:07
  4. synchronisieren von Kontakten und Kalender mit Outlook
    Von Elfal im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:10
  5. Outlook Kontakte mit dem X10 mini synchronisieren?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune outlook synchronisieren

htc hd7 outlook synchronisieren

outlook mit zune synchronisieren

htc hd7 synchronisation mit outlook

htc 7 trophy outlook synchronisieren

htc mozart synchronisieren mit outlook

htc hd7 mit outlook synchronisieren

htc trophy mit outlook synchronisieren

hd7 synchronisiert kontakte nicht

zune outlook sync

htc hd7 outlook kompatibel

htc hd7 outlook synchronisieren app

zune outlook

hd7 outlook sync

outlook mit htc hd7 synchronisieren

htc 7 trophy synchronisation outlook

zune mit outlook synchronisieren

hd7 anbindung outlook

wie kann ich mein htc hd7 mit outlook sinc

outlook funktioniert nicht auf hd7

outlook ohne zune

big brother für hd7 windows 7

synchronisieren kontakte htc outlook zune

windows 7.5 und outlook synchronisation

HTC Titan mit Outlook synchronisieren

Stichworte