music dockingstation fürs hd7 music dockingstation fürs hd7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. gibt es da eine???? hab überall rumgesucht und habe leider solch eine dockingstation nur fürs iphone finden können... will gerne auf eine anlage verzichten und meine musik in guter qualität über mein handy wiedergeben lassen....
    also weiß jemand ob und wo es kompatieble dockingstations gibt???

    lg
    0
     

  2. 27.03.2011, 09:57
    #2
    wie wäre es mit einem Bluetooth® Musik-Empfänger (Beispiel Belkin):
    http://www.belkin.com/de/IWCatProduc...duct_Id=509496
    Dann noch eine "normale" Dockingstation um den HD7 mit Spannung zu versorgen.
    0
     

  3. nene wie gesagt will schon irgendwas schickes ohne kabelkram usw. und der bluetoothempfänger hängt dann wieder an einem solchen...
    gibts nicht ne dockingstation die das schon von haus aus kann??? will alles ganz minimalistisch ohne zusatzfunktionen oder sonstigen schnickschnack...
    quasi einfach nur eine box die musik spielt übers handy...

    so wie dieses ding hier:

    0
     

  4. 27.03.2011, 13:41
    #4
    hat alles Vor- und Nachteile.
    Bei der Bluetooth-Lösung sehe ich den Vorteil, dass du quasi eine Fernbedienung inklusive hast. Du könntest damit die Musik vom Sessel aus auswählen, starten, stoppen, lauter-, leiserstellen, ... usw. bis zu min. 10m Abstand zum Empfänger.
    Ausserdem ist der Sound bei diesen Docking-Lösungen meißt eher bescheiden.
    Ich sehe den einzigen Nachteil zu deiner Lösung darin, dass du den HD7 nicht gleichzeitig laden kannst ohne ihn ans Netz anzuschliessen. Aber dafür gibt es ja seperate Docking-Stations:
    USB Dockingstation für HTC HD7 (Beispiel von PDA-Max)

    Ausserdem ist das, was du gern hättest, beim HD7 schlecht möglich da der HD7, anders als beim iPhone, den Musik-Ausgang (3,5mm Klinke) am oberen Ende des Gehäuses eingebaut hat. Über die USB-Datenschnittstelle ist eine Musikausgabe, meines Wissens nach, leider nicht möglich.
    Geändert von NetPirate (27.03.2011 um 14:15 Uhr)
    0
     

  5. 27.03.2011, 16:04
    #5
    Zitat Zitat von NetPirate Beitrag anzeigen

    Ausserdem ist das, was du gern hättest, beim HD7 schlecht möglich da der HD7, anders als beim iPhone, den Musik-Ausgang (3,5mm Klinke) am oberen Ende des Gehäuses eingebaut hat. Über die USB-Datenschnittstelle ist eine Musikausgabe, meines Wissens nach, leider nicht möglich.

    Da muss ich dihc verbessern... das HD7 hat USB Anschluss und Klinkenbuchse beides unten fast nebeneinander verbaut...also wäre es schon möglich
    0
     

  6. 27.03.2011, 16:48
    #6
    Zitat Zitat von Ig3l Beitrag anzeigen
    Da muss ich dihc verbessern... das HD7 hat USB Anschluss und Klinkenbuchse beides unten fast nebeneinander verbaut...also wäre es schon möglich
    oh! - sorry! Das stimmt! - Habe ich mit dem Touch HD (meinem alten HTC) verwechselt.

    Um mich selbst mal umzuschauen habe ich etwas interessantes für mich gefunden. Einen guten Kopfhörer über Bluetooth inklusive Freisprecheinrichtung für's telefonieren.
    Bluetooth-Stereo-Headset SHB9000
    Mittlerweile wird der SHB9001 verkauft - nur leider, wie das so ist mit wirklich guten neuen Geräten, überall total ausverkauft.
    Geändert von NetPirate (27.03.2011 um 16:54 Uhr)
    0
     

  7. naja also der große vorteil für mich ist einfach auch der stylefaktor... habe eine sehr schick eingerichtete wohnung in einem modernen stil und möchte da einfach keine musikanlage aus der ein kabel raußhäng haben... :/,
    0
     

  8. 27.03.2011, 21:17
    #8
    Ich hätt gerne so was in der richtung aber ich glaube das ist nur für die Zune Player und nicht für WP7 Phones.



    Das ist schon ärgerlich, für Apple gibts 1000 verschidene in allen Preisklassen und für uns gibts nichts!
    0
     

  9. 27.03.2011, 22:26
    #9
    Mal so ne blöde frage: wieviel willst du dafür ausgeben? Und an die anderen: besteht noch mehr Interesse? Htte bereits denn selben Gedanken und das gleich umgesetzt. Sieht nicht sehr profihaft aus, aber es ging mir fürs erste nur um die Machbarkeit. Hab mir schon Gedanken darüber gemacht ob man das in größerer Stückzahl und optisch ansprechnder bauen kann. Falls genug Interesse besteht werde ich das ganze mal vom finziellen Standpunkt checken. Bin auf eure antworten gespannt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zeig mal ein foto von deiner konstruktion

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. 28.03.2011, 18:04
    #11
    Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Zeig mal ein foto von deiner konstruktion

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Würd mich auch interessieren!
    0
     

  12. kommt ganz drauf an wenn soundqualität und design stimmen würd ich bis 300€ auf den tisch legen... muss halt ne anlage "ersetzen" können.
    bild davon würd ich auch gern mal sehn.
    0
     

  13. 29.03.2011, 20:33
    #13
    Also ich zeig euch kein Foto von meiner ersten Konstruktion, die ist nicht annähernd das was ich mir vorstell und wie ich schon geschrieben hab sieht sich auch nicht so toll aus.
    Aber ich hab heut schon ein paar sachen geholt, fehlen nur noch die Boxen.
    Spätestens nächste Woche gibts dann Fotos.

    @Jonny
    Willst du die Musik ausschließlich vom HD7 wiedergeben?
    Bei der Soundqualität bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, da ich deine Ansprüche nicht kenne. Bei meinen Ansprüchen kostet halt eine Box schon 250€ aufwärts.
    Wie ist deine Vorstellung vom Design? Kannst du es Beschreiben?
    0
     

  14. 31.03.2011, 12:31
    #14
    @jonny.click

    Muss es eine Docking-Station sein? Ich spiele auch schon mit den Gedanken und habe bisher nur Bluetooth-Boxen gesehen:

    Creative D200
    Creative D100
    ...
    0
     

  15. 27.01.2012, 21:17
    #15
    Hallo, gibts was neues in sachen Musik Dockingstation???
    0
     

  16. 27.01.2012, 21:20
    #16
    Nicht wirklich, aber ich habe mir vor langer Zeit die Creative D200 Box geholt und bin sehr zufrieden. Egal wo ich mich in meiner Wohnung befinde kann ich die Box ansteuern -> Lautstärke regeln, Vorspulen, ...

    Jetzt im Nachhinein würde ich mir eine Dockingstation nicht holen. Warum auch? Das Handy kann ich doch besser bei mir tragen und als Fernbedienung nutzen.
    0
     

  17. 28.01.2012, 08:23
    #17
    Hallo, ich habe mir diese hier gekauft. Eine KiDiGi Dockingstation. Passt einwandfrei.

    http://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&...p3286.c0.m1539
    0
     

  18. ich hab meine Anlage am TV angeschlossen, und wenn ich was vom handy streame, dann über die HTC verbundenen medien an den TV, klappt 1a von überall (WLan is ja in der ganzen wohnung *g*)
    0
     

  19. 05.02.2012, 14:53
    #19
    Geht sich mit dem Belkin-Bluetooth Adapter an die Anlage. Sehr geil
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. sowas in der art?
    http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...7::107907.html
    dasselbe, preiswerter, hier: http://www.amazon.de/dp/B004MQOTIW/

    ---------- Hinzugefügt um 07:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:25 ----------

    Zitat Zitat von Jey Cee Beitrag anzeigen
    ... Htte bereits denn selben Gedanken und das gleich umgesetzt. Sieht nicht sehr profihaft aus, aber es ging mir fürs erste nur um die Machbarkeit. Hab mir schon Gedanken darüber gemacht ob man das in größerer Stückzahl und optisch ansprechnder bauen kann. ...
    und, was neues an der front? wäre natürlich klasse, wenn der audio-anschluss optional wäre... =]
    Geändert von unbedenky (19.02.2012 um 07:47 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dockingstation für HD7?
    Von tommyp im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:51
  2. HD7 Tischladestation / Dockingstation
    Von melbe im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 13:16
  3. Dockingstation fürs HTC Desire?
    Von helm0or im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 21:08
  4. Dockingstation fürs Diamond
    Von neomane im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 dockingstation

htc dockingstation musik

hd7 docking station

htc hd7 dockingstation audio

dockingstation und musik htc hd7

musikstation für htc

htc hd7 dockingstation musik

HTC musikstation

htc music station

dockingstation htc hd7

htc hd7 musik station

HTC HD7 dockinghtc hd7 lautsprecher dockhtc musik dockingstationhtc hd7 musikanlagemusikstation htchtc hd 7 dockingstationhd7 dockingstationomnia 7 dockingstation audioMusikstation für HTC Desiremusicdockingstationwindows phone music stationwindows phone musik dockingstationMusikanlage für HTCnetpirat.ru

Stichworte