
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 02.02.2011, 20:51
- #1
Hi,
ich habe mein HD7 jetzt seit 3 Monaten und hatte anfanglich nur selten probleme, sprich dass sich das HD7 rebootet oder das Display ausfällt.. sprich, sprich man scrollen kann wie man will, es tut sich einfach nichts... nach einem reboot war das Problem eigentlich immer behoben.. jetzt seit 1-2 Wochen tritt das Problem immer häufiger auf und das Display ist über Stunden funktionsunfähig.... ich wollte eigentlich das Update abwarten bevor ich es umtausche, aber langsam nervt es echt... man kann keine SMS/email zuende schreiben, oft geht das Display schon nach der PIN-eingabe nicht mehr...
Gibt es noch mehr so fälle und falls ja, irgendwelche Lösungen, außer den Umtausch?
LG Florian
-
blaubarschboy94 Gast
Das ist nicht gängig, und wird auch kaum jemand haben, das ist ja ein erhebliches Problem! Hatte ich noch nie, mein Touchscreen funktioniert genial, ich bin davon echt überzeugt! Der Himmer auf Touch meines erachtens, wenn ich da andere Touch handys oder Mp3 player ansehe^^.
Ich hätte es an deiner stelle sofort umgetauscht, das würde mcih ja schrecklich stören..
mfg
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 13:37
- #3
Ich habe beim Surfen zwischndruch mal das Problem, dass ich nicht weiter nach unten scrollen kann. Display reagiert dann nicht darauf. Wenn ich dann einmal kurz ein Stückchen nach oben scrolle, dann funktioniert auch anschließend nach unten Scrollen wieder.
Beim Annehmen von Gesprächen kommt es wohl auch bei einigen schon mal vor, dass sich der Lockscreen nicht nach oben schieben lässt. Hier hilft es, dass Display einmal aus und wieder an zu schalten durch kurzes Drücken von dem Einschaltknopf.
Aber beim SMS-Schreiben hatte ich ich noch nicht diese Problem.
-
Bin neu hier
- 03.02.2011, 14:19
- #4
hi
ist ja lustig meins ist jetzt ca 6 tage alt,und friet mindestens einmal an tag ein,wenn ich zweimal ganz schnell auf den touch klicke,bin es langsanm gewöhnt mein hd 2 macht diese lustigen spielchen auch aber bei dem hd 2 muss ich dann das akku ziehen,
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2011, 19:59
- #5
Hatte ich heute auch meins ist ne Woche alt. Hatte aber auch gespielt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
Find ich seltsam dass ihr alle solche Probleme mit dem Touchscreen habt. Ich hatte bisher keins ich nutze es jeden tag und wirklcih viel...
Ich denke dass könnte ein fehler vom band sein, ich habe eine sehr frische Version vom HD7, in einem Thread war auch die Rede, wenn man schnell scrollt kämen bei manchem pixel fehler oder andere fehler vor, hab ich auch nicht, und es kam raus die neuen Versionen habens nicht mehr. Ich denke ein Umtausch sollte euch da helfen.
-
Bin hier zuhause
- 03.02.2011, 22:12
- #7
Das einzige, was mich stört, ist, dass das Scrollen in den meisten Apps sehr ruckelig und hakelig funktioniert. Beim OS ist das nicht der Fall. Weiß jetzt aber nicht, ob bei den Apps dann der Touchscreen nicht sauber funktioniert oder es an etwas anderem liegt.
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 04.02.2011, 04:14
- #8
Sind wohl alles Kinderkrankheiten!
Wird alles schon besser werden...
Aber bitte schnell...
Wir warten..
Jetzt....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 09.02.2011, 23:06
- #9
hey leute,
hab da mal ne frage ist es euch scho mal passiert dass euer gerät ca. 2 1/2 tage immer flimmert?
ich habe im moment das problem und weiß nicht mehr weiter, habe es mehrere male ausgeschalten, design und bildschirmschoner gewechelt und auch an zune angeschlossen...
ich weiß nicht ob das nochmal besser wird... es nervt wirklich gewaltig!!
ich wäre für jeden ratschlag sehr dankebar, schließlich habe ich es ja erst 6 Wochen und ich habe es noch nie fallen lassen o.ä.!
ich danke euch im vorraus!
LG Miriam
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2011, 04:15
- #10
Normal ist das nicht, am besten umtauschen, dann biste auf der sicheren Seite. Und es lohnt nicht auf das update zu warten, davon wird es sicher nicht besser.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 13.02.2011, 00:32
- #11
schade, das dacht ich mir schon...
danke
-
Bin neu hier
- 13.02.2011, 13:42
- #12
Hab ich auch zur zeit des öfters ! Jedochdenke ich es liegt nicht am Touchscreen ,sondern eher am Prozessor oder Betriebssystem . Da der Touchscreen alles was ich mache noch durch vibrieren bestätigt .nur irgendwie kommt das Handy meinem willen nicht nach.
Ausserdem merke ich zur zeit auch immer öfter , das es beim scollen auf dem homescreen manche Hubs nicht komplett geladen sind.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 14.02.2011, 10:15
- #13
Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem Touchscreen
Von Andreas Schulte im Forum HTC Touch2Antworten: 1Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:39 -
Xperia X10 Touchscreen-Probleme
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 25Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:18 -
Touchscreen Probleme
Von buRn im Forum HTC HeroAntworten: 19Letzter Beitrag: 18.03.2010, 12:44 -
Probleme mit dem Touchscreen
Von ls_1978 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 18Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:41 -
touchscreen probleme
Von flocoe im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 07.07.2009, 11:03
Pixel 10 Serie mit Problemen:...