Ergebnis 1 bis 20 von 26
-
Unregistriert Gast
Hallo!
Ich habe mir vor 4 Wochen das Xperia X10 gekauft. Jetzt habe ich seit gestern das Problem, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Telefon ausschalte und die SIM entnehme, dann wieder alles zusammen setze, funktioniert es wieder! Allerdings nur, bis ich einen Anruf oder eine SMS empfange oder sich der Screen ausschaltet, danach kann ich ihn nicht mehr mehr benutzten. Das Display geht zwar an, aber es reagiert nicht mehr. Habe jetzt auch die Software nochmal neu aufgespielt, aber das Problem bleibt!
Was soll ich jetzt tuen?
-
WordPress Guru
- 13.05.2010, 12:30
- #2
wenn es nach einem erneuten aufspielen nicht funktioniert ist es in dem fall dann wohl kein softwarefehler mehr.
wer auf nummer sicher gehen will kanns noch ein 2tes mal probieren, aber das klingt schon eher nach hardware problem
->einschicken auf garantie
falls du es debranded hast solltest du es aber wieder branden vor dem einschicken!
andere möglichkeiten: (eher wenig erfolgs-chancen)
-evtl noch die sim prüfen
-handy an die wand klatschen & freuen dass die garantie mit dem display erloschen ist ^^
mein beileid, kann leider vorkommen
greets Mo
-
Unregistriert Gast
Ja, danke!
Hab irgendwie den verdacht, dass es mit der SIM zusammenhängt, weil es erst wieder kurzzeitig funktioniert, wenn ich Akku und SIM raus genommen hab. Wenn ich nur den Akku raus nehme und dann wieder anschalte, bleibt das Problem!
Was meinst du mit SIM prüfen?
-
WordPress Guru
- 13.05.2010, 17:09
- #4
in eine shop deines providers gehn & die mal durchchecken lassen, die haben dafür "tools" ^^
evtl neue geben lassen - grund genug hast du ja!
greets Mo
-
Unregistriert Gast
Danke für deinen Rat! Werde morgen direkt mal in den Shop gehen und eventuell vorher mal die Support-Hotline von Sony E. anrufen.
Schönes We!
-
Bin hier zuhause
- 14.05.2010, 07:13
- #6
Bleibt das Ding einfach "hängen" oder kannst Du z.B. mit dem Power Knopf oben noch ein und ausschalten ?
Ich habe/hatte ein ähnliches Problem, bei mir ist das Ding einfach stehen geblieben - eingefrohren. Nachdem es sich dann nichtmal mehr einschalten lies habe ich es jetzt eingeschickt, ist aktuell noch weg ...
-
Unregistriert Gast
Hi!
Ich konnte mit dem Powerknopf das Gerät bzw das Display wieder einschalten, hat aber nicht mehr reagiert. Ich habe es jetzt auch eingeschickt, is aber noch nicht zurück!
Wie ist es denn jetzt bei dir gelaufen? Hast du dein x10 wieder?
-
Bin hier zuhause
- 06.06.2010, 21:46
- #8
Öhm ... Ja, schon ...
War nach ca. 1 Woche wieder da. Das komplette Gerät wurde ausgetauscht und seitdem habe ich Ruhe.
Lediglich Lagesensoren (werde es wohl irgendwann nochmal einschicken müssen) sind total daneben sowie das übliche Akkuproblem.
-
Unregistriert Gast
Ich warte jetzt schon 15 verdammte Tage auf mein Handy, is immer noch keine Nachricht eingegangen. Ich werd echt wild! Da haste ein neues Gerät und nur Ärger mit dem...
Der Laden in den ich gegangen bin is ein SE-Partner, bin mit dem Service da sowas von unzufrieden. Das geht über keine Kuhhaut, was die für Sprüche bringen!
"Nö, ihr Handy is noch nicht da. Ach, ich hab da noch ne Kiste von SE stehen, da sind Handies zurück gekommen. Aber ich schaff das heut nicht mehr da rein zuschauen!"
Da bin ich fast durch´s Telefon gesprungen! SE und seine kompetenten Partner-Läden, ha!
-
Bin hier zuhause
- 07.06.2010, 13:31
- #10
öhm ... bei mir war noch ein Feiertag drin ...
Ich hatte es allerdings direkt eingeschickt, ich hatte beim Support angerufen und die hatten mir dann empfohlen das Ding in Richtung Service zu bewegen - entweder per Abholung ( nächster Tag ), SE service ( keine Ahnugn wann das dann weg geht ) oder eben direkt einschicken.
Ich hatte letzteres genommen und direkt an w-support.com ( die heissen wirklich so ) geschickt ( irgendwo im Osten ). Die Adresse hatte ich vom XPERIA Support bekommen.
Im Zweifel würde ich mal auf deren Page Deine IMEI eingeben ( man kann damit die Reparatur tracken ) und schauen ob das dort eventuell bekannt ist ...
Viele Grüße,
Bernd
-
Unregistriert Gast
Ja, danke!
Hab es heute endlich wieder bekommen! Ne was ist das schön! Bin jetzt den halben Tag damit beschäftigt gewesen, das Ding wieder einzurichten!
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jetzt zusätzlich zu dem Wisepilot ein Navi drauf hab (von Google), die Firmwareversion läßt kein Update vermuten.
War das bei dir auch so?
Find es ja nicht schlecht, aber hat mich erstmal gewundert!
Gruß!
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2010, 17:32
- #12
Nicht direkt, erst als das Update von Google Maps kam...
-
Unregistriert Gast
Aso, ja dann!
-
Unregistriert Gast
hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich am Startbildschirm zwar nach rechts (in das erweiterte Startmenü - ich hoffe ihr wisst was ich meine), aber nur nach ca. 10 mal rüberziehen nach links komme!
-
WordPress Guru
- 09.07.2010, 09:07
- #15
öh erweitertes start menü?? rechts links ziehen? meinst du die homescreens?
Sent from my U20i using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 09.07.2010, 10:36
- #16
Hey ich habe mein x10 jetzt vor über einem monat eingeschickt und hab es immernoch nicht... seit 11.06.10 steht jetzt folgendes beim reparaturstatus:
• 11.06.2010 Reparaturauftrag angelegt.
• 11.06.2010 Handy befindet sich im Reparaturprozess.
• 11.06.2010 Handy wurde entsorgt.
• 11.06.2010 Handy wird getauscht, sobald Ersatzgerät verfügbar.
Das kann doch nicht sein dass die fast nen monat auf ein ersatzgerät warten müssen
-
WordPress Guru
- 09.07.2010, 13:16
- #17
hmm wär mir auch neu, dass sich das X10 so drastisch verkauft hätte dass sie keine mehr haben ^^
es gab ne zeit engpässe aber 1 monat?..
ich würd mich da mal melden bei denen ... bissl druck machen hilft oft wunder
wer lauter schreit & so ^^
-
Bin neu hier
- 09.07.2010, 13:32
- #18
Das problem ist ich hab bei w-support.com (zu denen wurde das handy geschickt) schon angerufen die haben gemeint dass die nicht wissen wann sony handys schicken kann. dann hab ich mich bei sony gemeldet und die haben mir nur gesagt dass es kein ersatzgerät gibt und dass ich nur warten kann... weiß jetzt nicht was ich noch machen soll...
-
WordPress Guru
- 09.07.2010, 13:34
- #19
jo & warum gibts keines?
-
Bin neu hier
- 09.07.2010, 13:59
- #20
hab jetzt gerade nochmal die von sony im chat angeschrieben.
Die ham mir jetzt gesagt dass das gerät verfügbar ist und sie haben an w-support.com eine mail geschickt dass die das gerät tauschen sollen.
und es müsste innerhalb der nächsten tagen da sein.
naja ich bin ja gespannt ob das was wird
Ähnliche Themen
-
Xperia X10 Stereolautsprecher
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 8Letzter Beitrag: 07.09.2010, 13:07 -
Xperia X10 Browserfrage!?
Von plax im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 14Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:54 -
xperia x10 netzanbieter
Von steried im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 5Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:07 -
Xperia X10 debranden HOW TO
Von Hoffighter im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:53 -
Xperia X10 vs. Nexus One
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 3Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...