An alle "Enttäuschten": An alle "Enttäuschten": - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Gatling Gast
    Es geht ja nicht nur darum, sich mit dem System auseinander zu setzen, es geht MIR vor allem auch um den Ton hier!

    Immer nur "M+st" und "Sch+isse" zu rufen finde ich äußerst befremdlich! Aber anscheinend sieht es um die Kinderstube etlicher Mitglieder des Forums nicht gerade gut bestellt aus...

    Niemand hat etwas dagegen, wenn ein Mangel benannt wird. Keiner sagt was gegen Kritik! Aber was ich persönlich als äußerst peinlich ansehe, ist die Fäkalsprache, die um sich greift, sobald man sich im (vermeintlich) anonymen Internet bewegt.

    0,02€

    Gatling
    0
     

  2. Wenn die eigenen Möglichkeiten oder die Erwartungen als nicht Erfüllt angesehen werden, ist dies wohl die Einzige Möglichkeit sich mit dem Thema auseinander zu setzen . Aber wie Du schon richtig feststellst, fühlen sich leider nicht Wenige in die Lage versetzt durch diese "Anonymität" auf diese Art und Weise abzureagieren. Ich persönlich hatte da schon sehr nette Erlebnisse (nicht hier! ).

    Ich finde auch (immer) noch andere Mängel die mich Stören beim WP7, sie müssen genauso gesagt werden dürfen wie die Dinge die gelungen sind. Alles nur auf eine Art der Aussage zu reduzieren ist einfach Falsch. Das System ist erst ein paar Tage auf dem Markt und es wird verlangt das es Andere, die schon mehrere Jahre (Apple feilt seit 2003) stetig Entwickelt werden, nicht nur ebenbürtig ist.

    Die Ursache für den "Ärger" ist aber oft Unwissen. Da kann nur Jeder selber daran arbeiten. Zum Beispiel das oft angebrachte Argument man kann kein Outlooksync einrichten ist so nicht Richtig. Deshalb denke ich, das der Hinweis sich mal in Ruhe damit zu beschäftigen durchaus angebracht .
    0
     

  3. Die ganzen "Überdrüber" Positiv-Kommentare sind für meinen Geschmack einfach etwas zu viel des Guten.

    Kritik ist hier sehr wohl angebracht, WinMo war zuletzt nur mehr ein Trauerspiel, und einige Einschränkungen an WP7 sind ganz einfach eine miese Leistung von Microsoft. Ausgerechnet das Personalisieren bei den einfachsten Dingen geht nicht? Aber hallo, was bitte soll das denn? Da soll ich tatsächlich noch die Contenance behalten?

    Nein danke.

    Plus, die Fehlleistung von HTC, ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu bringen.

    Apple erlaubt sich solche Fehltritte kaum, und das sagt einer, der alles andere als ein Fanboy ist.

    Denkt immer daran: Jedes technische Gerät hat auch seine Probleme, jede neue Serie ihre Tücken, gerade am Anfang. Und ein neues Gerät mit neuem OS ist geradezu prädestiniert Probleme zu machen.
    Nein, stimmt nicht. Wenn Autos (=technische Geräte) mit derart mieser Qualität auf den Markt gebracht werden würden, wäre die Hölle los. Aber beim grössten Softwareunternehmen der Welt soll ich die Augen schliessen und schweigen?

    Bei solch "milden" Statements habe ich oft die Vermutung, dass da auf die eine oder andere Art und Weise die PR Abteilung von Microsoft dahinter stecken könnte. Wieso? Weil das Eröffnungsposting eigentlich sogar überflüssig gewesen wäre, denn die Kritik hier in diesem Forum ist sehr zurückhaltend und angenehm formuliert worden. Wieso also beschwichtigen?
    1
     

  4. Der nächste der mich in die PR-Abteilung von MS stopft. Nur weil ich nicht Mitheule? Kein Mensch verbietet Dir hier die berechtigte Kritik. Aber wenn man was in Ordnung findet darf man sich darüber nicht äußern... Ich lasse mich gern von den Forenverantwortlichen hier Testen oder Verifizieren!!

    Apple erlaubt sich keine Fehltritte? Schon mal was von Bumper und "Antenngate" gehört? Ich habe ein iPhone GSM, 3G gehabt und aktuell ein 3Gs. In allen Firmwareversionen die ich nutzte (ab 1.4) gab es Bugs und Fehler. Das 3G war ein totaler Reinfall und Ausfall. Lese Dich mal in Sachen "Wlan Problem 3G" und "Kühlschrankmethode" schlau! Ich habe mir nur ein 3Gs gekauft weil ich ein wenig Software dafür angesammelt habe. So viel erst einmal dazu.
    0
     

  5. Ich habe nicht geschrieben, Apple erlaube sich keine Fehltritte, sondern "kaum". Das iPhone ist für mich schon lange Geschichte, ganz einfach, weil ich etwas gegen Zensur habe.

    Dann erklär mir doch gerne mal die peinlichen Versäumnisse von Microsoft und die ewig gleichen peinlichen Fehler von HTC beim Launch von neuen Produkten. Ich habe es mehrfach erwähnt: Einfach ein paar Monate abwarten, und schon sieht die Welt wieder etwas anders aus...
    0
     

  6. Warum habe ich genau gewusst das das als Argument auf meinen Einwurf zu Apple kommt. Apple Produkte haben genauso wie andere techn. Probleme. Nicht mehr und nicht weniger. Eigenes Erleben oder findest Du Normal das eine Kundin Ihr Macbook Pro zweimal zum Service schicken musste wegen Tastaturproblemen ?! Ich könnte es noch weiterführen da nicht nur das iPhone Probleme machen kann aber wozu? Passt eh nicht zum Thema.

    Mir zu Unterstellen ich würde hier auf die billigste und dümmste Art PR für eine Firma in einem öffentlichen Forum zu betreiben Ärgert mich nicht nur. Ich persönlich habe gegen solche Machenschafften immer was unternommen und finde diese Unterstellung einfach nur Frech. Warum machst Du das? Weil Du bei mir oder Anderen nicht weiterkommst. Mit Diskussion und Meinugsaustausch hat das nichts mehr zu tun...
    0
     

  7. Gatling Gast
    Denkst Du wirklich, die neuen Geräte der nächsten Generationen werden ohne Fehl und Tadel sein? *LOL*

    Garantiert nicht, es wird sein, wie immer: Die letzten "Betaversionen" werden die sein, die veröffentlicht werden und die User die Tester! Wenn ich ein Gerät will, das durchgetestet und stabil ist, dann darf ich mir kein neues Gerät kaufen, das gerade erst auf den Markt gekommen ist. Das gilt für Handys, Autos, Waschmaschinen und weiß der Geier... Will ich ein Gerät, das ohne größere Probleme einfach nur läuft, dann kann ich mir nur eines kaufen, das zumindest einen Zyklus hinter den aktuellen "hinterherhinkt".

    Zumindest macht MS hier schon mal eines richtig: Sie verzichten auf überflüssigen Schnickschnack wie unkontrollierbare Tasks, USB-Sync, USB-Stick-Funktion etc... Langsam wird das System ein Produktivsystem, ohne dass ich erst mal tausend Zusatzprogramme brauch, bis die Kiste mal läuft.

    Wer Exchange BRAUCHT, hat es, wer es nicht hat, braucht es auch nicht oder muss es sich halt kaufen. Ich brauch das Handy beruflich und bin endlich nicht mehr von einem dämlichen USB-Sync abhängig, der eh mehr Probleme gemacht hat als Lösungen gebracht.

    Ganz ehrlich: Als ich das Ganze als Männerspielzeug betrachtet habe, war ich auch so gestrickt, dass ich immer die eierlegende Wollmilchsau wollte. Aber mittlerweile ist es ein Werkzeug. Zum Fotografieren nutze ich eine Kamera, zum Filmen eine HD-Cam, zum Schreiben von Texten und Prüfungen einen PC, zum Verwalten meiner Daten und Kontakte mein Outlook. Das Handy ist ein Anzeigegerät mit Telefonfunktion. Ich kann zwischendurch mal kurz im Netz was nachsehen und zur Not mal ein Bildchen knipsen.

    Und endlich schafft es mal die Firma, mit deren Software ich meine Präsentationen mache, meine Kontakte und Daten verwalte und meine Briefe und Scripte schreibe, ein mobiles OS auf den Markt zu werfen, das sich nahtlos in die restlichen Produkte einreiht. Das macht mir die Arbeit leichter, spart mir Zeit und Geld. Darum geht es mir...

    LG

    Gatling
    1
     

  8. 31.10.2010, 17:30
    #28
    Eigentlich finde ich die ganze Herumgezickerei schon etwas lächerlich.
    Kurze Randnotiz (va ²HomeboyST): mag sein, dass die Redmonder 2 Jahre an einem neuen Betriebssystem gearbeitet haben (auch wenn ich von dieser Zahl selbst noch nichts gehört habe). Fakt ist allerdings, dass vor ca einem Jahr noch nicht einmal festgestanden ist, ob sie die neue Version als komplette Neuprogrammierung bringen werden oder eine solche nur als größeres Update des alten OS erscheinen wird. Also selbst wenn sie seit 2 Jahren daran programmieren - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann - so haben sie, zumindest das 1. Jahr, weit nicht alle Ressourcen ihrer "Handyabteilung" in das neue OS gesteckt.

    Und wie so vieles im Leben, liegt Unverständnis oft im Auge des Betrachters.. Ich für meinen Teil finde es ganz gut, dass man Apps nur per Zune laden kann. Viele sehen dies wieder als weniger gut an. Während Google mittlerweile mit eine Art "Dezentralisierung" (= die Bewegung weg vom Appstore) zu kämpfen hat und deshalb in Zukunft wohl nicht mehr Qualität garantieren kann, interpretieren andere die Vorgehensweise von MS u Apple als Freiheitsberaubung.. Kurzer Denkanstoß: Handyviren noch kein besonderes großes, aber in nächster Zeit wohl immer häufiger auftretendes Problem. Da werdet ihr alle noch froh sein, wenn man vor Viren & Co durch einen Store beschützt wird, der alle Apps vorher überprüft und man sich dann sicher(er) sein kann, eine virenfreie App zu erhalten.
    Ich finde es außerdem super, dass nun von einem "in sich geschlossenen" OS gesprochen werden kann - und das ganz im Gegensatz zu Googles Android - während die einen schon Version 2.X hatten, eierte Sony noch auf 1.6 herum (ja ich weiß, haben sie soeben umgestellt). Somit haben wir zumindest mittelfristig die Möglichkeit, unser Handy zu updaten ohne dabei von dem Willen der Handyhersteller abhängig zu sein.

    Ganz lustig ist außerdem, wie sehr PLÖTZLICH WinMob 6.1/5 nachgetrauert wird. Würde mich nicht täuschen, wenn es sich dabei zT um die selben Leute handelt, die vormals die Trägheit des Betriebssystems, die regelmäßigen Systemabstürze usw kritisiert hätten.

    Bzgl Sync: Microsoft verliert immer mehr und mehr an Boden am Smartphonemarkt - ist doch nur logisch, dass sie als 1. Version ein OS bringen, dass va die Bedürfnisse des Mainstreams erfüllt, oder? Mal ehrlich, wenn es darum geht am vielumkämpften Handymarkt zu überleben, wären die Businesskunden auch die ersten, auf die ich mich vorerst nicht konzentrieren würde. Außerdem wird - aus genau diesem Grund - (wie oben bereits erwähnt wurde) das alte OS weiterhin supportet...
    6
     

  9. Eigentlich finde ich die ganze Herumgezickerei schon etwas lächerlich.
    Kurze Randnotiz (va ²HomeboyST): mag sein, dass die Redmonder 2 Jahre an einem neuen Betriebssystem gearbeitet haben (auch wenn ich von dieser Zahl selbst noch nichts gehört habe). Fakt ist allerdings, dass vor ca einem Jahr noch nicht einmal festgestanden ist, ob sie die neue Version als komplette Neuprogrammierung bringen werden oder eine solche nur als größeres Update des alten OS erscheinen wird. Also selbst wenn sie seit 2 Jahren daran programmieren - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann - so haben sie, zumindest das 1. Jahr, weit nicht alle Ressourcen ihrer "Handyabteilung" in das neue OS gesteckt.

    Und wie so vieles im Leben, liegt Unverständnis oft im Auge des Betrachters.. Ich für meinen Teil finde es ganz gut, dass man Apps nur per Zune laden kann. Viele sehen dies wieder als weniger gut an. Während Google mittlerweile mit eine Art "Dezentralisierung" (= die Bewegung weg vom Appstore) zu kämpfen hat und deshalb in Zukunft wohl nicht mehr Qualität garantieren kann, interpretieren andere die Vorgehensweise von MS u Apple als Freiheitsberaubung.. Kurzer Denkanstoß: Handyviren noch kein besonderes großes, aber in nächster Zeit wohl immer häufiger auftretendes Problem. Da werdet ihr alle noch froh sein, wenn man vor Viren & Co durch einen Store beschützt wird, der alle Apps vorher überprüft und man sich dann sicher(er) sein kann, eine virenfreie App zu erhalten.
    Ich finde es außerdem super, dass nun von einem "in sich geschlossenen" OS gesprochen werden kann - und das ganz im Gegensatz zu Googles Android - während die einen schon Version 2.X hatten, eierte Sony noch auf 1.6 herum (ja ich weiß, haben sie soeben umgestellt). Somit haben wir zumindest mittelfristig die Möglichkeit, unser Handy zu updaten ohne dabei von dem Willen der Handyhersteller abhängig zu sein.

    Ganz lustig ist außerdem, wie sehr PLÖTZLICH WinMob 6.1/5 nachgetrauert wird. Würde mich nicht täuschen, wenn es sich dabei zT um die selben Leute handelt, die vormals die Trägheit des Betriebssystems, die häufig regelmäßigen Systemabstürze usw kritisiert hätten.

    Bzgl Sync: Microsoft verliert immer mehr und mehr an Boden am Smartphonemarkt - ist doch nur logisch, dass sie als 1. Version ein OS bringen, dass va die Bedürfnisse des Mainstreams erfüllt, oder? Mal ehrlich, wenn es darum geht am vielumkämpften Handymarkt zu überleben, wären die Businesskunden auch die ersten, auf die ich mich vorerst nicht konzentrieren würde. Außerdem wird - aus genau diesem Grund - (wie oben bereits erwähnt) wurde das alte OS weiterhin supportet...
    Ich glaube, besser kann man das Ganze "Kinderspiel" nicht beschreiben.

    Persönlich , finde ich WP7 SOLID, Intuitiv, und sehr Zukunft orientiert.

    Gruß
    4
     

  10. Hätte ich heute noch einmal die Wahl.. würde ich mir wohl ein HD 2 zulegen... Denn wenn man Ehrlich ist.. Kann das HD7 nichts besser...
    Ich gebe mein HD2 gerne ab, habe das HD7 und werde es behalten, denn bisher funktioniert alles sehr gut, was ich vom HD2 nicht gerade behaupten kann...und mit dem syncen meines Kalenders und meiner Kontakte, hatte ich überhaupt keine Probleme....

    Gebt dem ganzen ein bissl Zeit......das wird schon....

    PS. Das ich mein HD2 abgeben will, ist ernst gemeint...

    gruß Egon987
    0
     

  11. 31.10.2010, 18:21
    #31
    Ich bin der festen Überzeugung, dass in nicht weiter Entfernung, Microsoft noch viel mehr Gas geben wird, als sie es jetzt schon getan haben.
    Microsoft weiß, dass sie sehr viele Funktionieren hinzufügen müssen. Und sie wissen auch, dass das bald geschehen muss, da man sonst noch mehr Marktanteile verliert.
    Micorosoft wird alles erdenklich Mögliche tun, damit WP 7 ein Erfolg wird. Und das wird es auch!
    0
     

  12. 01.11.2010, 08:43
    #32
    Hallo Leute

    endlich mal jemand der das Kind beim Namen nennt!!!
    Das es nicht einfach wird wußte ich vorher schon.
    Das war bei meinem Touch HD nicht anders. Es hat halt ein paar Monate gedauert bis ich es so hatte wie ich es haben wollte.
    Und damals gab es kein brandneues OS.
    Mein Gerät läuft ohne Bugs und ich binn von Tag zu Tag mehr begeistert von dem Gesammtpaket.
    Klar wird es auch diesmal ein paar Monate dauern.

    Und anstatt ständig abzulästern sollten sich die Leute lieber konstruktiv an der Lösung der Probleme mitarbeiten oder zum Apfel/Andoid wechseln und dort in den Foren vollmüllen!!!!

    Fast alles was hier schlecht geredet wird, war vorher schon bekannt.

    Ich persöhnlich bedanke mich recht herzlich bei Gatling für seinen Trade und hoffe, dass in Zukunft hier mehr SINNVOLLES geschrieben wird!!!

    Viele Grüße

    Ulli
    3
     

  13. 01.11.2010, 10:39
    #33
    Zitat Zitat von virusal Beitrag anzeigen
    Eigentlich finde ich die ganze Herumgezickerei schon etwas lächerlich.
    Kurze Randnotiz (va ²HomeboyST): mag sein, dass die Redmonder 2 Jahre an einem neuen Betriebssystem gearbeitet haben (auch wenn ich von dieser Zahl selbst noch nichts gehört habe). Fakt ist allerdings, dass vor ca einem Jahr noch nicht einmal festgestanden ist, ob sie die neue Version als komplette Neuprogrammierung bringen werden oder eine solche nur als größeres Update des alten OS erscheinen wird. Also selbst wenn sie seit 2 Jahren daran programmieren - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann - so haben sie, zumindest das 1. Jahr, weit nicht alle Ressourcen ihrer "Handyabteilung" in das neue OS gesteckt.

    Und wie so vieles im Leben, liegt Unverständnis oft im Auge des Betrachters.. Ich für meinen Teil finde es ganz gut, dass man Apps nur per Zune laden kann. Viele sehen dies wieder als weniger gut an. Während Google mittlerweile mit eine Art "Dezentralisierung" (= die Bewegung weg vom Appstore) zu kämpfen hat und deshalb in Zukunft wohl nicht mehr Qualität garantieren kann, interpretieren andere die Vorgehensweise von MS u Apple als Freiheitsberaubung.. Kurzer Denkanstoß: Handyviren noch kein besonderes großes, aber in nächster Zeit wohl immer häufiger auftretendes Problem. Da werdet ihr alle noch froh sein, wenn man vor Viren & Co durch einen Store beschützt wird, der alle Apps vorher überprüft und man sich dann sicher(er) sein kann, eine virenfreie App zu erhalten.
    Ich finde es außerdem super, dass nun von einem "in sich geschlossenen" OS gesprochen werden kann - und das ganz im Gegensatz zu Googles Android - während die einen schon Version 2.X hatten, eierte Sony noch auf 1.6 herum (ja ich weiß, haben sie soeben umgestellt). Somit haben wir zumindest mittelfristig die Möglichkeit, unser Handy zu updaten ohne dabei von dem Willen der Handyhersteller abhängig zu sein.

    Ganz lustig ist außerdem, wie sehr PLÖTZLICH WinMob 6.1/5 nachgetrauert wird. Würde mich nicht täuschen, wenn es sich dabei zT um die selben Leute handelt, die vormals die Trägheit des Betriebssystems, die regelmäßigen Systemabstürze usw kritisiert hätten.

    Bzgl Sync: Microsoft verliert immer mehr und mehr an Boden am Smartphonemarkt - ist doch nur logisch, dass sie als 1. Version ein OS bringen, dass va die Bedürfnisse des Mainstreams erfüllt, oder? Mal ehrlich, wenn es darum geht am vielumkämpften Handymarkt zu überleben, wären die Businesskunden auch die ersten, auf die ich mich vorerst nicht konzentrieren würde. Außerdem wird - aus genau diesem Grund - (wie oben bereits erwähnt wurde) das alte OS weiterhin supportet...
    Dem kann ich nur zustimmen. Absolut korrekt.
    0
     

  14. 01.11.2010, 11:08
    #34
    Also estmal Danke für den Thread! Jungs, ihr sprecht mir aus der Seele!

    @flyon: Handyviren sind, soweit ich mitbekommen habe, auch im Store keine Seltenheit, oder irre ich mich da?
    0
     

  15. 01.11.2010, 11:28
    #35
    Hallo zusammen !

    Also zu dem HTC HD7 bzw. WP7 kann ich so direkt aus eigener Erfahrung nichts sagen, da ich kein WP7 Gerät besitze. Somit habe ich natürlich keinerlei eigene Erfahrungen, sondern muss mich auf die Erfahrungen anderer HD7 Besitzer verlassen.

    Jedoch was ich so lese, erschreckt mich zum Teil schon. WP7 ist sicherlich zukunftsorientiert und schnell, aber anscheinend gibt es ja auch einige - zumindest in meinen Augen - gravierende Rückschritte.

    Ich selbst nutze das HD2 und hatte damit nie Probleme. Weder Reboots oder sonstige Abstürze. Es gab hier sicherlich auch Momente, in denen das Gerät beim Scrollen mal kurz ruckelte oder aber wo der Touchscreen verzögert reagierte, das hat sich aber alles nach kurzer Zeit wieder gegeben. Hier einen Vergleich zu WP7 zu ziehen ist sicherlich derzeit noch unmöglich, da einfach zu neu am Markt. Das muss sich erst zeigen, wie stabil und problemlos das alles läuft.

    Generell scheint es ja noch einige Probleme zu geben - vielleicht auch weniger WP7 Probleme als HTC Probleme - wer weiß. Wenn ich das mit den ganzen Pixelfehlern lese (HTC Problem) dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die plötzlichen Reboots von denen zu lesen ist, kann ich nicht einordnen. Entweder ist es ein Hardware-Problem oder ein WP7 Problem oder von beiden ein wenig

    Das natürlich einfache Funktionen wie MP3 als Klingelton, Outlook Offline Sync via USB, SMS Datensicherung via MyPhone o.ä. (noch) nicht möglich sind, das finde ich erschreckend. Wenn ich nun umsteigen will, wie migriere ich meine Daten denn vom HD2 auf das HD7 ? Vor allem die SMS ? Das finde ich persönlich etwas schwach.

    Ansonsten scheint das HTC7 ja einen guten Eindruck zu machen, was Geschwindigkeit und Bedienung angeht (wenn es denn läuft). Die Umtauschquote scheint ja relativ hoch zu sein.

    Ich bin auch jemand, der gerne immer das Neuste haben möchte und wäre auch bereit für einen Umstieg auf das HD7. Aber im Moment fehlen mir irgendwie die Gründe, das HD2 beiseite zu legen, da hier alles funktioniert wie es soll und relativ einfach ist. Ich nutze dort ein Exchange Sync (online und offline), verwalte meine Termine, Kontakte, SMS, Navi, Office usw.. und alles funktioniert problemlos.
    Wo genau liegen denn die Vorteile des HD7 ? Was ist hier wirklich komfortabler und einfacher, was läuft besser (mein HD2 läuft sehr gut !). Worin liegen die Gründe für einen Umstieg, ausser das es ein WP7 Gerät ist ?

    Vielen Dank !
    0
     

  16. Bei mir war es Neugierde, ganz einfach. Muss ich mit Leben . Wenn Du mit Deinem HD2 zufrieden bist, dann würde ich an Deiner Stelle auch diesen weiterhin nutzen. SMS Import geht wohl nur über die SIM (habe mir da keine Gedanken zu gemacht), Exchange ist kein Thema aber Du kannst nur Online synchronisieren, Foto, Video, Musik per Zune oder mit dem Mac mit einem Tool auch mit iTunes und Dokumente schicke ich per Mail aufs Phone und speicher sie dann im Officehub.

    Außer das der HD7 deutlich schneller wirkt und ist finde ich die sehr gut funktionierende Sprachwahl angenehm. Besonders beim Autofahren mit FSE natürlich . Er wirkt hochwertiger, die Tasten klappern zum Beispiel nicht. Meine Kontakte und Termine sind alle drauf und werden auch mit Outlook ständig aktuell gehalten. Mir fehlen aber auch ein paar Dinge wie z.B. ein paar Optionen bei der Rufumleitung. Ist aber immer alles vom Nutzungsverhalten abhängig also schon ein wenig Subjektiv .
    0
     

  17. Gatling Gast
    Hallo Leute und erst mal Danke für das "Danke"

    Also eine Sache brennt mir noch auf der Seele: Hier werden immer wieder die Probleme angesprochen, die zugegeben sicherlich auch vorhanden sind. ABER: Wenn ich mal grob überschlage, dass hier vielleicht rund zehn Leute von Hardwareproblemen und einige Andere von Softwareproblemen berichten, dann behaupte ich doch glatt, das sind Promille von den wirklich auch ausgelieferten und verkauften Geräten!

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Schwierigkeiten, die hier immer wieder angesprochen werden, ein Massenproblem sind, sondern im Endeffekt die "normale" Serienstreuung. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich ein neues Auto gekauft haben und damit mehr Zeit in der Werkstatt als auf der Straße verbracht haben.
    Zugegeben, ich habe auch beide HD7 genau unter die Lupe genommen, bevor ich sie übernommen habe!

    Hoffen wir, dass es in Zukunft noch deutlich weniger Probleme werden und helfen wir dazu, indem wir konstruktiv an der Lösung der Probleme mitarbeiten... Leider ist es halt so, dass fast jede Firma durch die immer kürzer werdenden Produktzyklen mit leichten Fehlern behaftete Produkte am Anfang auf den Markt wirft... Dagegen könnten wir nur was machen, wenn wir ihnen mehr Zeit geben, aber gerade das wollen wir ja auch manchmal nicht...

    LG

    Gatling
    0
     

  18. Auch wir (Partner, Mitarbeiter, private Clique) sind entäuscht.

    Unsere Erwartung war, dass wir u.a. unser Outlook über Exchnge/Hosted Exchange syncen können. Dies ist mit WP7 nur eingeschränkt möglich (keine Aufgaben und Notizen), mit den Mobiles der Wettbewerber (BlackBerry, iPhone) geht das!

    Die Bezeichnung Outlook auf dem WP7 ist mehr als irreführend, da der Bereich Aufgaben komplett fehlt und es auch keine Ankündigung von Mirosoft gibt, dass er irgendwann kommt!!!

    Das heißt doch (und ich bemühe mich sachlich zu bleiben): Wer Microsoft Outlook Aufgaben nutzt, kann kein Microsoft WP7 benutzen, sondern muss ein Wettbewerber-Mobile wie iPhone oder Blackberry kaufen! Da stimmt doch was nicht bei Microsoft!

    One Note soll die Notizen ersetzen. Bedeutet das, dass meine Notizen auf dem PC nach dem sync auf dem WP7 in One Note erscheinen und umgekehrt? Oder muß ich auf meinem PC auch One Note installieren (für >100€)?

    Kritik und Korrekturen an meinen Aussagen sind ausdrücklich erwünscht.

    PeSy
    0
     

  19. Das iPhone kann von Haus aus keine Aufgaben und Notizen über OWA synchronisieren.
    OneNote wird over the air mit SkyDrive oder SharePoint synchronisiert. Wenn du OneNote lokal installiert hast erscheint es auch automatisch auf dem PC, ansonsten kannst du es manuell in SkyDrive herunterladen oder auch online bearbeiten.
    0
     

  20. Hallo Muvon53,

    Aufgaben und Notizen synct mein Bekannter auf dem iPhone mit iMExchange ohne Probleme.

    SkyDrive oder SharePoint kenne ich noch nicht.

    "Wenn du OneNote lokal installiert hast erscheint es auch automatisch auf dem PC" versteh ich nicht, lokal wäre doch auf dem PC.

    Dank für den Hinweis, werde mich damit beschäftigen. Eine Lösung für die Aufgaben ist das aber nicht, oder?

    PeSy
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 00:07
  2. Was genau bedeuten die Zeichen "E", "H" und "G" beim Empfang?
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 18:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:13

Stichworte