Ergebnis 121 bis 140 von 158
-
- 19.11.2010, 07:50
- #121
Also auf dem HD7 war diese app nicht standardmäßig installiert und ich habe sie auch nicht installiert -> also kanns beim HD7 in meinem Fall nicht daran liegen.
Weiter kämpfen !!!
-
- 05.12.2010, 10:46
- #122
Soooo... nun hab ich mein HD7 von O2 zurück erhalten nach ca. 3 Wochen...soviel dazu.
Leider rebootet es immernoch ..also nochmals einsenden...
Das Problem dass es nicht repariert wurde kann jedoch auch durch den O2-Shop-Mitarbeiter entstanden sein, da er nicht wie von mir berichtet schrieb: zufällige reboots sondern : Geräte geht aus und lässt sich nicht mehr starten...löl son Mist...da können die Techniker natürlich keinen Fehler finden.
Das schrieb er nur weil er keine Lust hatte die von Arvato geforderten Tests durchzuführen...also sagte er einfach es würde nicht mehr starten...da spart natürlich Zeit.
Langsam reichts mir...
-
- 05.12.2010, 20:20
- #123
Ach, das is ja Mist..
Du hast aber exakt das selbe Gerät wieder zurück erhalten?
Mein erstes hat von Anfang an gerebootet, mein zweites ist jetzt nach 4 wochen soweit einmal am tag neu zu starten
-
- 07.12.2010, 10:37
- #124
So Leute, nachdem ich bei O2 anrief und denen sagte das der O2 Shop Mitarbeiter den falschen Fehler reinschrieb..sagten sie mir ein neues Gerät zu und es wird sofort losgesendet xD
Naja bin mal gespannt ob diesmal alles funktioniert...
@Nicao: Ja ich habe das gleiche Gerät zurückerhalten (hatte Fotos von der IMEI usw. gemacht)
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2010, 10:47
- #125
Seit ich die HTC-Apps runtergeworfen habe, hatte ich keine Reboots mehr (waren vorher auch nur gelegentlich nachts). Vielleicht wirds mit dem kommenden Update alles besser?
-
- 07.12.2010, 11:00
- #126
Ich denke es sind nur die Ersten HD7 Phones davon betroffen nicht generell alle HD7 Phones!!! Das Gleiche bestätigte mir auch der O2 Support Typ außerdem wären sonst alle Foren im Netz voll mit diesem Problem.
Es ist natürlich doof, dass man sein Phone austauschen muss um ein voll funktionales Phone zu erhalten ggf. muss man es 3 mal einschicken um ein Neues zu erhalten aber es sollte sich niemand mit nem nicht funktionalen Phone abfinden und auf Windows Updates hoffen,da es sicher nen Hardwareproblem sein wird ..ansonsten würden es auf allen anderen Windows Phone 7 Geräten von allen Herstellern das gleiche Problem geben.
Außerdem spricht dagegen, dass nicht alle HD7 Phones betroffen sind ..wenns an Windows läge würden alle HD7 dieses Problem haben!
HTC hat sicher etwas unter Zeitdruck gestanden am Anfang...
-
- 08.12.2010, 10:59
- #127
-
- 10.12.2010, 06:37
- #128
Hallo Freunde,
2 mal schlechte Nachrichten,
1. mein HTC HD7 Austauschgerät ist immer noch nicht da, obwohl mir die O2 Hotline gestern nochmals sagte es sollte gestern ankommen...witzig nun ist der 5. Tag und ich warte und ich warte und ich warte...
2. der Fehler meines HTC HD7 (nächtliche reboots) liegt nicht am Phone die Neustarts werden bei meinem NEUEN Samsung Omnia 7 eben so über Nacht ausgelöst, es liegt also in meinem Fall wirklich an Windows Phone 7 und anscheinend hat es was mit dem Mail-Abrufen zu tun.
Also über WLAN (wenn der Router ne Verbindung hat ..was bei O2 manchmal nicht der Fall ist) stürzt Windows Phone 7 niemals ab (beim Mail-Abrufen denke ich) nur über die O2-Online-Verbindung und dann rebootet es.
Das kann ich sagen, da ich in der ersten Nacht mit meinem neuen Samsung Omnia 7 keine Internet Verbindung und auch keinen reboot hatte.
Ich habe mehrere EMail-Accounts auf dem Phone eingerichtet die ich ALLE jede halbe Stunde abrufen lasse und dies scheint das Problem zu sein (naja andere Dinge werden ja nicht Regelmäßig bei mir abgerufen).
Mist jetzt habe ich 2 WP7 Geräte und es liegt nur an der Software ...Windows Phone 7 !!!
Ich werde heuet Nacht mal nen Test machen und nicht alle Mails die im Postfach sind abrufen (tausende Mails in meinem Fall) sondern nur die der letzten 2 Wochen...möglicherweise ist das Gerät überfordert.
Verdammter Mist....
-
- 10.12.2010, 07:17
- #129
hi, ich habe das hd7 seit 2 wochen und hatte noch NIE! ein reboot. bei mir werden auch stündlich alle email-konten (4) abgerufen.....
gruß
dirk
-
- 10.12.2010, 07:22
- #130
Hallo Dirk,
hast du auch WLAN aus über Nacht und werden die Mails über deinen Mobilfunkanbieter in der Nacht abgerufen ?
Rufst du ALLE Mails ab oder nur die der letzten Woche oder 2 Wochen ?
Das sind alles wichtige Infos xD Sonst bekommen wir den Fehler nie raus.
-
- 10.12.2010, 07:25
- #131
Bei mir war das so...
einmal: HD Video vom Frankfurter Flughafen aufgenommen.. freeze und selbsständig neustart- aus heiterem Himmel.
ein anderes mal: Schrift komisch dargestellt- same procedure
dazu noch:
einfach so zwischendurch mal neu gestartet
akkuanzeige total wirr und ausser kontrolle (selten)
und mehrmals (wenn ich WLAN angelassen hatte und es KEIN WLan Netz finden konnte) Abends ans Ladegerät gehängt, morgens abgehängt, die grüne LED leuchtete aber NIX ging mehr. also akku ziehen.
und: mehrfach ein totalabbruch der Datenverbindungen im Mobilnetz (Facebook, Email), wo nur ein neustart half.
das ende vom Lied: jetzt wart ich aufs Update und nutz solange das HTC Desire....
-
- 10.12.2010, 07:30
- #132
Und ich dachte schon ich wäre am Arsxx xD
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2010, 07:33
- #133
Das wird wahrscheinlich nicht viel helfen, aber trotzdem:
Mit meinem ersten Samsung Omnia 7 hatte ich das Problem auch, regelmässige Neustarts aus heiterem Himmel. (Dazu kamen aber noch Probleme mit Apps die sich nicht starten liessen, und einmal ist mir der Kontakte Hub so sehr abgestürzt, dass ich einen Hardreset durchführen musste.)
Ich habe das Gerät dann austauschen lassen, und das neue Omnia hat alle Probleme nicht mehr, konfiguriert ist es genau gleich.
-
- 10.12.2010, 07:45
- #134
Ich werde nicht noch ein Telefon austauschen (na gut ich warte ja noch immer drauf) ...nicht nochmal ...lieber lasse ich die Mails weg xD Oder rufe sie manuell ab ...
-
- 10.12.2010, 07:55
- #135
-
- 10.12.2010, 11:19
- #136
@ denman
1: nachts is das handy aus (akku sparen)
2: gehe nie über wlan rein
3: ich hol immer alle mails ab
hoffe, die antwort hilft dir weiter
gruß
dirk
-
- 10.12.2010, 11:27
- #137
@Dirk : Danke
Wie gesagt wenn der Fehler einfach zu finden wäre hätte Microsoft den schon behoben, es liegt an einer bestimmten Konfiguration die bei jedem Benutzer anders aussieht.
Mails abrufen ist nicht gleich Mails abrufen ..da spielt der Server und die Ports usw. ggf. auch ne Rolle ggf. auch noch das es zu 100% in der Nacht abstürzt und ggf. auch noch ob es nach WLAN Netzwerken sucht und keines findet...bei mir am Abend.
Wie schon geschrieben : nicht das HD7 ist das Problem ...sondern Windows Phone 7, da es auf dem Omnia 7 auch rebootet in der Nacht.
Auf alle Fälle kommen wir der Sache mit jeder Antwort näher xD
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2010, 18:49
- #138
Hallo Leute,
ich habe möglicherweise das Problem gefunden. Zumindest bei mir.
Habe das HD7 seit über einem Monat und hatte bis letzten Mittwoch keinen einzigen Reboot. Von Donnerstag bis inkl Freitag: 4 oder 5 Reboots. Hab dann überlegt, was ich denn am Donnerstag anders gemacht habe.. und ja, ich hab mir den Messenger von Miyowa (oder wie der heißt) aus dem Marketplace geladen und schon gings los.. Würde mich interessieren ob ihr ebenfalls den Messenger installiert habt.
Und nochwas: da ich Österreicher bin und die o2-Version gekauft habe, hatte ich das Navi drauf, welches ich als Österreicher jedenfalls nicht nutzen kann.. Seitdem ich das deinstalliert habe, läuft bspw der Marketplace deutlich flüssiger.
Bin auf eure Antworten gespannt,
lg Clemens
-
- 12.12.2010, 19:00
- #139
Hey Clemens,
das sind zufälle, da weder der miyowa messenger noch der telmap navigator im hintergrund laufen dürfen und somit das handy nach beendigung oder suspension nicht mehr beeinflussen können.
miyowa nutzt höchstens push messages, aber die gehen auch ohne weiteres raus, und brauchen nicht die anwendung als aktiv.
selbst ein hd7 im werkszustand hat reboots gehabt,....
-
- 13.12.2010, 07:29
- #140
Hallo,
in meinem Fall ist das Neustart-Problem gelöst (WP7 Bug), es scheint zu 99% daran zu liegen das ich in der Nacht meine Mails nicht über WLAN abrufe (Router ist über Nacht aus) sondern über die Verbindung zu O2.
Umgehen kann man dies wenn man nur die Mails der "letzten beiden Wochen" abrufen lässt...sobald ich "alle Mails abrufen" aktiviere stürzt mir jede nacht das Handy ab und startet neu.
Dies trifft natürlich auch zu wenn ich unterwegs bin, da ich dort ja auch die O2 Verbindung nutze.
Grüße
Ähnliche Themen
-
HTC HD7 Test
Von XB-Mod im Forum HTC HD7Antworten: 330Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:06 -
datensicherung beim hd7?
Von pombeer im Forum HTC HD7Antworten: 14Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58 -
Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 30Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:45 -
Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
Von Unregistriert im Forum Android AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:02 -
sporadische Reboots nach Rom Update
Von frank99 im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:17
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...