unbeabsichtigte Reboots beim HD7 unbeabsichtigte Reboots beim HD7 - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158
  1. 19.11.2010, 07:50
    #121
    Also auf dem HD7 war diese app nicht standardmäßig installiert und ich habe sie auch nicht installiert -> also kanns beim HD7 in meinem Fall nicht daran liegen.
    Weiter kämpfen !!!
    0
     

  2. 05.12.2010, 10:46
    #122
    Soooo... nun hab ich mein HD7 von O2 zurück erhalten nach ca. 3 Wochen...soviel dazu.
    Leider rebootet es immernoch ..also nochmals einsenden...
    Das Problem dass es nicht repariert wurde kann jedoch auch durch den O2-Shop-Mitarbeiter entstanden sein, da er nicht wie von mir berichtet schrieb: zufällige reboots sondern : Geräte geht aus und lässt sich nicht mehr starten...löl son Mist...da können die Techniker natürlich keinen Fehler finden.
    Das schrieb er nur weil er keine Lust hatte die von Arvato geforderten Tests durchzuführen...also sagte er einfach es würde nicht mehr starten...da spart natürlich Zeit.

    Langsam reichts mir...
    0
     

  3. Ach, das is ja Mist..
    Du hast aber exakt das selbe Gerät wieder zurück erhalten?
    Mein erstes hat von Anfang an gerebootet, mein zweites ist jetzt nach 4 wochen soweit einmal am tag neu zu starten
    0
     

  4. 07.12.2010, 10:37
    #124
    So Leute, nachdem ich bei O2 anrief und denen sagte das der O2 Shop Mitarbeiter den falschen Fehler reinschrieb..sagten sie mir ein neues Gerät zu und es wird sofort losgesendet xD
    Naja bin mal gespannt ob diesmal alles funktioniert...

    @Nicao: Ja ich habe das gleiche Gerät zurückerhalten (hatte Fotos von der IMEI usw. gemacht)
    0
     

  5. Seit ich die HTC-Apps runtergeworfen habe, hatte ich keine Reboots mehr (waren vorher auch nur gelegentlich nachts). Vielleicht wirds mit dem kommenden Update alles besser?
    0
     

  6. 07.12.2010, 11:00
    #126
    Ich denke es sind nur die Ersten HD7 Phones davon betroffen nicht generell alle HD7 Phones!!! Das Gleiche bestätigte mir auch der O2 Support Typ außerdem wären sonst alle Foren im Netz voll mit diesem Problem.
    Es ist natürlich doof, dass man sein Phone austauschen muss um ein voll funktionales Phone zu erhalten ggf. muss man es 3 mal einschicken um ein Neues zu erhalten aber es sollte sich niemand mit nem nicht funktionalen Phone abfinden und auf Windows Updates hoffen,da es sicher nen Hardwareproblem sein wird ..ansonsten würden es auf allen anderen Windows Phone 7 Geräten von allen Herstellern das gleiche Problem geben.
    Außerdem spricht dagegen, dass nicht alle HD7 Phones betroffen sind ..wenns an Windows läge würden alle HD7 dieses Problem haben!
    HTC hat sicher etwas unter Zeitdruck gestanden am Anfang...
    0
     

  7. Zitat Zitat von denman Beitrag anzeigen
    Ich denke es sind nur die Ersten HD7 Phones davon betroffen nicht generell alle HD7 Phones!!! Das Gleiche bestätigte mir auch der O2 Support Typ außerdem wären sonst alle Foren im Netz voll mit diesem Problem.
    Es ist natürlich doof, dass man sein Phone austauschen muss um ein voll funktionales Phone zu erhalten ggf. muss man es 3 mal einschicken um ein Neues zu erhalten aber es sollte sich niemand mit nem nicht funktionalen Phone abfinden und auf Windows Updates hoffen,da es sicher nen Hardwareproblem sein wird ..ansonsten würden es auf allen anderen Windows Phone 7 Geräten von allen Herstellern das gleiche Problem geben.
    Außerdem spricht dagegen, dass nicht alle HD7 Phones betroffen sind ..wenns an Windows läge würden alle HD7 dieses Problem haben!
    HTC hat sicher etwas unter Zeitdruck gestanden am Anfang...
    Bisher sind nur 2 Phones, beide von HTC, mit dem Bug gesegnet.. Das HD7 und das Trophy.
    Hst du inzweischen dein neues bekommen?
    0
     

  8. 10.12.2010, 06:37
    #128
    Hallo Freunde,

    2 mal schlechte Nachrichten,

    1. mein HTC HD7 Austauschgerät ist immer noch nicht da, obwohl mir die O2 Hotline gestern nochmals sagte es sollte gestern ankommen...witzig nun ist der 5. Tag und ich warte und ich warte und ich warte...

    2. der Fehler meines HTC HD7 (nächtliche reboots) liegt nicht am Phone die Neustarts werden bei meinem NEUEN Samsung Omnia 7 eben so über Nacht ausgelöst, es liegt also in meinem Fall wirklich an Windows Phone 7 und anscheinend hat es was mit dem Mail-Abrufen zu tun.

    Also über WLAN (wenn der Router ne Verbindung hat ..was bei O2 manchmal nicht der Fall ist) stürzt Windows Phone 7 niemals ab (beim Mail-Abrufen denke ich) nur über die O2-Online-Verbindung und dann rebootet es.
    Das kann ich sagen, da ich in der ersten Nacht mit meinem neuen Samsung Omnia 7 keine Internet Verbindung und auch keinen reboot hatte.

    Ich habe mehrere EMail-Accounts auf dem Phone eingerichtet die ich ALLE jede halbe Stunde abrufen lasse und dies scheint das Problem zu sein (naja andere Dinge werden ja nicht Regelmäßig bei mir abgerufen).

    Mist jetzt habe ich 2 WP7 Geräte und es liegt nur an der Software ...Windows Phone 7 !!!

    Ich werde heuet Nacht mal nen Test machen und nicht alle Mails die im Postfach sind abrufen (tausende Mails in meinem Fall) sondern nur die der letzten 2 Wochen...möglicherweise ist das Gerät überfordert.

    Verdammter Mist....
    0
     

  9. 10.12.2010, 07:17
    #129
    hi, ich habe das hd7 seit 2 wochen und hatte noch NIE! ein reboot. bei mir werden auch stündlich alle email-konten (4) abgerufen.....

    gruß

    dirk
    0
     

  10. 10.12.2010, 07:22
    #130
    Hallo Dirk,

    hast du auch WLAN aus über Nacht und werden die Mails über deinen Mobilfunkanbieter in der Nacht abgerufen ?
    Rufst du ALLE Mails ab oder nur die der letzten Woche oder 2 Wochen ?

    Das sind alles wichtige Infos xD Sonst bekommen wir den Fehler nie raus.
    0
     

  11. Bei mir war das so...

    einmal: HD Video vom Frankfurter Flughafen aufgenommen.. freeze und selbsständig neustart- aus heiterem Himmel.
    ein anderes mal: Schrift komisch dargestellt- same procedure
    dazu noch:
    einfach so zwischendurch mal neu gestartet
    akkuanzeige total wirr und ausser kontrolle (selten)
    und mehrmals (wenn ich WLAN angelassen hatte und es KEIN WLan Netz finden konnte) Abends ans Ladegerät gehängt, morgens abgehängt, die grüne LED leuchtete aber NIX ging mehr. also akku ziehen.
    und: mehrfach ein totalabbruch der Datenverbindungen im Mobilnetz (Facebook, Email), wo nur ein neustart half.

    das ende vom Lied: jetzt wart ich aufs Update und nutz solange das HTC Desire....
    0
     

  12. 10.12.2010, 07:30
    #132
    Und ich dachte schon ich wäre am Arsxx xD
    0
     

  13. 10.12.2010, 07:33
    #133
    Das wird wahrscheinlich nicht viel helfen, aber trotzdem:

    Mit meinem ersten Samsung Omnia 7 hatte ich das Problem auch, regelmässige Neustarts aus heiterem Himmel. (Dazu kamen aber noch Probleme mit Apps die sich nicht starten liessen, und einmal ist mir der Kontakte Hub so sehr abgestürzt, dass ich einen Hardreset durchführen musste.)

    Ich habe das Gerät dann austauschen lassen, und das neue Omnia hat alle Probleme nicht mehr, konfiguriert ist es genau gleich.
    0
     

  14. 10.12.2010, 07:45
    #134
    Ich werde nicht noch ein Telefon austauschen (na gut ich warte ja noch immer drauf) ...nicht nochmal ...lieber lasse ich die Mails weg xD Oder rufe sie manuell ab ...
    0
     

  15. Zitat Zitat von denman Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht noch ein Telefon austauschen (na gut ich warte ja noch immer drauf) ...nicht nochmal ...lieber lasse ich die Mails weg xD Oder rufe sie manuell ab ...
    hmm... ich hätt noch ein altes Philips Savvy... das würde in dem Fall ja ausreichen oder?
    0
     

  16. 10.12.2010, 11:19
    #136
    @ denman

    1: nachts is das handy aus (akku sparen)
    2: gehe nie über wlan rein
    3: ich hol immer alle mails ab

    hoffe, die antwort hilft dir weiter

    gruß

    dirk
    0
     

  17. 10.12.2010, 11:27
    #137
    @Dirk : Danke

    Wie gesagt wenn der Fehler einfach zu finden wäre hätte Microsoft den schon behoben, es liegt an einer bestimmten Konfiguration die bei jedem Benutzer anders aussieht.
    Mails abrufen ist nicht gleich Mails abrufen ..da spielt der Server und die Ports usw. ggf. auch ne Rolle ggf. auch noch das es zu 100% in der Nacht abstürzt und ggf. auch noch ob es nach WLAN Netzwerken sucht und keines findet...bei mir am Abend.

    Wie schon geschrieben : nicht das HD7 ist das Problem ...sondern Windows Phone 7, da es auf dem Omnia 7 auch rebootet in der Nacht.

    Auf alle Fälle kommen wir der Sache mit jeder Antwort näher xD
    0
     

  18. 12.12.2010, 18:49
    #138
    Hallo Leute,

    ich habe möglicherweise das Problem gefunden. Zumindest bei mir.
    Habe das HD7 seit über einem Monat und hatte bis letzten Mittwoch keinen einzigen Reboot. Von Donnerstag bis inkl Freitag: 4 oder 5 Reboots. Hab dann überlegt, was ich denn am Donnerstag anders gemacht habe.. und ja, ich hab mir den Messenger von Miyowa (oder wie der heißt) aus dem Marketplace geladen und schon gings los.. Würde mich interessieren ob ihr ebenfalls den Messenger installiert habt.
    Und nochwas: da ich Österreicher bin und die o2-Version gekauft habe, hatte ich das Navi drauf, welches ich als Österreicher jedenfalls nicht nutzen kann.. Seitdem ich das deinstalliert habe, läuft bspw der Marketplace deutlich flüssiger.

    Bin auf eure Antworten gespannt,
    lg Clemens
    0
     

  19. Hey Clemens,

    das sind zufälle, da weder der miyowa messenger noch der telmap navigator im hintergrund laufen dürfen und somit das handy nach beendigung oder suspension nicht mehr beeinflussen können.
    miyowa nutzt höchstens push messages, aber die gehen auch ohne weiteres raus, und brauchen nicht die anwendung als aktiv.
    selbst ein hd7 im werkszustand hat reboots gehabt,....
    0
     

  20. 13.12.2010, 07:29
    #140
    Hallo,

    in meinem Fall ist das Neustart-Problem gelöst (WP7 Bug), es scheint zu 99% daran zu liegen das ich in der Nacht meine Mails nicht über WLAN abrufe (Router ist über Nacht aus) sondern über die Verbindung zu O2.
    Umgehen kann man dies wenn man nur die Mails der "letzten beiden Wochen" abrufen lässt...sobald ich "alle Mails abrufen" aktiviere stürzt mir jede nacht das Handy ab und startet neu.
    Dies trifft natürlich auch zu wenn ich unterwegs bin, da ich dort ja auch die O2 Verbindung nutze.

    Grüße
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Test
    Von XB-Mod im Forum HTC HD7
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:06
  2. datensicherung beim hd7?
    Von pombeer im Forum HTC HD7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58
  3. Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:45
  4. Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:02
  5. sporadische Reboots nach Rom Update
    Von frank99 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 absturz

HTC HD7 reboot

htc hd7 reboots

hd7 rebootshtc hd7 update absturzabsturz htc hd7wie reboote ich mein windows phonehtc hd7 absturz internethtc hd7 beim update pc ausgegangenhd7 absturz beim upgradehtc hd7 absturz bei aktualisierunghtc hd7 machr reboothd7 random reboot

Stichworte