Ergebnis 41 bis 60 von 158
-
Bin neu hier
- 04.11.2010, 12:33
Bevor der Eindruck entsteht die Reboots wären ein Massenphänomen ...
ich habe auch keinerlei Reboots gehabt seit letzter Woche auspacken!
... allerdings ist die PocketPC.ch Foren Software tatsächlich sehr instabil ... hatte gestern Versucht auf das HTC 7 Mozart Forum zuzugreifen ... hat sich jedes mal das App verabschiedet.
Schiebt schlecht programmierte Apps nicht dem Betriebssystem in die Schuhe oder dem Hersteller des Geräts!!! Dank Sandbox ist auch nie das BS involviert wenn ein App abraucht.
-
Bin neu hier
- 08.11.2010, 06:35
Hallo,
Ich bin zwar neu hier wollte aber mal meine 2cent beitragen.
Ich hab herausgefunden,dass man den Screenfehler(alle Schriftzeichen durcheinander) produzieren kann indem man viele tiles öffnet ohne die anderen mit der Rücktaste zu schließen. Einen Absturz hatte ich insgesamt aber noch nicht. Vllt. Kann das mal jemand mit dem Absturzüroblem testen. Ansonsten bin ich begeistert von dem phone...
-
- 08.11.2010, 08:13
-
- 08.11.2010, 10:35
Wobei mich mal interessieren würde woran das liegt. Hab bisher keinen einzigen Reboot gehabt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 08.11.2010, 19:19
ich kanns nicht genau reproduzieren, hatte heute bereits 3x nen reboot. Sogar in firstapps, wie kontakte oder bilder!!!!!!!!!!!!
fast jeden 2. tag hatte ich also mind. 2 reboots oder freezes. Liegt das jetzt an htc oder doch wp7?
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 19:34
an WP7 kann es nicht liegen, da ich beim LG E900 noch keinen einzigen hatte. Den HD7 hatte ich auch einen Tag und gleich zu Beginn Reboots. Ob die anderen HTC auch betroffen sind, kann ich nicht sagen.
-
Bin hier zuhause
- 08.11.2010, 20:06
Wie schon mehrfach geschrieben: Ich hatte in den 5 Tagen, in denen ich das Handy benutze erst einen Reboot.
-
Bin hier zuhause
- 08.11.2010, 20:28
.. und ich hatte in 2,5 Wochen gar keinen Reboot. Würde mich trotzdem interessieren was bei Euch die Ursache ist.
-
- 08.11.2010, 21:53
also ich kanns wirklich nicht reproduzieren.Kurz nach dem letzten Reboot, öffnete ich die Kontakte, danach verabschiedete sich das HD7 wieder....also ohne öffen von anderen Programmen. Von "Überlasrung" kann hier also keine Rede sein^^
Mann mann mann , ich bin echt sauer!
Habe das HD7 seit 29.10.
-
Bin hier zuhause
- 08.11.2010, 22:00
Ich hatte so was ähnliches beim i9000. Also kein Reboot sondern ich musste einfach die PIN neu eingeben. Kam so 2x die Woche vor. Nach dem ersten Update auf eine neuere Version war dies weg und ist auch nie wieder aufgetreten.
Ich würde es glaube ich aber auch tauschen wenn dies mehrmals am Tag passiert. Was für ein Provider nutzt Du eigentlich und wie alt ist die SIM?
-
- 08.11.2010, 22:42
Bin bei O2 Sim ist ca. 6Monate alt. Die davor hatte den geist aufgegeben, in meinem hd2
Gepostet mit dem PocketPC.ch Windows Phone 7 Client
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2010, 23:52
Scheint wohl ne HTC Angelegenheit zu sein, Mein HTC Mozart ist auch 2 mal bereits ohne Grund einfach aus gegangen. Wahr bisher von den HTC Produkten voll überzeugt, aber diesmal bin ich doch ein bischen enttäuscht muss ich zugeben. Die Akkulaufzeit ist auch ein ziehmlicher Witz leider.
-
- 09.11.2010, 07:06
Also ich vermute mal, dass es sich da um Produktionsfehler handelt. Vielleicht schreiben mal die Leute, die diese Reboots haben, wann sie das Gerät bekommen haben.
-
- 09.11.2010, 09:11
Ich hab das HDC HD7 am ersten Tag erhalten als es in die Läden kam.
Die ersten paar Tage gabs keine Abstürze (reboots) aber nun scheint es jede Nacht zu rebooten und erwartet mich am Morgen mit der PIN-Eingabe, d.h. ich kann weder angerufen noch vom Telefon geweckt werden !!!
Komisch ist nur das es am Tag keine reboots gibt...anscheinend wird irgendein Service in der Nacht gestartet der es crashen lässt...
-
- 09.11.2010, 09:23
Hallo, ich habe jetzt seit 5 Tagen das HD7 und bin gestern Abend auf diesen Thread gestoßen. Auch ich habe Probleme mit den Neustarts.
Eben habe ich bei der O2-Hotline angerufen (welche mich zum Betreuungsteam HTC durchstellte - so nannte es die Dame auf jeden Fall). Der Herr am anderen Ende der Leitung meinte, er habe bis her noch nichts von diesem Problem gehört. Schon komisch, wenn man die bisherigen Posts hier durchliest.
Da er vermutete, dass vielleicht bei der Ersteinrichtung des Gerätes softwareseitig was in die Hose ging, einfach mal das Gerät zurückzusetzen. Da ich diesen Vorschlag (bzw. die Schlussfolgerung) nicht so ganz abwegig finde, habe ich das eben mal probiert und werde es nun weiter beobachten.
Hat sonst schon jemand Erfahrungen mit dem Zurücksetzen gesammelt?
NACHTRAG:
@denman:
Bei mir sind die Reboots auch tagsüber (Bsp.: heute morgen während das Gerät lediglich Musik wiedergab).
-
- 09.11.2010, 09:30
Ja ..ich hatte es bereits einmal zurückgesetzt (gleich am 2. oder 3. Tag) und vermutete am Anfang das meine Probleme (reboots) erst damit anfingen, wollte meine Live ID ändern dies geht jedoch nur mit dem Zurücksetzen..anders kann man das erste Live Konto nicht löschen, kann sein das es vorher noch funktionierte.
Aber nochmal alles neu installieren und einstellen ..keinen Bock ..schreib mal obs bei dir geholfen hat , es gab heute nen HTC-Hub update möglicherweise war dies das Problem-> denn der ist ja nur auf HTC Phones drauf genau wie der Fehler (hatte HTC schonmal ne Mail gesendet,sollte jeder hier machen)
-
- 09.11.2010, 12:08
Habe nun vor 2 1/2 - 3 h das Rücksetzen gemacht. Darüber hinaus habe ich vor ca. 2 - 2 1/2 h die ganzen Updates von HTC gezogen. Bisher keine Reboots.
HAT JEMAND VORSCHLÄGE / TIPPS UM EINEN REBOOT HERBEIZUFÜHREN ? (aufgrund von Erfahrungen)
Sorry für das Großsschreiben, aber ich habe das Problem, dass ich mein HTC lediglich bis heute Abend 19:00 Uhr als DOA (dead on arrival) zurückgeben kann. Ich möchte also gerne bis heute Abend so zuverlässig wie möglich herrausfinden, ob die Probleme durch Reset und/oder Updates behoben sind.
Danke für Eure Unterstützung.
-
- 09.11.2010, 12:49
Sorry ich müsste halt bis heute Nacht warten für den reboot, anders wirds bei mir nichts..naja obwohl man müsste wissen bei welcher Uhrzeit genau der crash passiert...stell doch einfach mal ab 22 Uhr jede volle Stunde als Zeit bei Dir ein...das werd ich jetzt mal testen...
Ich würde es behalten, denn es muss ja gefixt werden entweder von HTC oder von O2.
Habs mit der Uhrzeit getestet ...stürzte nicht ab...jedoch eine Idee hätte ich noch , da einzige was von HTC kommt und das Betriebssystem instabil machen könnte ist der HTC Hub, denn dieser ruft in regelmäßigen Abständen Wetterinformationen usw. ab.
Ich werde ihn mal deinstallieren. (obwohl Heute kam ja nen Update vom HTC Hub ..da warte ich lieber bis Morgen mit der Deinstallaion und mach sie nur wenns wieder crasht in der Nacht)
-
- 09.11.2010, 13:07
Habe das HD7 seit dem 20.10. und hatte noch KEINEN REBOOT. Allerdings mußte ich das Gerät einmal manuell Neustarten, da die Schrift völlig verrückt gespielt hat!
-
- 09.11.2010, 13:17