Ergebnis 81 bis 100 von 158
-
- 10.11.2010, 11:09
- #81
-
Bin neu hier
- 10.11.2010, 11:22
- #82
Ich habe das Problem mit dem rebooten auch ... ca 1-2 mal am Tag
benutze das Handy nicht für meine Emails ... habe gehofft, dass mit dem nächsten Patch abhilfe geschaffen wird ...
-
- 10.11.2010, 11:27
- #83
-
- 10.11.2010, 11:32
- #84
Umtauschen würde ich es gern aber O2 sagte mir es gebe nur die Möglichkeit des Einsendens, das Problem dabei wäre dann, dass die bei HTC keinen Fehler beheben können den sie nicht kennen/finden und mir das Phone unverändert wieder zurücksenden werden (nach 3-4 Wochen).
Ne den Streß werde ich mir nicht antun...da warte ich lieber auf nen Update
-
- 10.11.2010, 11:32
- #85
Dem kann ich nur zustimmen, hatte ebenfalls ein Gerät 2 Tage genutzt, in der Zeit 6 Reboots.
Hab nun ein neues, scheint wohl auch eins der 2rev zu sein da der Spaltmaß indem man die Sim Karte sehen kann auch nicht vorhanden ist über den viele klagen.
Jetzt läuft es seid 4 Tagen einwandfrei, ohne Reboot , nothing.... grob gesagt, bin zufrieden,
Grüße
-
- 10.11.2010, 12:29
- #86
-
- 10.11.2010, 12:40
- #87
Es scheint wirklich so als wenn HTC erstmal alle Testgeräte losgeschickt hat.
Hier mal meine Umtausch Historie vom 25.10-10.11
25.10
Htc Desire HD Umgetauscht wegen Produktionsfehler, Spaltmaß am Simdeckel, Display Staub , Lautsprecher Gitter eingedrückt
29.10
Neues HTC Desire HD bei Saturn , Brandingfrei , Mitarbeiter wirft es über die Theke, delle drin !
Ok HTC nicht schuld, aber auch das hatte einen Spalt von 1mm und Display, rechts schief eingelassen
29.10
HD7 gekauft Spaltmaß 6 Reboots innerhalb 2 Tage
30.10
HD7 läuft bis jetzt einwandfrei!
Ehrlich gesagt kann ich nervlich auch nicht mehr!
haha, was eine Story, und dabei wollte ich nur ein Smartphone^^
-
Bin neu hier
- 10.11.2010, 19:19
- #88
So. Ich Hab es heute umgetauscht
jetzt läuft alles...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 10.11.2010, 19:22
- #89
ich sags ungern aber "siehste"
-
Bin neu hier
- 10.11.2010, 19:32
- #90
Ich hatte überhaupt keine Probleme beim Umtausch. Ich bin hin Hab meine Probleme geschildert und die nette Dame gab mir ein neues Telefon. So jedenfalls die kurzfassung
das spaltmaß am akkudeckel Hab ich wieder sehr groß... Mal abwarten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 10.11.2010, 19:50
- #91
Die europäischen Rufnummern von HTC sowie die Erreichbarkeiten (Arbeitszeit) findet Ihr auf der Website von HTC (unter diesem Link).
Ich habe heute auch die versprochen Antwort per Mail erhalten. Leider nur mit der folgenden Aussage:
[FONT=Verdana]"(Zitat aus der Mail) ... bezugnehmend auf Ihre Problemstellung kann Ich Ihnen folgende Information anbieten.
Leider kann Ich Ihnen momentan noch keine verbesserte alternative anbieten.
Sofern Ich hier eine verbesserte Alternative anbietet, erhalten Sie eine email.
... (Zitat Ende)"[/FONT]
[FONT=Verdana]
Somit besteht das Problem nach wie vor.
Gestern Abend war ich noch einmal im O2-Shop. Dort wollte man mir prinzipiell einen Autausch anbieten, allerdings wäre eben (wie bereits so oft an dieser Stelle erwähnt) derzeit kein Gerät verfügbar und man hätte bei O2 keine Informationen, wann es wieder verfügbar wäre. Man wollte sich jedoch schlau machen und mich heute telefonisch kontaktieren ... leider ist dies (also der Anruf bei mir) jedoch nicht geschehen.
Schade finde ich, dass O2 gegenüber diversen betroffen Menschen in diesem Forum äußert, Geräte wären GAR NICHT verfügbar, und andere bekommen von O2 problemlos eines zur Verfügung gestellt. Zumindest habe ich die Posts hier so verstanden.[/FONT]
-
- 11.11.2010, 05:35
- #92
Ich habe den HD7 seit zwei Wochen im Einsatz und nur gewollte Reboots bisher.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 11.11.2010, 07:09
- #93
Tja jetzt hatte ich meinen ersten plötzlichen Reboot, direkt in Verbindung mit dem pocketpc.ch app
Aber das wars auch schon.
-
- 11.11.2010, 07:23
- #94
Hi Leute,
ich bekam ne Mail vo HTC support, leider hat dies nichts gebracht also nicht nachmachen !!! Es ist das gleiche als würde man das Telefon im Menü zurücksetzen!!!
hier ist sie,das "rot markierte geht überhaupt nicht":
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Um Ihr Problem zu loesen empfehle ich Ihnen das Geraet nochmals auf Werkseinstellungen zurueck zu setzen. Alle Daten und Einstellungen werden geloescht werden, also sichern Sie diese bitte zuerst. Nehmen Sie die SIM und Speicherkarte aus dem Geraet und stellen Sie sicher, dass die Speicherkarte nicht verschluesselt ist.
- Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie etwas länger auf die Tasten LAUTER und LEISER und anschließend kurz auf die Taste EIN/AUS.
- Warten Sie, bis das Fenster mit den Anweisungen zur Wiederherstellung der Standardeinstellungen angezeigt wird und lassen Sie anschließend die Tasten LAUTER und LEISER los.
- Folgen Sie den Anweisungen, um die Standardeinstellungen auf dem Telefon zurückzusetzen.
Sollte das Problem dadurch nicht geloest werden, haben Sie die Moeglichkeit das Geraet von einem Service Partner ueberpruefen zu lassen. Da es sich bei Ihrem HTC HD7 um ein O2 gebrandetes Geraet handelt, wenden Sie sich diesbezueglich bitte an O2.
Man kann sagen die wussten nicht mal das alle Windows Phone 7 Geräte keine Speicherkarten besitzen...scheiX standard Antwort also.
-
- 11.11.2010, 08:37
- #95
Doof , ganz ehrlich.
Also ich hab mich auch extrem verarscht gefühlt nach 2 defekten Handys und immer wieder soll das OS schuld sein.
Daraufhin habe ich mich mal auf die Facebook Seite von WP7 begeben und denen mal davon berichtet!
Antwort war, das ist Aufgabe von HTC , haha, das geht schon los wie in der Politik , keiner will es gewesen sein.
Naja also ganz ehrlich Leute, tauscht eure Geräte um wenn Sie einfach so Rebooten mehr kann man nicht machen und ist auch euer gutes Recht.Immerhin zahlt man ja für ein funktionierendes Gerät.
Saturn hat mir mittlerweile angeboten das ich das Gerät innerhalb von 2 Wochen anstandslos umtauschen kann.
Sollte es nochmal passieren, tausche ich es gegen ein iPhone , denn dann habe ich den neuen Geräten genug Chancen eingeräumt.
Beste Grüße aus Köln!
-
- 11.11.2010, 09:42
- #96
Also auch ich habe immer mal wieder Reboots. Gerade vor kurzem wieder einen. Allerdings hatte ich jetzt 2 Tage Ruhe. Evtl. interessant dabei ist, dass ich in den letzten beiden Tagen das Telefon nicht im 3G Modus verwendet habe um Akku zu sparen. Als ich dann heute morgen das 3G wieder aktiviert habe, hatte ich direkt einen Reboot, was ja eigentlich nicht passieren sollte, wenn man das Netz wechselt.
Mein Problem, O2 Gerät, aber nun für längere Zeit im Ausland, weshalb ein einfaches in den O2-shop gehen schwierig wird.
Nachtrag: Ich hab diesen Wechsel vom 3G in nicht 3G nun mehrere Male gemacht und keinen Reboot gehabt. Daran liegt es anscheinend auch nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2010, 10:15
- #97
Womit sich M$ und HTC schwer tun, ist das Problem genau nachzustellen. Keiner weiß woran es liegen könnte und in welchen Situation es auftritt. Da heißt es nur abwarten und auf das Update warten. Evtl wir da unbeabsichtigt/beabsichtigt das Problem behoben...
-
- 11.11.2010, 13:05
- #98
Schätze, so wie Suslik es sagt, trifft es den Kern. Selbst wir hier können es ja nicht richtig reproduzieren. Ich habe das Gerät seit 14 Tagen, hatte bisher 2 oder 3 ungewollte Reboots (mehr aber auch nicht). Einmal beim Surfen mit Internet Explorer, und ein oder zwei Mal im Marketplace. Gerade da schien mir der Marketplace total überfordert/überlaufen, weswegen ich den Reboot verstehe. Nur beim IE hatte ich mich gewundert.
Will mein Gerät deswegen ungern zurückgeben (schon allein wegen den SMS, die ich nicht sichern kann). Ich schätze mal, die 3 waren dummer Zufall. Habe auch nicht das Problem mit der Lücke und Sim-Karte.
Hm ...
-
- 11.11.2010, 13:47
- #99
Na wenn ich so wenige Reboots hätte, und jedes Mal während einer aktiven Aktion (sprich: ich sehe den Reboot), dann könnte ich da ja noch einigermaßen mit Leben. Mein Problem ist vor allem, dass mein Gerät einfach nur da liegt und neu startet. Ich bekomme nix mit und bin zwangsläufig völlig unerreichbar.
Da ich meinen mobilen Telefonanschluss dienstlich benötige (und viel nutze zwekcs Erreichbarkeit) nenne ich das: worst case.
Immerhin habe ich heute (auf aktives Nachfragen meinerseits) von meinem O2-Shop erfahren, dass O2 scheinbar wieder Geräte hat. Der Shop hat eine "Rutsche" bestellt, und bei Lieferung erhalte ich dann mein Austauschgerät.
Wenn ich mir die Posts hier durchlese, dann bin ich ja sehr optimistisch, dass das Problem damit erledigt ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2010, 13:59
- #100
Das Problem löst sich nicht von selbst auf. Ich habe das HD7 auch ohne Lücke und trotzdem hat sich das Handy mitten in der Nacht von selbst rebootet. Ich kann die Leute verstehen, die am Tag 5 - 6 reboots haben, sich dann aufregen und das HD7 umtauschen wollen. Ich meinerseits werde in Ruhe die Situation mit meinem HD7 "beobachten" und auf das Update warten.
Ähnliche Themen
-
HTC HD7 Test
Von XB-Mod im Forum HTC HD7Antworten: 330Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:06 -
datensicherung beim hd7?
Von pombeer im Forum HTC HD7Antworten: 14Letzter Beitrag: 07.12.2010, 19:58 -
Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
Von Unregistriert im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 30Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:45 -
Wie unbeabsichtigte Internet-Einwahl vermeiden?
Von Unregistriert im Forum Android AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 21.04.2010, 12:02 -
sporadische Reboots nach Rom Update
Von frank99 im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:17
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...