Ergebnis 541 bis 560 von 781
-
- 25.10.2010, 19:58
- #541
*LOL* Super Idee, Chris! Noch besser wäre es, wenn dann auch für jeden von uns ein Gerät dabei rausspringt.
Na, ich glaube noch nicht so recht der O2-Aussage, dass die bestellten Geräte echt heute noch rausgehen/rausgegangen sind. Umso schöner wäre es, wenn es dann morgen doch zu Hause ankommt.
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2010, 20:10
- #542
Wie das HD7 kostet jetzt 559€?
-
Bin hier zuhause
- 25.10.2010, 20:24
- #543
Nicht jetzt, sondern immer schon. Lediglich die erste Pressemitteilung enthielt die (von O2 später als fehlerhaft bezeichnete) Angabe von 49€ Anzahlung, statt den 79€, die's halt wirklich als Anzahlung kostet.
Und 79+24*20=559...
-
Bin neu hier
- 25.10.2010, 21:03
- #544
So jetzt das beste:
Habe am 21.10. das HD7 per Premiumhotline bestellt. Nix passiert keine Auftragsnummer oder sonstiges.
Bei mehreren Anrufen auf der Hotline jedesmal die Aussage es wäre nicht verfügbar. Komisch. Naja.
Eben Onlinechat mit O2 Mitarbeiter:
(Namen rausgenommen = ich = XXXX):
Willkommen (XXXX)! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit unserem Online-Berater verbunden...
Sie sprechen nun mit O2 Mitarbeiter
XXXX: Hallo habe am 21.10 mein neues Handy per O2 Premiumhotline bestellt
O2 Mitarbeiter: guten Abend!
XXXX: das HTC HD7 leider habe bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten
O2 Mitarbeiter: Herr XXXX, IhreHandynummer bitte.
XXXX: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
O2 Mitarbeiter: Danke und einen Moment bitte.
XXXX: im Internet sind vemehrt Berichte zu lesen in denen Personen über das Wochendende das Handy im Onlineshop bestellt haben und bereits eine Versandbestätigung erhalten haben.
O2 Mitarbeiter: Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, ich werde das Gerät umgehend in den Versand geben.
O2 Mitarbeiter: Hintergrund, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war das Gerät leider nicht vorrätig!
O2 Mitarbeiter: Ich bearbeite sofort Ihre Bestellung.
XXXX: nun ist es aber vorrätig?
O2 Mitarbeiter: Ja.
XXXX: vielen dank kann ich dann diese woche noch mit der leiferung rechnen?
O2 Mitarbeiter: Sehr gerne und noch mal Enschuldigung.
O2 Mitarbeiter: Ja
XXXX: Vielen Dank und schönen Abend noch
O2 Mitarbeiter: Bitte und Danke, für Sie auch noch einen schönen Abend!
Der Kunde hat den Dialog verlassen
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das glaub ich echt nicht. Wenn man sich nicht meldet dann bleibts einfach da liegen oder was?
Also bis jetzt war ich mit dem Service ja immer zufrieden aber so langsam weiß ich auch net.
naja mfg
mad_devil
-
- 25.10.2010, 21:04
- #545
Ich hab nen neuen Status: 20.53 Uhr Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
-
- 25.10.2010, 21:04
- #546
Ich denke die 30 € mehr kommen von der 16GB Variante die wir bekommen..
btw.
Mein HD7 ist auf dem Weg zu mirhttps://sisyr.hlg.de/wps/portal/SISY...0252&PLZ=90461
-
- 25.10.2010, 21:16
- #547
Shit. Bei mir steht immernoch "In Bearbeitung" und "Ihre Order wurde Versand". Kann nur hoffen das die vielleicht vergessen haben die Sendungs ID mir zu schicken bei dem Chaos.
-
- 25.10.2010, 21:17
- #548
die Statusmeldung habe ich auch "Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung." bin gespannt wann es da ist!
-
- 25.10.2010, 21:17
- #549
Glückwunsch
und heul.
Ich habe zwar online bestellt und O²-Bestätigung bekommen, aber noch keinen Tracking-Code. Ich hoffe, das kommt bald, Mönesch ... :-/
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 21:34
- #550
25.10.2010 20:53:15 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 21:35
- #551
Wie ichs heute Mittag gesagt habe die Dinger gehen heute noch raus!!!
-
Fühle mich heimisch
- 25.10.2010, 21:40
- #552
Meins hat au die neue Meldung *juppi*
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 21:47
- #553
Will auch eine Sendungsverfolgungsnummer... oder zumindest eine Versandbestätigung. =(
Aber nein, ich habe ja vorbestellt und wurde vergessen. ^^
Aber ich freue mich irgendwie für euch. =)
-
- 25.10.2010, 21:50
- #554
Da wird es morgen oder spätestens am Mittwoch aber einige überglückliche Board-User geben
-
SinAStyler Gast
Komisch mir wurde zugesichert das HD7 heute noch rausgeht, hab noch keine E-Mail von o2 erhalten.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 21:51
- #556
die kommen Morgen an!
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 21:54
- #557
-
- 25.10.2010, 21:59
- #558
Hallo Leute
ist ja ech zum heulen was ich hier lese.
Ich habe mein Gerät am 18.10. per Telefonhotline bestellt.
Bis heute habe ich trotz wiederholten Telefonaten keine bestellbestätigung oder eine Versandmitteilung erhalten.
Habe noch vor 10 Uhr mit der Bestellhotline telefoniert und die Aussage erhalten, dass zur zeit keine Geräte verfügbar sind.
Die nette Dame hat dieses Gespräch als "Escalation" gekennzeichnet und mir versichert, das man sich morgen um mein Anliegen kümmert.
Um so mehr werwundert mich der Post Mad_Devil, dass sein Gerät jetzt versendet wird.
Da scheint ja bei o2 jeder Mitarbeiter sein eigenes Süppchen zu kochen!!!!!
Pinoccio läßt grüssen.
Ist echt zum K..zen!!!!
Ich werd die Jungs und Mädels morgen erst mal frisch machen.
Da soll sich Morgen mal schnell einer mit dem Fahrrad auf den Weg nach Taiwan machen.
Gruß
Ulli
-
SinAStyler Gast
-
- 25.10.2010, 22:05
- #560
Ansich kann ich nur gutes über o2 sagen.
Bis jetzt haben die sich noch immer um meine Probleme gekümmert.
Und wenn es mal Probleme gab waren sie immer sehr entgegenkommend.
Was man von anderen Anbietern nich behaupten kann!!!
Deshalb bin ich schon seit Jahren bei o2
Ich binn mir sicher das es auch jetzt eine für mich zufriedenstellende Lösung geben wird.
Wenn nur nicht dieses unendich schmerzende warten wäre
SMS werden doppelt gesendet.