Mobiles Internet Mobiles Internet
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Moin,
    Hab mein hd2 erfolgreich geflasht nur leider läuft mein mobiles Internet nicht. Hab schon versucht die APN Einstellungen anzupassen aber ohne erfolg. Liegt es an der Rom? Habe folgendes Rom:
    Padaimatejam Rom wp7.8 OS 7.108858.136 RMT v8.7
    Hat jmd einen tipp für mich?
    Ich habe ein EU modell mit nem Vodafone Vertrag.
    Danke euch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  2. 16.02.2013, 22:57
    #2
    Soweit ich mich erinnere ist das Padaimatejam Rom standardmäßig auf Lumia eingestellt, vielleicht beißt sich das ja mit deinem Vodafone Einstellungen?!?! Versuch doch mal im LEO Advanced den Namen auf HTC umzustellen und führe dann mal das Verbindungssetup von HTC (das mit dem Zauberhut) aus. Viel Erfolg
    0
     

  3. Hab es gerade versucht, war noch auf Nokia, aber leider hat es auch nix gebracht. Hab mir auch noch ma ne Konfigurations sms von Vodafone schicken lassen, auch ohne Erfolg :'(
    An dem Rom liegt es nicht oder? Teste sonst nochmal ein anderes Rom und wenn das alles nix bringt Wechsel ich wieder zu android
    0
     

  4. 17.02.2013, 16:47
    #4
    Eigentlich müsste das Rom funktionieren, habe auch im XDA Thread nur sehr wenige Problemschilderungen zum mobile Internet gefunden. Aber zumindest bei einem soll dieses Cap Update geholfen haben... Weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht eh schon in der aktuellsten Version eingekocht ist. Und du bist dir sicher, dass du im Verbindungssetup auf jeden fall den richtigen Vodafone Anbieter ausgesucht hast? Oder hast du vielleicht noch die manuellen APN Einstellungen drin, die vom Setup nicht ersetz werden... Bei irgend einem Rom hatte ich auch mal Probleme über die Nokia Verbindungseinstellungen, habe die dann komplett gelöscht und dann das HTC Setup noch mal durchgeführt... Viel Erfolg
    0
     

  5. Evtl. Hilft es ja wenn ich das Handy nochmals auf die werkseinstellung zurück setze und dann im Leo advanced auf htc stelle und dann das htc Setup laufen lasse.
    Kannste mir sonnst ein anderes Rom empfehlen?
    Hatte jetzt über ein Jahr android laufen, WM hab ich jetzt seit gut ner Woche laufen und muss sagen das es besser läuft als alle android Roms die ich hatte.
    0
     

  6. So, hab alles was mir noch so eingefallen ist getestet, aber ohne erfolg.
    hab jetzt ein anderes ROM geflasht und jetzt läuft es.
    0
     

  7. 18.02.2013, 08:41
    #7
    Zitat Zitat von Gurney Beitrag anzeigen
    So, hab alles was mir noch so eingefallen ist getestet, aber ohne erfolg.
    hab jetzt ein anderes ROM geflasht und jetzt läuft es.
    ja super... wollte dir gerade das NT 7.10.8858.136 V3 by ansar vorschlagen, habe ich auch drauf nachdem mit das Padaimatejam zu Resets verursacht hat...

    na dann Willkommen in der Windows Phone Welt

    P.S.: Einen aktuellen Aktivierungsschlüssel für den Marketplace zu bekommen war also für dich kein Problem?

    P.P.S.: Dann kannst du jetzt ja auch deine Sig mit dem neuen ROM bestücken^^
    1
     

  8. Zitat Zitat von Sozpaed Beitrag anzeigen
    P.S.: Einen aktuellen Aktivierungsschlüssel für den Marketplace zu bekommen war also für dich kein Problem? ^^
    das war überhaupt kein problem, telefonisch von der hotline bekommen.

    hab jetzt das: Dynamics_HD2O_HD2_2_00b_Western geflasht.

    dank dir für deine hilfe
    0
     

  9. 28.02.2013, 13:10
    #9
    Das ganze liegt wirklich am ROM und kann man mit nen CAB Update Sender und dem 3GFix reparieren.. leider ist der download bei den XDA nicht mehr zu haben, haben aber noch hier entdeckt, aber will mich da nicht extra anmelden, hat noch irgendwer das Fix irgendwo?
    0
     

  10. Flash doch einfach ein anderes ROM.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. internetnutzung, wlan oder mobiles internet?
    Von Timmeeey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 07:21
  2. Mobiles Internet ist ja Verrückt !
    Von spline im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 11:10
  3. Mobiles Internet
    Von blackandstooned im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:50
  4. "T-Mobile Internet" - verbindung entfernen.
    Von Nodex im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ansar wp7.8

htc hd2 windows phone 8 rom download

7.108858.136

actualizacion 7.108858.136 download

wie stelle ich bei htc das internet ein

wie stelle ich bei windows htc phone internet ein hdc2

xda ansar hd2

htc hd2 wp 7 8 kein mobiles internet

internet hd2 windows phone

htc hd2 windows phone rom internet

hd2 wp7.8 netzkonfiguration

wm7.8 hd2 htc rom

htc hd2 wp7 internet

htc hd2 windows phone rom

Stichworte