SD Karte brauchbar machen und Aktivierungs Code SD Karte brauchbar machen und Aktivierungs Code
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. hallo liebe Pocket PC Gemeinde,

    ich habe zwei fragen und zwar die erste:

    habe vor kurzem erfolgreich WM7 auf meinem HD2 geflasht läuft super keine Probleme.
    Ich habe aber während ich es geflasht habe die SD Karte draussen gelassen, danach habe ich sie wieder rein getan aber Sie wird nicht mehr erkannt bzw ich habe auf der leeren SD nur ein Lied rauf gemacht und ich finde es nicht...
    was muss ich tun damit ich die SD voll nutzen kann ?

    zweite Frage:

    ich brauch irgend so ein Aktivierungs Code um aufm Marktplace und so weiter zugreifen zu können.
    Nur wie bekomme ich den?
    habe schon mal eine Anleitung gelesen steig da aber leider nicht durch -.-
    Sprich ich brauch ne Anleitung für Noobs xD....(wenns geht auch für mein erstes Problem xD)

    MfG Alex
    0
     

  2. 0
     

  3. danke für die Links aber meine SD Karte taucht garnicht erst auf in der Liste

    ich habe die Kingston 8GB Class 4
    und die San Disk 4GB Class 4

    wie mache ich die brauchbar ? oder muss ich gar eine andere kaufen die Kompatibel ist ?

    2. wegen dem AktivierungsCode danke für dein Link aber es ist leider in English und ich steig da nicht durch
    0
     

  4. der zweite Link legt doch nahe, dass es am ROM liegen könnte, wenn die Karte nicht erkannt wird.
    und den Aktivierungscode, da steht im Thread schon detailliert beschrieben, wie das geht
    0
     

  5. ich wiederhole mich noch mal ....ich habe die SD Karte beim Flashvorgang draussen gehabt ist das vielleicht der Fehler ?

    und zweitens habe ich gesagt das es auf English ist und ich kann nun mal nicht gut English

    P.S ich habe das mit der Anleitung von Chris gemacht aus dem Forum hier also auch mit dem Rom was dort verlinkt war
    0
     

  6. 15.05.2012, 15:25
    #6
    Du scheinst einfach nur lesefaul zu sein.

    Dass du nicht ohne SD-Karte flashen sollst, haste ja schon mal selbst zumindest teilweise erkannt.
    Steht in der Anleitung irgendwo, dass du die Karte weglassen sollst? Nein? Dann haste doch schon die Antwort auf deine Frage.
    Wie es nun weiter geht, habe ich dir in dem anderen Thread bereits beantwortet, bzw. nimm dir die Links zur Hilfe.

    "Irgend so ein Aktivierungscode"? Scheinst wirklich noch nicht wirklich Bescheid zu wissen, worum es überhaupt geht.
    Du brauchst einen Aktivierungscode nur, um den Marketplace nutzen zu können, was durchaus sehr viel Sinn macht.
    Wie du einen Code bekommen kannst, ist in zahlreichen Threads beschrieben und nur direkt über Microsoft (E-Mail, Telefon, Chat, ..)!
    0
     

  7. okay also werde ich WM7 nochmal flashen aber diesmal mit Speicherkarte

    aber um denn AktivierungsCode zu bekommen reicht doch nicht einfach bei Microsoft anrufen oder?

    weil in dem Link stehen mehrere Programme die mann anscheindt bracuh oder wie sieht das aus und ausserdem bin ich nicht gut in English deshalb versteh ich die Anleitung so gut wie garnicht
    0
     

  8. 16.05.2012, 21:46
    #8
    Du brauchst keine Programme, um einen Aktivierungscode von Microsoft zu erhalten.
    Du musst mit ihnen Kontakt aufnehmen und ihnen sagen, dass du ein HD7 hast und einen Aktivierungscode benötigst. Gibst noch Namen und Rufnummer an und fertig im Optimalfall.
    Wenn sie auf eine IMEI bestehen, siehts schlecht aus.
    0
     

  9. also heisst das wenn ich denn Aktivierungs Code bekäme funktioniert dann auch alles wie Xbox live und Marketplace ? oder gibs da irgendwelche Sachen die nicht gehen
    0
     

  10. 17.05.2012, 12:31
    #10
    Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?!
    Lass es am besten bleiben, weil wenn wieder irgendwas beim Flashen passiert oder etwas unklar ist, kommste gleich wieder fragend an.
    Oder Verzweiflungsposts, weil du den Code nicht bekommen hast, wie der letzte Spezi hier, der bei Microsoft angegeben hat, nen HD2 zu haben und dafür nen Code zu benötigen. Und jetzt nicht an Kopf fassen... sei ehrlich das gleiche wolltest du doch auch machen oder...
    Wenn man zu faul ist zu lesen und sich alles vorkauen lassen möchte, dann kommt halt sowas bei raus.

    Von meiner Seite aus ist hier Ende mit Support, außer du hast mal nen wirkliches Anliegen.
    Geändert von Rosetti (17.05.2012 um 12:35 Uhr)
    0
     

  11. was bist du denn so unfreundlich? ...wieso denkst du das ich keine ahnung habe ? ich habe zum Beispiel auch selber mein HD2 mit WM7 geflasht weil mir in einem andren Forum leute geholfen haben wenn ich fragen hatte...zudem war mir schon klar das ich bei dem Support nicht angeben darf das ich ein HD2 habe.... meine Frage war nur lediglich ob es reicht das ich "NUR" den Aktivierungs Code bekommen würde ohne Chevron und so ob ich den Marketplace voll nutzen kann

    dafür ist doch ein Forum da um sich auszutauschen wenn mann Fragen oder Probleme hat oder etwa nicht ?
    0
     

  12. 17.05.2012, 13:21
    #12
    Hallo MrDjChazer
    Es hat nichts mit Unfreundlich zu tun , aber im Grunde sind alle Eure Fragen hier schon mehrmals gestelt worden.

    auch die Anworten sind mehrmals vorhanden.
    man müsste nur mal die Suche bischen bemühen.

    Mehr gibt es eigendlich nicht zu sagen.
    0
     

  13. ja aber mich gleich als unfähig beleidigt zu werden findest du OK ?...das passt hier nun mal nicht rein es passiert halt mal das mann was überliest, was ich anscheint auch mache, aber Menschen machen nun mal Fehler das ist normal ...keiner ist perfekt !!!

    trotzdem werde ich hier als Dumm abgestempelt und das ist nicht in Ordnung !!!
    0
     

  14. 17.05.2012, 14:57
    #14
    Jetzt übertreib hier mal nicht und brech nicht gleich in Tränen aus.

    Belüg dich von mir aus auch selbst, es ist mir egal. Ich habe dir unterstellt, dass du zu faul bist gründlich zu lesen und dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und dies bestätigst du mehrfach, immer wieder.

    Nein das Forum ist nicht dazu da, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten und den Vorkauer für Faule zu spielen. Da belügst du dich einfach selbst mit, wenn du das denkst.

    Deine Fragen bisher waren sowas von aus derr Kategorie Grundwissen, welches man einfach durch ein bisschen Lesen aufschnappt. Keiner verlangt Wunder und jeder bringt andere Voraussetzungen mit. Ja wir haben auch alle mal klein angefangen, aber dann setz ich mich einfach mal paar Stunden hin und schau mir das Thema mal an.

    Du aber stellst Fragen mittlerweile in mehreren Threads parallel doppelt, weils dir nicht schnell und einfach genug gehen kann.

    Und dein Fragenpotpourrie reicht von "WP7 funktioniert nicht, weil meine SD-Karte draußen ist, obwohl nirgends steht, dass man sie rausnehmen soll/darf" bis zu "Wie übertrage ich nun Musik und Videos aufs Gerät? Brauch ich dafür Zune?"

    Also komm echt!
    0
     

  15. ich habe nun mal nicht die Zeit mich Stundenlang damit zu beschäftigen ich habe neben den PC auch ein Real Life und Arbeit

    beantworte mir doch nur die eine Frage:
    "reicht es wenn ich "NUR" den Aktivierungs Code bekommen würde ohne Chevron und so ob ich den Marketplace voll nutzen kann"

    dann bin ich ja zufrieden
    0
     

  16. Na da ist jemand ganz schön überheblich.
    Bevor man diesen Thread bzw die Fragen darin einfach ignoriert wird man lieber beleidigend und zeigt dem unwissenden wie intelligent man doch ist und was man nicht alles weis.
    Wenn er keine Antwort bekommt wird ihm schon nichts anderes übrig bleiben als sich näher damit zu befassen, aber sowas wie hier finde ich unnötig.

    Zum TE,
    du brauchst nur den Code, sonst nichts.

    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. danke Offtopic für die hilfreiche Antwort =) ---aber warum macht mann das denn überhaupt mit Chevron und Wm7 SDK und XBMODDeployer und so weiter wenn mann doch anscheint nur denn Code brauch?
    Geändert von MrDjChazer (17.05.2012 um 17:35 Uhr)
    0
     

  18. O.k, dachte du hättest den Rest schon erledigt und bist jetzt beim letzten Punkt angelangt.
    Hab eine Zusammenstellung der benötigten Tools gefunden und die readme.txt ins deutsche umgeschrieben, hoffe du kommst jetzt zurecht.
    Mfg

    HD2-WP7 Activation Tools and Guide.7z
    0
     

  19. 17.05.2012, 18:31
    #19
    Zitat Zitat von MrDjChazer Beitrag anzeigen
    ich habe nun mal nicht die Zeit mich Stundenlang damit zu beschäftigen ich habe neben den PC auch ein Real Life und Arbeit

    beantworte mir doch nur die eine Frage:
    "reicht es wenn ich "NUR" den Aktivierungs Code bekommen würde ohne Chevron und so ob ich den Marketplace voll nutzen kann"

    dann bin ich ja zufrieden
    Hehe was für ein Teenie-Spruch. Du kannst aber sicher sein, dass hier ne Großzahl der Leute mit Sicherheit nen paar Jahre mehr aufm Buckel hat als du und dementsprechend am "Real Life" teilnimmt und trotzdem sich für Dinge interessiert. Aber bei dir muss es ja alles sofort und jetzt sein.

    Aber die Zeit immer die gleichen Fragen wiederholend zu stellen, hast du dann doch ja?
    Fakt ist, dass so eine Frage unter Garantie in unter 5 min. mithilfe von Google zu beantworten gewesen wäre, da sie überhaupt kein Hintergrundwissen voraussetzt.
    Aber ich merke, dass trotz deiner großen Reife da kein Verständnis für besteht.

    @offtopic

    Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Ich habe ihm anfangs umgehend mehrere Fragen bereitwillig beantwortet, aber irgendwann ist dann auch mal schluss, wenns nur aufs Vorkauen hinausläuft.

    Und nun viel Spaß mit ihm... aus seiner einzigen Frage ist ja jetzt gleich noch eine hinterher gekommen
    0
     

  20. danke OffTopic du bist der größte ich werde mich morgen mal ransetzten

    @Rosetti trotzdem kann mann das auch freundlich sagen und nicht gleich abheben so wie du es getan hast !
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche SD-Karte zur Goldcard machen?
    Von bergy im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:57
  2. Ext4 Partition auf SD Karte Rückgängig machen
    Von end1one im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:00
  3. Aktivierungs-SMS nach Grossbritannien beim iPhone 4
    Von juelu im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:51
  4. SD Karte schneller machen?
    Von mawie im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 16:42
  5. 4GB und doch nicht brauchbar
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 windows phone 7 aktivierungscode

windows phone 7 aktivierungscode hd2

htc hd2 windows 7

htc hd2 wp7 aktivierungscode

htc hd2 windows phone 7 sd card

htc hd2 sd karte

htc hd2 wp7 sd karte nicht erkannt

sd karte code

htc hd2 wp7 sd card

hd2 wm7

htc hd2 authentifizierungscode

aktivierungscode windows phone 7

authentifizierungscode htc hd2

Windows phone 7 aktivierungscodewindows phone 7 sd kartewindows mobile 7 aktivierungscodehtc hd2 windows sd karte nicht komplett erkannthtc hd2 android sd karte wird nicht erkannthtc hd2 speicherkarte wird nicht erkannthtc hd2 windows phone 7 sd karteaktivierungscode wp7 htc hd2htc hd2 windows 7 aktivierenhtc hd2 sd karte wird nicht erkanntauthentifizierungscode htchtc hd2 windows 7 sd card

Stichworte