ROM´s für US Version 1024MB
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo, wollte das HD2 eines freundes flashen, aber mit den 1024mb rom´s siehts schlecht aus oder??? hab nur 1. die alte leo70 gefunden, gibts da auch neurere????

    Bzw, bei der installation muss ich da das 3er HSPL nehmen ???
    beim 2.08hspl beibts beim startbildschirm hängen, das leo70 geht auch mit dem 2.08.... bin überfordert ^^^^^^
    Geändert von Syrios (01.07.2011 um 14:51 Uhr)
    0
     

  2. Du kannst dir durchaus ein ROM z.B. von XBmod oder YukiXDA flashen. US HD2s werden unterstützt. Das Radio ROM vom aktuellen HTC Schubert ROM wird glaube ich von YukiXDA empfohlen. Musst dich mal etwas in den Entwicklerthreads bei den XDAs durchlesen oder einfach mal testen, welches bei dir am besten läuft.
    Und mit HSPL3 flashen!
    Geändert von Rosetti (01.07.2011 um 21:01 Uhr) Grund: HSPL3 Info hinzugefügt
    0
     

  3. Das 1 Problem ist, hspl 3lässt sich nicht installen, nur das 2.08, in den system infos des 6.5mobile stand ja das es die 1024er version ist...
    0
     

  4. Ich habe kein US HD2. So wie ich das aber verstehe, ist HSPL 2.08 auch für TMOUS HD2 das richtige. Ab HSPL3 ists wohl für beide HD2 Versionen zu nutzen. http://forum.xda-developers.com/show...36&postcount=2
    Mache dich aber trotzdem selber nochmal schlau.
    0
     

  5. Wenn´s im Startscreen hängen bleibt, ist oft entweder HSPL und/oder Radio ROM falsch. Gerade beim Leo1024 sollte man heftigst aufpassen, nicht das falsche zu installieren - das 2.15er Radio ROM passt, und genau wie Rosetti schreibt 2.08.HSPL plus MAGLDR 1.13.

    Ich hoffe, dass kein falsches Radio ROM drauf ist...

    Die WP7 ROMs laufen eigentlich praktisch alle auch auf Leo1024, aber es werden nur 576MB Speicher genutzt - dieser kleine Vorteil des US Modells geht also verloren. Das allererste "Leo70" ROM würde ich auf jeden Fall nicht nutzen, weil es ohne Jailbreak ist.
    0
     

  6. ALSO

    es ist das radio 2.15.50.14 drauf, dann halt hspl 2.08 und MAGDR 1.13 und diese ROM http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=953078

    laut der anleitung zum hspl 3 installen, ist hspl 2.08 erforderlich... auch wenn hspl 2.08.00000 drauf ist, dann sollte man hspl 3 installen können, nun kommt WIEDER der fehler: siehe bild^^-htc-hd2.jpg

    deswegen wundere ich ichm, warum das nicht so geht, wie ich das will xD
    0
     

  7. soo, hab hspl 3.03 drauf bekommen und nun hab ich radio wie oben installiert, und dan 1.13 magldr, nun bleibs wieder hängen beim starten, komm nichtmal in den maglrd rein!!!!!!!!!!!!
    0
     

  8. Du brauchst meiner Meinung nach kein HSPL 3.03. Mache mal dein System mit Task29 wieder sauber und beginne von vorne.
    Brauchst nur HSPL 2.08, das richtige Radio ROM hast du ja und probiere mal evtl. nen anderes ROM aus.
    Bei mir bleibt das aktuelle XBmob 1.11 Color auch immer im schwarzen HTC Screen hängen. Alle anderen Versionen funktionieren komischerweise.

    EDIT:
    Ich sehe gerade auf dem Photo, dass du HSPL2 nutzt. Lade dir mal bitte die aktuellste HSPL4 oder HSPL3 runter und flashe dir damit HSPL 2.08. Anschließend Magldr 1.13 flashen und das entsprechende ROM.
    Geändert von Rosetti (04.07.2011 um 16:09 Uhr)
    0
     

  9. ich habe ja dann die neuste hspl 4 genommen...

    1.task 29
    2. hspl 2.08 via hspl 4 isntalled
    3. radio
    4. mg 1.13
    5. das rom


    hab verschiedene rom´s versucht, belieben iwie alle immer beim schwarzen htc bildschirm hängen, die roms gehn alle auf meiner 512er version des handys... wenns nur am rom liegt..... ich finde iwie keins das für die 1024er ausgelegt ist...
    0
     

  10. Na ja, das ist dann alles schon sehr seltsam.

    Bei den xda´s, wo die meisten ROMs herkommen, beklagen sich Leo1024 Nutzer auf jeden Fall nicht, dass es nicht funzen würde. Ganz im Gegenteil, dort herrscht Freude, dass es tatsächlich geht.

    Vielleicht ist die SD-Karte oder die SIM Karte problematisch mit WP7? Oder irgendwas defekt? Fragen über Fragen...
    0
     

  11. Genau. Es gibt bei denen so einige, die die WP7 ROMs mit den TMOUS HD2s nutzen.
    Aber wie Geconvin schon richtig sagte, solltest du mal eine andere SD-Karte versuchen. Es sind nämlich bei weitem nicht alle kompatibel.
    Hier sind einige SD-Karten getestet worden und in eine Liste aufgenommen worden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=912904
    0
     

  12. Ok, Danke ich werde es mal mit einer anderen SD Karte peobieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Build für ROm Version 1.72.
    Von Minge im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:52
  2. engliche rom version auf deutsche version wie ?
    Von nakruf007 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 19:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 10:11
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 18:06
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 windows version

htc hd2 1024mb

htc hd2 us version flashen

htc hd2 1024

htc hd2 1024 mb

wp7 für hd2 rom versionen

hd2 us rom

hd2 us version

hd2 wp7 radio rom

htc hspl

htc hd2 wp7 beste romhd2 1024 wp7aktuellstes rom hd2 leo70hd2 mit 1024mb kaufenhtc hd2 us version hsplhd2 1024 mb htc hd2 1024 htc hd2 512htc hd2 schubert romhtc hd2 radio rom wp7htc hd2 wp7 welches radio romhtc hd2 schubert wp7htc leo1024 magldr1024 htc hd2radio rom für schubertwindow phone 7 schubert radio flash

Stichworte