Zu kleine Speicherkarte Zu kleine Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo
    ich habe bei der Installation von WP7 nur eine leere 2 GB Speicherkarte benutzt, weil ich das OS erstmal testen wollte, stelle aber nun fest, dass 2 GB einfach zu wenig sind. Muss ich das ganze System jetzt nochmal mit einer 8 GB Karte aufsetzen oder kann ich diese noch nachträglich "einbauen"?

    Besten Dank schonmal!
    Yoshi
    0
     

  2. Einfach die Speicherkarte tauschen, es wird aber automatisch ein Hardreset durchgeführt.
    0
     

  3. Aiaiai, das ist aber ärgerlich. Nun gut, vielen Dank für die Antwort!
    0
     

  4. mhhh. kann nicht sein ! bei mir ging es mit einer 2 gig speicherkarte. das war die speicherkarte die schon dabei war. aber leider brachte mir das trotzdem nichts, da mit dieser speicherkarte, das wlan nicht funktionierte.
    0
     

  5. Es klappt auch gut, aber die Karte ist leider schon voll! Ich wollte die Daten auf der 8 GB noch behalten, falls mir WP7 nicht gefällt. Aber: Es ist super

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. du kannst auch die Karte kopieren.
    Es gibt nen Thread bei den XDAs wo erklärt wird wie man WP7 und Android auf einer Karte laufen lassen kann.
    Dort ist ein Partitionsprogramm (EASEUS Partition Manager Home Edition) erwähnt mit dem man die Partitionen kopieren kann.
    vorraussetzung sind 2 Kartenleser, das Partitonsprogramm und natürlich 2 Karten.
    1
     

  7. gut zu wissen das es jetzt doch Möglichkeiten gibt die WP7 Partition auf der SDKarte auszulesen =)
    0
     

  8. ne direktes Auslesen ist es nicht, das Programm kopiert einfach (dumm) die von ihm erkannte Partition
    0
     

  9. Zitat Zitat von frontliner Beitrag anzeigen
    ne direktes Auslesen ist es nicht, das Programm kopiert einfach (dumm) die von ihm erkannte Partition
    Und genau das ist das Problem. Wie ich ihn verstanden habe, wollte er ja nicht nur ne größere Speicherkarte sondern den größeren Platz unter WP7 auch nutzen und das geht dann tats. nur wieder über einen Hardreset. Jedenfalls ist mir keine andere Methode bekannt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von frontliner Beitrag anzeigen
    ne direktes Auslesen ist es nicht, das Programm kopiert einfach (dumm) die von ihm erkannte Partition
    Das meinte ich auch mit "auslesen".

    Aber wenn die Größe der Partition beibehalten wird, macht das Programm nicht so viel Sinn.
    0
     

  11. Schade. Danke für eure Antworten! Ich habe es jetzt dann doch mit einem Hardreset gemacht.
    Die bereits (vor dem Hardreset) installierten Apps konnte ich nicht wieder über Zune, sondern nur über den Geräte Marketplace installieren. Das hat etwas genervt, aber sonst ging es ja recht fix!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2 kleine probleme
    Von Mirari im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 08:47
  2. kleine Fragen..
    Von Virtualman im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:16
  3. Kleine Überlegung
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:04

Stichworte