Moonlight installiert, Handy wird heiß
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,
    ich habe gerade erfolgreich Moonlight installiert und aktiviert. Nutze ich das Handy jedoch, wird es im unteren Bereich auf der Vorder- und Rückseite ziemlich warm, so als ob der Prozessor die ganze Zeit auf Hochtouren läuft...
    Kennt ihr das Problem? Was kann ich dagegen tun?
    0
     

  2. Hi,
    ich hab das selbe "Problem".
    Sobald ich das Handy mehr als 5-10min nutze, wird es im unteren Bereich teils schon recht heiß, allerdings nur wenn die Datenverbindung
    aktiv ist...
    Würd mich auch über Tipps/Infos freuen.

    LG
    0
     

  3. Also bisschen wärmer wird es teilweise schon.
    Habt ihr HSPL 2.08.000 zuvor geflasht und nutzt ein 2.15er Radio ROM?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Also bisschen wärmer wird es teilweise schon.
    Habt ihr HSPL 2.08.000 zuvor geflasht und nutzt ein 2.15er Radio ROM?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Jep, hab ich beides drauf.
    0
     

  5. Jop, das habe ich auch beides drauf. Heute war es aber schon nicht mehr so schlimm. Vielleicht habe ich es am ersten Tag einfach etwas übertrieben mit dem "herumspielen"!
    0
     

  6. Hallo nochmal,
    nachdem ich mit der Hitzeentwicklung meines WP7 HD2 jetzt ziemlich zufrieden war, habe ich den Speicher heute von 2 GB auf 8 GB aufgestockt. Und: Auf einmal wird das Handy noch viel heißer als am ersten Tag mit der 2 GB Karte. Dabei habe ich extra eine schnelle Class 6 Karte eingebaut. Wisst ihr mittlerweile woran dies liegt / was man dagegen tun kann?

    Danke schonmal im Voraus!
    Yoshi
    0
     

  7. Die Wärmeentwicklung bei der Nutzung von WP7 ist normal. Es sollte allerdings nie heiß werden! Wenn man viel am Gerät rumspielt, ist es durchaus so, dass es warm wird. Und das ist auch eher unproblematisch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Telefon wird unter Android heiß!
    Von Yoshi-24 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 19:31
  2. HTC lädt nicht und wird heiß ...
    Von Kultbuberze im Forum HTC Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:40
  3. Mein Diamond 2 wird heiß?
    Von david im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:52
  4. TD-wird heiß und der akku schnell leer
    Von MisterN im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:57
  5. HD wird beim laden heiß
    Von altram im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

moonlight android

Moon Light HD2 Rom

Moonlight ROM

windows phone 7 moonlight rom

hd2 wp7 warm

Moon Light HD2

moon light auf hd2 installieren

htc hd2 moonlight rom

htc handy wird heiss

wp7 moonlight

htc hd2 moonlight aktivierenhtc handy wird heißhändy wird heißMoonlight hd7moonlight samsung galaxyhtc hd2 windows phone 7 Moonlightwindows phone 7 moonlightwenn das handy zu heiß istsamsung galaxy leo i5801 wird schnell heisshtc hd2 wp7 wärmewie warm wird win7 phonehandy überhitzt htc hd2hd2 mit wp7 wird warmhtc hd2 wp7 wird heißmoonlight auf samsung galaxy installieren

Stichworte