
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Unregistriert Gast
Hallo liebe Gemeinschaft,
leider habe ich schon die Suchfunktion benutzt, jedoch konnte ich keine Antworten auf meine Fragen finden.
Zumal die gefundenen Threads schon sehr alt waren und nicht den gewünschten Inhalt verfügen.
Nun zu meinem Anliegen. Mein HD2 habe ich vor 6 Wochen eingeschickt. Bis heute ist es jedoch nicht zurückgekommen. Jedoch konnte ich sehr oft lesen, dass viele User sich nach ihrem Handy erkundigen konnten bzw. sogar Statusnachrichten von ihrem Handy erhalten haben. Nun wollte ich fragen, wie ich mich über mein derzeitiges in Reperatur befindendes Handy informieren kann.
Falls ja, hätte zufällig einer eine passende E-Mail Adresse dazu? Mit der ich direkt Informationen über mein Handy erhalten kann? Was sollte alles in die E-Mail? Reicht mein Name zur Identifikation meines HD2s?
Vielen Dank
-
- 05.07.2010, 20:46
- #2
Für welches Land denn? Wäre hilfreich zu wissen...
-
Unregistriert Gast
Oh, ich komme aus Deutschland.
Habe mein HD2 eingeschickt nachdem es einfach tot war.
Da würde mich schon interessieren was mein HD2 macht und wielange das ganze noch dauern soll.
Danke
-
- 05.07.2010, 21:07
- #4
Schaust du hier nach...
-
Unregistriert Gast
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bisher war mir nur die www.arvato.com Seite bekannt, aus welcher man jedoch nicht sehr viele hilfreiche Informationen beziehen konnte.
Kann geschlossen werden.
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2010, 07:36
- #6
hey, ich hab damals bei meinem blackstone ein Infoblatt zugesendet bekommen mit allen wichtigen Informationen. Die infos sind auch noch aktuell, da ich mein HD2 gerade bei arvato zur Reparatur gesendet habe und gestern dort angerufen habe nach einem Zwischenstand.
Sind meiner Meinung nach doch recht schnell, da ich doch einiges in den Mängelbericht geschrieben habe und ich das Handy am 29.06 hingesendet habe und gestern schon wieder zurück auf den Weg zu mir gesendet worden ist.
Falls es noch gebraucht wird hab ich das infoblatt angehängt
-
Unregistriert Gast
Hey, schön zu hören dass es bei dir so schnell geklappt hat.
Meines ist nun schon 6 Wochen unterwegs und soeben erhielt ich eine E-Mail von arvato.
Wir haben Ihre Anfrage überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass eine vollständige Reparatur aktuell nicht möglich ist, da das notwendige Ersatzteil fehlt.
Einen genauen Liefertermin für die Rücksendung können wir Ihnen noch nicht nennen.
Bitte haben Sie noch ein wendig Geduld. Vielen Dank.
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2010, 15:02
- #8
naja ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich denk die chance auf ein ersatzgerät stehen gering, es seidenn, du zahlst halt gebühren fürs ausleihen eines gerätes.
Mehr kann ich mir da nicht wirklich vorstellen. Aber du kannst sie ja auf jeden fall mal darauf anstupsen. Einfach mal in nem ruhigen ton dort anrufen und fragen wie das aussieht. Mehr wie nein sagen können sie nicht.
-
Unregistriert Gast
Ich habe über 8 wochen auf meine hd2 von avarto gewartet, es sind keine ersatzteile von HTC angeblich geliefert worden.
Ich habe dann eine Telefon Odyssee inter mir zwischen avarto und HTC keiner Wusste von irgendwas und keiner war schuld.
Naja irgendwann nach ca 8 wochen ist das gerät dann wieder bei mir gewesen .
und es hat alles wieder Funktioniert.
-
Fühle mich heimisch
- 07.07.2010, 11:23
- #10
Ich hab heute mein HD2 zurück bekommen. Aber bin absolut enttäuscht von dem Service.
Ich hatte in den Mängelbericht u.a. reingeschrieben, dass an meinem Akkudeckel, sowie an den Hardwaretasten vorn der Lack teilweise schon ablättert. Wurde natürlich (wie erwartet) nicht repariert. Aber versuchen kann man es ja natürlich. Nur das schlimme kommt ja jetzt noch. Zusätzlich habe ich nun auch noch kostenfrei einen weiteren gut sichtbaren Kratzer auf meinen Akkudeckel bekommen, sowie ein T-Mobile Branding auf meinem o2 Gerät (was mich weiter nicht gestört hätte, weil ich sowieso ein RTT Rom geflasht hätte).
Aber dieser Kratzer hat mich echt am meisten aufgeregt. Habe dann beim Support angerufen und nun geht das Handy mit Sonderrechten, dass es schneller bearbeitet wird, in die Reparaturzentrale.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.07.2010, 12:36
- #11
Das hatte ich auch! Einen dicken Kratzer auf dem Akkudeckel. Aber bei mir haben die innerhalb von zwei Tagen einen neuen zugeschickt und erst dann musste ich den defekten abschicken. So konnte ich das Handy dann behalten und wieder benutzen.
Ich war mit dem Service bei Arvato total zufrieden, aber da scheine ich die Ausnahme zu sein. Vlt. ist bei mir einfach alles gut gegangen. Zwar habe ich lange gewartet, aber das lag daran, dass Teile fehlten (Bei mir wurden der Rahmen, die Tasten getauscht).
Andererseits war es bei mir auch nicht Garantie, sondern ganz normale Abwicklung als Kunde, sprich ich musste es bezahlen...
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2010, 11:47
- #12
hatte glück weil ich selbstständig bin hatte ich bei o2 einen sonderstatus und die haben mir ersatz zugeschickt. aber auch über die gleiche firma arvato und der informationsfluss von denen ist echt sparsam. für den link , zum abrufen des status, brauchte man zugangsdaten die ich nicht bekommen hatte. und statt versprochenen 48std waren es 3 tage an denen ich quasi gezwungen war hier zu warten. alles in allem bin ich aber nicht unzufrieden weil das neue handy tip top ist und sogar nen neues rom hat. akku-deckel, akku, speicherkarte sollte ich beim tausch gar nicht abgeben sondern behalten - hatte auch der hotline-berater von o2 so ausdrücklich gesagt. darum keine kratzer oder ähnliches
-
Unregistriert Gast
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Arvato
Von bob2k im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 45Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:19 -
HTC/Arvato schickt Desire unrepariert zurück...
Von gp1 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 33Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:16 -
Arvato&Co. - Reperaturserviceumfrage
Von DeepInside im Forum HTC HeroAntworten: 10Letzter Beitrag: 23.02.2010, 13:38 -
S740 Reparatur-Odyssee - eine unendliche Geschichte mit HTC und Arvato
Von Ramin im Forum HTC S740Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:48 -
arvato Teleservice
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...