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Bin neu hier
- 30.04.2010, 22:32
- #1
Habe auf einmal das Problem das das Gerät keinen Mucks mehr macht, zu mindestens äußerlich. Kein Klingeln, keine Systemsounds, keine Musik, nichts... Telefonieren über die Hörermuschel kann man noch aber äußerlich hört man nichts mehr, egal wie laut man etwas einstellt. Hatte goatrip 4.1 drauf und bin jetzt zurück zu t-mob geflasht, ändert aber nichts, der Ton bleibt weg.
Werde es jetzt auf gewährleistung austauschen lassen müssen.
Hat das schon mal jemand gehabt? Hab ich wohl pech gehabt...
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- 30.04.2010, 22:50
- #2
Nur mal sicherheitshalber - die Systemsounds sind aber nicht einfach nur stumm geschaltet?
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Bin neu hier
- 30.04.2010, 22:57
- #3
Nee denke nicht... also System ist Soundtechnisch auf normal geschaltet, Lautstärke ist volle pulle, und wenn ich dann einen neuen Sound wähle dann werden die nicht mal mehr angespielt. wie schon erwähnt habe ich neu geflasht und selbst dann kamm kein mucks mehr herraus..
auch keine musik etc...
Wenn jemand anruft dann vibriert es noch und zeigt den ruf auch auf dem display an, aber es klingelt halt nicht mehr. Telefonieren kann man über die hörermuschel noch... schon komisch finde ich.. man meint der äußere lautsprecher wäre komplett tot...
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- 30.04.2010, 22:59
- #4
Hast Du beim Telefonieren mal auf Lautsprecher gestellt? Das würde ich auf jeden Fall mal versuchen, bevor Du es einschickst.
Ich kann mir nich vorstellen, daß es sich um einen Hardware-Defekt handelt.
Hast Du nach dem Flashen auf T-Mobile nochmal einen Hard-Reset gemacht? Sollte man nach dem Flashen immer tun. Ggf. das auch nochmal machen.
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Bin neu hier
- 01.05.2010, 00:45
- #5
Der Tip war interessant hat aber nichts gebracht... wenn ich auf laut gestellt habe ist zwar das lautsprecher symbol an gegangen, zu hören war aber trozdem nichts...
ich dachte mir dann das es auf jedenfall wohl ein hardware bzw. lautsprecher promblem sein müsste und habe mal von aussen her auf dem lautsprecher herum gedrückt. ich hatte das gefühl das etwas wie ein klicken zu spüren war und dann war der ton wieder da...
komisch komisch...
was mach ich denn jetzt? am montag kommt das austausch gerät von t-mobile... sollte ich das aktuelle gerät trozdem tauschen? einfach nichts mehr dazu sagen? oder sollte ich das aktuelle gerät dann doch behalten... irgendwie ist das ja jetzt blöde...
ohne die idee vom vorredner hätte ich es wohl gar nicht mehr probiert...
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- 01.05.2010, 00:49
- #6
Gut, dann ist es wohl doch ein Hardwaredefekt. Wenn das Austauschgerät sowieso schon unterwegs ist, würde ich jenes behalten, und ganz einfach ehrlich beschreiben, was bei Deinem aktuellen Gerät der Fall ist.
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- 01.05.2010, 00:56
- #7
so werde ich es dann wohl machen... wobei es den gls fahrer bestimmt sowieso nicht interessiert...
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- 01.05.2010, 01:05
- #8
Den nicht, aber Du wirst eine Fehlerbeschreibung zu Deinem defekten Gerät legen müssen, nehme ich an?
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Bin neu hier
- 01.05.2010, 01:18
- #9
der an der hotline hatte schon alles aufgenommen und in den auftrag reingeschrieben der dann per mail kam... eigentlich war es das jetzt schon gewesen... ich könnte ggf. noch drunter schreiben das es durch das herum drücken jetzt auf einmal wieder geht... oder ich rufe noch mal an...
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Bin neu hier
- 01.05.2010, 19:03
- #10
Ich habe das genau gegenteilige Problem, bei funktionieren alle Töne aber ich kann über die Muschel nichts hören. Kann derzeit nur über die Lautsprecherfunktion telefonieren.
Hatte das schon jemand???
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Bin neu hier
- 01.05.2010, 20:12
- #11
bei mir hatte es wie gesagt geholfen mal darauf herum zu klopfen bzw. mal das gehäuse im bereich des lautsprechers zu drücken... das wird aber auf der vorderseite bei der hörer muschel schwieriger, da kannst wohl nichts drücken... wenn du mal nach weislich ein gespräch führst z.b. mit der mail box könntest du ja mal auf hörer muschel schalten und mal vorsichtig mit den fingern auf die hörer muschel klopfen...
sonst hätte ich da auch keine idee, hardreset etc wirst du ja bestimmt schon gemacht haben um software fehler etc. auszuschließen...
grüße rainer
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